Wie stelle ich Emotionale Verbindung her ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja die Frage sagt schon alles, oder ?

Wie baue ich Emotionale verbindung mit einer Frau auf ?

könnt ihr mir tipps geben...

Mfg Jaysus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja die Frage sagt schon alles, oder ?

Wie baue ich Emotionale verbindung mit einer Frau auf ?

könnt ihr mir tipps geben...

Mfg Jaysus

Hi Jaysus

Meiner Meinung nach erweckst du die die Emotionen einer Frau nicht, wenn du allgemeine Themen wie Schule, Arbeit und alltägliche Dinge anschneidest.

Fokusiere auf die auf die Emotionen, wie fühlen, was sie gern mag , was sie liebt, was sie nicht mag oder gar hasst, und handle aus den gegebenen Situationen .....

durch akribisches Nachfragen kannst DU sie einschätzen und SIE bestätigen.

z.B: miteinander über etwas lästern, was sie nicht mag ... du solltest aber auch gute einschlägige Wörter miteinbringen und ned wie ein Fähnchen im Wind sein....

Das ist das eine.

Sorge dafür dass die Chemie zwischen euch harmoniert.

Körpersprache, unbewusste Dinge die sie tut, wenn du Themen anschneidest, sie frägst....

Führe das Gespräch ->>> Wer frägt der führt....

sei spontan

bau noch C&F mitein....

liess dich am Besten ein im Forum.... da findest du vieles, dass sehr nützlich und ausführlich geschildert wird.

mfg Buster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sei ein kreativer Erzähler. Einfache Erlebnisse solltest du schon mit Emotionen füllen. Anstatt "Heute morgen war ich kurz in der Bäckerei" kannst du auch erzählen "Heute morgen war ich kurz in der Bäckerei, weil ich noch Brötchen fürs Frühstück gebraucht habe. Ich kam da rein und es war einfach ein super leckerer Geruch. Kennst du den Geruch von frisch gebackenem Brot?" und schon hast du eine Verbindung, da sie den Geruch mit Sicherheit kennen wird.

2. Suche nach Gemeinsamkeiten und vermeide Unterschiede. Wenn sie ein Mensch ist, der nicht gerne in die Disco geht, solltest du Erzählungen vom Clubgame unterlassen. Wenn sie aber auch eine Schwäche für die gleiche Band wie du hast, kannst du das super ausführen.

Ansonsten: Sei ehrlich interressiert und humorvoll. Dann kommt der Rest von selbst.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden