Ex meldet sich wieder, wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bräuchte mal wieder ein paar Ratschläge von euch!

Meine Ex meldet sich nach 6 Wochen Freeze Out wieder bei mir. In der Zwischenzeit hatte ich schon wieder was mit anderen Frauen, mit einer treffe ich mich auch schon seit 3 Wochen. Wir sind aber nicht zusammen. Meine Ex hat das jetzt mitbekommen, denkt ich sei mit der anderen zusammen und mir folgende Nachricht geschickt:

huhu!

Ich wünsch dir, dass es in der Beziehung diesmal so klappt, wie es "sein soll" :-)

GlG

Wie reagiere ich jetzt am besten? Interesse an meiner Ex ist auf jeden Fall noch da!

Besten Dank

bearbeitet von Bolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten gar nicht reagieren!

Falls du es doch nicht lassen kannst - unterstell ihr einfach das ganze eh nicht ernst zu meinen - und lasse dann eine retour sms unbeantwortet.

Sie checkt nur die Lage und bemüht sich nicht wirklich um dich!

Wieso ging deine Beziehung eigentlich mit ihr zu ende?

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar ist sie ein gutes Mädchen und wünscht dir auffrichtig Glück mit deiner "Neuen".

Oder

Sie will dich zurück in ihr Orbit holen und herauskriegen, ob sie noch Chancen bei dir hat.

Wenn du noch an ihr interessiert bist, ruf sie an und triff dich mit ihr.

Wenn nicht, dann bedank dich bei ihr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Vorgeschichte angeht, schaut ihr am besten in mein altes Posting "Ex hat Schluss gemacht, gibt es noch eine Chance".

Meint ihr ich soll ihr sagen, dass ich noch gar nicht wieder in einer Beziehnung bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie also zurück. Anscheinend ist im Urlaub mit ihr irgendwas passiert.

Ich rede jetzt einfach mal ins Blaue: Sie hatte im Urlaub was mit nem anderen, hatte aber Angst, es dir zu sagen. Deshalb hat sie Schluss gemacht, weil sie dir selbst nicht mehr in die Augen sehen kann und die Beziehung nicht auf Lügen aufbauen will. Allerdings liebt sie dich noch, weiss aber, dass es eig keinen Sinn macht weil sie ja was mit nem anderen hatte. Jetzt versucht sie über dich hinwegzukommen, und wünscht dir alles gute für die Beziehung, weil sie dich ja noch liebt.

Schön und gut, was kannst du jetzt machen? Zuerst stell klar (C&F), dass du mit der anderen keine Beziehung hast, sonst is späterer Ärger vorprogrammiert.

Game halt deine Ex ganz normal. Vielleicht kannst du sie nach einiger Zeit in einer passenden Situation fragen, und sie soll die Frage 100% ehrlich beantworten, warum sie mit dir Schluss gemacht hat. Natürlich muss das in einer privaten und lockeren Atmosphäre stattfinden, nicht irgendwie nebenbei. Und: Das ganze darf nicht needy rüberkommen! Wenn du Glück hast, öffnet sie sich dir. Und dann kannst du weitersehen. Und führ natürlich den Thread weiter, will wissen wie es ausgeht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden