PU kann so einfach sein!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg: Ich selber habe bisher nie Probleme gehabt, Frauen kennen zu lernen, gutes inner game und attraction sind da. Warum dann also PU? Weil ich damit meinem bisherigen Verhalten - das ich instinktiv schon wohl richtig gemacht habe - Namen geben kann, es strukturieren, damit planen und zielgerichtet vorgehen kann! Ich möchte also mit dem großen Fundus an Erfahrung in diesem Forum meine Strategie effektiver gestalten.

Nach einer Woche intensivem Lesen und diskutieren mit Buddies war ich gestern zum ersten mal unter dem Motto PU weggegangen. Meine grundsätzliches Strategie: Mit gutem EC IOIs ergattern (Herzlichen Dank an Jeans*Joe) und dann direkt approachen, limiting beliefs dabei ausschalten.

So lief es:

1. Approach:

Um 19 Uhr mit einem guten Buddy in einen bekannten After-Work-Laden rein, Trink geholt und direkt zur Tanzfläche. Gleich EC mit einem HB7 (blond, gescheit, 25) , sie sieht nach unten, lächelt: Ein klarer IOI! Nicht gefackelt, direkt daneben gesetzt und einen Fleck auf ihrem Kleid bemerkt.

Ich: Du hast dort nen Fleck.

Sie: Ich weiß, aber der geht nicht raus.

Ich: Oh Mann, so kannst du nicht rum laufen, das entstellt dich. Fand dich auf dem ersten Blick sympathisch, aber mit so nem Schandfleck...no way

Sie: (lacht)

Der Rest ist blablabla, Einstieg geschafft, Attraction ist da. Dann kommt ihre Freundin zurück, ein 90-Kilo Monster (Jurastudium). Ich denke: Oh, oh, Cockblocker, daher mich gleich vorgestellt und auf netten Kerl gemacht. Sie schluckt es - umsonst gebangt.

Top für mich: Nach 10 Minuten kommt ein FB (HB 7) von mir mit 4 weiteren Damen zu mir rüber, große Küsschenrunde. Perfekt für den Social Proof (hätte nicht besser geplant sein können), sie guckt erstaunt.

Noch 5 Min. weiter gequatscht, Mischung aus C&F und Rapport herstellen. Dann bewußt einen Freeezeout hingelegt um nicht needy zu wirken. Ich: Hey, wir gehen noch was trinken und dann ne Runde machen. Bis später! Sie guckt verduzt, hat nicht damit gerechnet! Gut so!

Nach ner halben Stunde wieder zurück zu ihr. Sie ist dermaßen froh und überrascht, dass sie sofort mit Kino anfängt (Schulter angelehnt, Hand auf den Shoß) und nach 2 Min. einen Collegeblock(!) rausholt. Sie: Schreib mal deine Daten auf. Mit dir kann man bestimmt gut Party machen.

Gesagt, getan - #close.

Dann lässt sie raus, dass sie nen Freund hat. Klingt wie ne Gewissensberuhigung, denn sie macht trotzdem weiter mit Kino und sexy talk. Ich noch mit ihr getanzt und dann ejected. Sie ist sauer, sagt, dass sie mir gleich am nächsten Tag mailen wird! Alles klar!

Approach 2:

Gegen 21.30 an die Bar gestellt, neben mir ein HB6-7 und ihre Freundin (Bäh!), studieren die Getränkekarte. Ohne EC direkt approacht:

Ich: Darf ich euch ne Empfehlung geben?

Sie (schaut verduzt, überlegt): Ähm,...ja!

Ich: Nehmt den Melon Cooler, der ist sehr lecker!

Sie: Kenn ich nicht.

Approach gelungen, ich erklärs ihr, wieder blabla. Nach 5 Minuten wieder bewußt Freezeout, um nicht needy rüberzukommen. Ich: Viel Spaß noch die Damen.

Nach 10 Minuten steht ein Bekannter neben ihr, ich geh hin, ohne sie anzusehen, drehe ihr den Rücken zu. Als ich wieder zu meinen Buddies zurückgehen, großes Gelächter, denn sie sahen, was ich nicht sehen konnte: Sie schaut mich wohl intensiv an (O-Ton: horny), öffnet ihr Haar(!) und macht mit der Schulter Kino um meine Aufmerksamkeit zu erregen. ALso massig IOI.

Sehe sie leider nicht wieder, sonst mit Sicherheit #close. Egal, weiter geht´s. Ich merke, mein inner game wird zum Selbstläufer, jetzt wird sich mal was getraut!

Approach 3:

Ca. 22.00: 2 Mädels (HB 7 und 8) stehen gelangweilt am Ausgang. Ich suche EC, sie lächelt, spielt nervös an ihrer Uhr herum. Was für ein IOI - für mich ne Einladung! Ich sofort hin (3-Sekunden-Regel!!!).

Ich: Hi!

Sie: Hi (total verduzt)

Ich: Sorry, mir ist gerade nix situatives eingefallen, aber ich fand dich sympathisch, deshalb dachte ich, ich sprech dich direkt mal an.

Sie: Okay...

Sie wirkt verunsichert und not amused! droht mir jetzt ein Blowout? Ich bleibe hartnäckig, frage einfach Standards - was machst du hier, ich bin..., wollt ihr schon gehen...

Sie taut langsam auf, meine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, plötzlich lächelt sie sogar. Puh, das war knapp. Sie studiert BWL, ist aber bestimmt 2-3 Jahre älter als ich (Ich bin 25).

Toll: Nach 5 Minuten, aus heiterem Himmel:

Sie: Du, willst du meine Telefonnummer haben? Ich möchte meine Freundin nicht ewig alleine stehen lassen (Stimmt, hatte sie dummerweise völlig ignoriert).

Ich speichere sie, lass es auch gleich bei ihr anklingeln - die Nummer stimmt: #close.

Zum Schluss:

Ich: Ich ruf dich morgen an, dann gehen wir nen Kaffee trinken!

Sie: Gerne (lächelt aufrichtig)

Danach zurück zu den Buddies, noch 2 mal elektrisierenden EC, dann geht sie. Läuft!

Approach 4:

Mittlerweile Ortswechel. An in einen angesagten Club. Es ist ca. 23.30, noch kaum was los. Perfekt: Sofort auf die freie Tanzfläche und abgedanct. Plötzlich neben mir ein HB9, schwarz (Mischling) - eine richtige Beauty-Queen! Logo - sie tanzt einfach nur Hammer! Kurz EC, ich glaube ein IOI zu sehen ;)

Ich approache ziemlich einfallslos:

Ich: Hey, wir machen ordentlich Party, gell? (Boah, ist das mies...;)

Sie: Auf jeden Fall!

Ich: Das haben wir uns verdient (noch schlechter, was ist los mit mir?)

Sie: Stimmt.

Glück gehabt, sie nimmt mir den schlechten Approach nicht übel und tanzt mit mir. Nach 15 minuten tanzen wir ziemlich dirty und nasty. Ihren Freundinnen gefällt das nicht, versuchen dazwischen zu funken (Cockblocker), aber muss nix tun, wimmelt sie selber ab. Nachdem wir durchgeschwitzt sind, packe ich sie an der Hand (lässt es zu) und geh mit ihr an die Bar. Ich merke, dass die Attraction so derbe hoch ist, dass kein Freezeout nötig ist. Direkt Rapport hergestellt (frage sie nach ihrer Familiensituation) und ab und an genegt, um Spannung zu halten. Sie ist zwar leider erst 19 (will Medizin studieren), aber ziemlich helle - sogar Politik ist ein Thema (sonst ein absolutes No-Go!).

Zwischendrin:

Ich: Ich find dich echt toll. Ich möchte dich näher kennen lernen!

Sie: Ich dich auch!

-> #close

Dann weiter gedanct, ich entspanne mich, inner game auf dem Höhepunkt, brauche an nix mehr zu denken, außer ab und an sie zu neggen, um nicht needy zu sein.

Gegen 2 Uhr fährt sie! Meine Belohnung: ein kissclose - was für ein toller Schmollmund.

Sie: Du meldest dich morgen, ja?

Logo!

Approach 5:

Zum Abschluss:

Ich tanze mit einem guten Buddy (auch ein PUA) in der Lounge auf dem Tisch, daneben ein HB8 mit Freundin. Ich approache, in dem ich mich runterbeuge und sie auffordere, mit hoch auf den Tisch zu kommen. Sie ziert sich etwas, aber bei uns beiden hat sie keine Chance - wir ziehen sie einfach hoch. 5 minuten gedanct, dann geht mein Buddy.

Ich stelle mich ihr vor und bemerke an ihren Augen, dass sie intelligent sein muss. Dann fällt mir mein (recht bescheidenes) Sprüchlein ein:

Ich: Ich lege mich mal fest! Du bist ein intelligentes Mädel! Hab ich recht?

Sie: Wie willst du das wissen?

Ich: Ich sehs in deinen Augen!

Bingo, ich behalte recht, sie studiert (BWL glaub ich). IOI: Sie hält selber das Gespräch am Laufen, stellt Fragen. Aber ich bemerke, wie der Hase Läuft:

Ich: So ein hübsches Mädchen wie du hat sicherlich nen Freund!

Sie: (grinst schelmich) Ja!

Ich: Da hat er richtig Glück, der junge Mann!

Sie: Dankeschön (grinst bis zu den Ohren)

Noch ein bißchen blabla, dann ejecte ich:

Ich: Ich muss! Du bist echt ein süsses Mädel, dein Freund ist ein echter Glückspilz!

Sie: (lächelt aufrichtig) Und du bist echt super sympathisch.

Ihr Blick verrät mir, dass sie es ernst meint und gibt mir nen Kuss auf die Wange.

Schade, dass sie vergeben ist, war echt ein tolles Mädel. Aber ihr aufrichtiges Kompliment reicht mir als Belohnung und als Geshcenk fürs Ego.

Approach 6:

Kurz danach: Ein HB 8 läuft neben mir Richtung Tanzfläche. Ich approache direkt und sage: Du hast ne tolle Ausstrahlung. Sie guckt mich an, sagt nix und dreht sich weg! Approach misslungen (aber auch kein EC vorher).

Na ja, kann nicht alles gelingen ;)

Halb 4 morgens, der Laden ist verbrannt, wir fahren nach Hause:

Fazit: 3 #closes, ein kissclose und eine heissere Stimme vom vielen quatschen. Vor PU hatte ich vllt. ein #-kiss- oder fclos, weil ich mich beim ersten approach festgebissen hatte. Jetzt viel strukturierteres und effizienteres Vorgehen! Was auffällt: Bei IOI durch EC ist der opener egal (siehe approach 3 und 4) und ein bewusstes freezeout erhöht die attraction und lässt einen nicht needy wirken.

Vor allem: Ich war mit ordentlichen Jungs unterwegs, alle keine AFC und ebenfalls erfolgreich - man verleiht sich einfach gegenseitig unheimlich social proof! Und: ein erfolgreicher approach steigert das inner game dermaßen, es wird zum Selbstläufer und die HBs bemerken das irgendwie (auf subkommunikativer Ebene)...

So, erst mal die Nummern abarbeiten...

Peace geht raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jab, gefällt mir sehr gut :)

Nur eine kurze Frage zu den freez-outs. Nach einer wie langen Zeit sollte man diese machen? Und dann mitten im Gespräch, also während das Gesrpcäh noch am laufen ist oder wen dieses abflacht/man keine Themen mehr zu reden hat?!

Würd mich über eine Antwort freuen (:

lg dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut daraus kann ich einiges für mein Game mitnehmen, du hast die gleiche Art zu gamen .

Wie lange machst schon PU?

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nett nett, game die #closes noch weiter und update mal

Ich simse ja nicht, sondern rufe direkt immer an - ist verbindlicher und mehr Alpha-Status!

Approach 1 hat kalte Füße bekommen und reagiert nicht.

Approach 3 und 4 habe ich nächste Woche zu mir zum Kochen eingeladen - ist der einfachste Weg, um direkt Kino und mehr zu erreichen. Liebe geht halt doch durch den Magen ;)

Fazit: 2/3 der #closes sind noch heiß. Ich bleibe dran und update!

Jab, gefällt mir sehr gut :)

Nur eine kurze Frage zu den freez-outs. Nach einer wie langen Zeit sollte man diese machen? Und dann mitten im Gespräch, also während das Gesrpcäh noch am laufen ist oder wen dieses abflacht/man keine Themen mehr zu reden hat?!

Würd mich über eine Antwort freuen (:

lg dieEcke

Hm, gibt es keine Pauschalaussage, höchstens der Tipp: Zu früh kannst du ihn nicht machen, aber zu spät auf jeden Fall. Wenn das Gespräch schon abgeflacht ist, wird ein Freezeout meines Erachtens nach wirkungslos, weil die Spannung weg ist. Wie heißt es so schön: Wenns am schönsten ist, soll man gehen! Auf approach 1 bezogen habe ich das in genau dem Moment gemacht, als ich dachte, jetzt könnte ich jedes beliebige Thema anschneiden - in dem Moment hast du einfach so viel Rapport aufgebaut, dass sie sich definitiv weiter mit dir unterhalten möchte. ISt zumindest meine Erfahrung.

PU so zielgerichtet angewandt habe ich es just an dem Abend des FRs! Wie gesagt, vorher hab ich das instinktiv auch meist richtig gemacht, aber mit PU-Wissen habe ich einfach ein Rüstzeug an die Hand bekommen, dass mich noch mal so derbe boostet, wie ich es nicht gedacht hatte. Mal schauen, wo es noch hinführt, heute Abend ist der nächtse Anlauf! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ich muss! Du bist echt ein süsses Mädel, dein Freund ist ein echter Glückspilz!

Ihr Blick verrät mir, dass sie es ernst meint und gibt mir nen Kuss auf die Wange.

An dieser Stelle hast du dich selbst rausgeschossen, das darfst du doch nicht fragen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle hast du dich selbst rausgeschossen, das darfst du doch nicht fragen :-D

Hmm, was hätte ich besser/anders machen können?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, dein Stil gefällt mir!

wieso nicht?

Falls ja, bist Du rücksichtsvoll, aber dennoch entschlossen.

Wenn sie nein sagt qualifiziert sie sich als Freiwild :rolleyes:

kommt natürlich vA darauf an WIE man frägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@debian:

Ich glaube auch, dass der Ton die Musik macht. Ich frage das mit nem charmanten Lächeln, so dass es als Kompliment rüberkommt und nicht als Testfrage, ob es sich lohnt, weiter zu gamen (was es natürlich doch ist, ^^). Ich muss die Frage so lange bei meinen PUs stellen, bis ich das boyfriend-destructen drauf habe, denn da hab ich echt noch ne richtige Schwäche. Zwar schon 2 FBs bisher gehabt und 1 FB aktuell am Start, die ihren Freund betrügen, aber dafür hab ich massig Zeit und Einsatz gebraucht - zählt also nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir außergewöhnlich gut. Vor allem, dass du alle Approaches auflistest. Sieht man nicht so oft hier und hilft zu begreifen, dass man sich nicht an einem Set festbeißen muss bzw das es einfach so viele Frauen gibt.

Super gemacht.

Mach was aus den #Closes. Wobei ich überzeugt bin, dass du es bei deinem Inner Game wohl schaffen wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, was hätte ich besser/anders machen können?

Greetz

Anscheinend machst du das mit dem "Nach-Einem-Freund-Fragen" präventiv, weil du denkst dass:

1) Du keine vergebenen Verführen möchtest, oder

2) Du es eh nicht schaffen kannst wenn sie vergeben ist.

Sie schien doch attracted, also könntest du ja weiter gamen können, wenn auch nur um zu schauen wie weit du gehen kannst ;)

Wenn sie von sich aus gesagt hätte: "Ich hab einen Freund" - dann gibt es diesen Freund für dich nicht.

Entweder sie hat wirklich einen Freund oder sie testet dich nur. Dann musst du nur gekonnt antworten, z.B. "Das ist ja schmeichelhaft dass du gleich an Sex denkst, aber ich fand dich erstmal nur nett" (wie es oft hier im Forum erwähnt ist :-D ) , oder "Ich hatte mal drei Katzen" oder ähnliches.

Also schau doch in Zukunft was drin ist ohne dir selber Steine in den Weg zu legen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hast recht, bin da noch viel zu sehr Mr. Nice-Guy. Ist ja eigentlich auch logisch: Wenn sie beim approachen nicht sofort einhakt - Stopp, ich bin vergeben -, will sie einfach gamen und Grenzen ausloten. Ich werde mir also in Zukunft ein passendes Mindset zurechtlegen, dass ich sowieso viel mehr zu bieten habe, als ihr Freund. Muhrhrhr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schien doch attracted, also könntest du ja weiter gamen können, wenn auch nur um zu schauen wie weit du gehen kannst ;)

Wenn sie von sich aus gesagt hätte: "Ich hab einen Freund" - dann gibt es diesen Freund für dich nicht.

Entweder sie hat wirklich einen Freund oder sie testet dich nur. Dann musst du nur gekonnt antworten, z.B. "Das ist ja schmeichelhaft dass du gleich an Sex denkst, aber ich fand dich erstmal nur nett" (wie es oft hier im Forum erwähnt ist ;-) ) , oder "Ich hatte mal drei Katzen" oder ähnliches.

Also schau doch in Zukunft was drin ist ohne dir selber Steine in den Weg zu legen ;)

Auch immer eine gute Antwort: "Und warum ist der dann nicht mit dir hier?"

oder

"Wir kennen uns kaum und du vertraust mir direkt deinen Probleme an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse FR von dir. Mir gefällt deine natürliche Art. Finde mich selbst in vielem wieder ;-)

Noch was zum Thema Handy-Nr. : Ich würde das an deiner Stelle nicht so verbissen sehen mit dem Anrufen. Versuche vielleicht etwas flexibler zu sein. Klar finde ich persönlich oft auch anrufen shcöner, jedoch ist eine SMS auch manchma nicht verkehrt. Und wenn Dame 1 jetzt vielleicht nicht agehoben haben sollte, kann das tausend Gründe haben. Falls du wirklich an ihr interessiert sein solltest, dann bleib dran. Denn sie ist 100% an dir interessiert, aber möglicherweise etwas schüchtern oder vorsichtig.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden