11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal ein kleines Vorwort. Ich konnte mich nun endlich dazu durchringen mich in eurem tollen Forum anzumelden, ich lese schon seit einiger Zeit und hatte auch schon einige kleinere Erfolge (werd aber auch erst bald 16) also z.B. knutschen auf ner Party oder so. Für Sex etc. sind die mädls hier einfach zu verspannt aber egal. Ich habe mich bereits mit dem "Gunwitch" guide in das Thema etwas eingelesen, weiß also schon das es wichtig ist das sie nur positives mit mir assoziiert, KK halten AK etc.

Nun jetzt ist da ein mädl mit der ich vor 3 Monaten 5 Tage zusammen war, als sie Schluss machte war ich ziemlich gekränkt und hab bis vor 2 Wochen nichtmehr wirklich mit ihr geredet (also jetzt nicht stur oder so), jetzt habe ich gemerkt das ich noch auf sie steh und hab mich jetzt auch schon 2 mal mit ihr getroffen, da waren allerdings ihre Freundinen dabei, was ein Fehler war ja, morgen ist sie aber wahrscheinlich mit mir alleine für ein paar Stunden.

So jetzt zu meiner Frage: habt ihr irgendwelchen Tipps für mich? oder meint ihr ich solle es gleich ganz bleiben lassen weil sowas eh nichts werden kann? ich wäre mit ihr zu einem Platz mit toller aussicht gefahren wo ich mit ihr Shisha rauchen wollte (sie raucht oft und gerne).

Hoffe ich mach hier nichts falsch, wenn diese Frage nicht zum Sinn dieses Forums passt bitte closen

Freue mich auf Antworten :)

MfG capfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne loszulassen! Warum muss es denn unbedingt deine Ex sein? Widme dich anderen Mädels...sobald du genug Erfahrung mit anderen Mädels hast, game sie wieder. Lies dich zum Thema OneItIs ein. Wurde alles schon mal besprochen - die Suchfunktion hilft dir bestimmt auch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lerne loszulassen! Warum muss es denn unbedingt deine Ex sein? Widme dich anderen Mädels...sobald du genug Erfahrung mit anderen Mädels hast, game sie wieder. Lies dich zum Thema OneItIs ein. Wurde alles schon mal besprochen - die Suchfunktion hilft dir bestimmt auch weiter.

Öhm, er macht mir jetzt nicht den eindruck eine krasse Oneitis zu haben....

Ich mein... 16! Da hat man zu meiner Zeit noch Zettelchen geschrieben. Willst du mit mir gehen, kreuze an O JA O NEIN

capfreak, falls du zum Thema Oneitis Sicher gehen willst, hier!

Ansonsten...

Nun jetzt ist da ein mädl mit der ich vor 3 Monaten 5 Tage zusammen war

Das würd ich jetzt nicht unbedingt als "zusammen" bezeichnen....

da waren allerdings ihre Freundinen dabei, was ein Fehler war ja,

Wenn die Freundinnen dich klasse finden hast du bei ihr "leichteres" Spiel!

So jetzt zu meiner Frage: habt ihr irgendwelchen Tipps für mich? oder meint ihr ich solle es gleich ganz bleiben lassen weil sowas eh nichts werden kann?

Dating Tipps kann ich nicht geben. Nur soviel, mach was mit ihr was ihr beide nicht jeden Tag erlebt. Hat sich für mich als nettes Rezept herausgestellt.

Ganz sein lassen würde ich nicht sagen. Aber aufpassen das du dich nicht allzu sehr auf Sie versteifst. Wenn du merkst, hat keinen Sinn. Dann lass es.

ich wäre mit ihr zu einem Platz mit toller aussicht gefahren wo ich mit ihr Shisha rauchen wollte (sie raucht oft und gerne).

Das wäre mir zwar zuviel geschleppe mit der Shisha, aber ansonsten find ich die Idee eigentlich voll gut! Mach einfach mal, schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

klasse Antworten, vielen dank!

Ich bin aktuell bei Punkt 4 der Oneitis, ich sehe mich nur teilweise darin wieder. Es ist ja nicht so als wäre ich die ganzen 3 Monate in der Zwischenzeit auf sie gestanden, das hat sich erst wieder so entwickelt als ich sie in den letzten 2 Wochen öfters gesehen hab...

Ich bin allerdings froh das ganze mal gelesen zu haben, vielleicht kann ich jetzt distanzierter rangehen und so mehr PU einbringen :-)

Wenn die Freundinnen dich klasse finden hast du bei ihr "leichteres" Spiel!

hört sich gut an, ich glaub nich das ihr Freundinen was gegen mich haben nach dem letzten Besuch (sie warn alle Hacke auf meine kosten)

Allerdings fand ich s eben blöd weil ich konnte nich so wirklich auf Körperkontakt gehen weil die mich dann ganz blöd angeschaut haben :(

Ich bin mal gespannt, wenn sie kommt (hat ja heute schlechtes Wetter und sie kommt mit dem Roller) dann werd ich euch erzählen wie s ausgegangen ist wen s interessiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings fand ich s eben blöd weil ich konnte nich so wirklich auf Körperkontakt gehen weil die mich dann ganz blöd angeschaut haben :(

Ist doch egal was die anderen denken, schauen oder tun.

Du machst dein Ding, es geht um dich und sie, und nicht um irgendwelche Freundinnen.

mfg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja ist es mir normal auch allerdings hat es halt dann die ganze Stimmung zerstört weil der KK so offensichtlich war und im Mittelpunkt stand

Das Zauberwort heißt isolieren!

Es ist doch eh offentsichtlich was du da gerade tust.

Zu Ihr: "Lass uns gemeinsam einen kleinen Spaziergang machen...."

Zu ihren Freundinnen: "Ich bring sie euch schon wieder zurück :-) ..."

bearbeitet von The W...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ist doch egal was die anderen denken, schauen oder tun.

Du machst dein Ding, es geht um dich und sie, und nicht um irgendwelche Freundinnen.

mfg

Ja ist es mir normal auch allerdings hat es halt dann die ganze Stimmung zerstört weil der KK so offensichtlich war und im Mittelpunkt stand :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Doppelpost, wollte das hier jetzt nur auf den neuesten Stand bringen, sie hat gesgt sie kann heute nicht und ich hab sie jezt mal gefreezed, also geschrieben kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werd mich zusammenreißen! Was soll ich aber machen wenn sie mir heute Abend schon schreibt? Oder wenn sie garnichtmehr mit mir Kontakt aufnimmt? Bis jetzt habe ja ich (viel zu oft im nachhinhein) immer Kontakt mit ihr aufgenommen

edit: so jetzt hat sie mich gerade in icq angeschrieben, ich werd mich mal ein bisschen dezent Verhalten und so als wäre ich nur halb da, danach geh ich eh auf ne Party

bearbeitet von capfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich werd mich zusammenreißen! Was soll ich aber machen wenn sie mir heute Abend schon schreibt? Oder wenn sie garnichtmehr mit mir Kontakt aufnimmt? Bis jetzt habe ja ich (viel zu oft im nachhinhein) immer Kontakt mit ihr aufgenommen

Da musst dich halt echt zusammenreissen.

Wenn sie sih bei dir meldet, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen... Trotzdem kannst du dich ihr gegenüber distanziert verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gibt wieder neues von mir!

Also wie gesagt das Date hat sie ja abgesagt, ich hab sie dann gefreezed und am Abend hat sie mich dann noch angeschrieben und ich hab mich ein bisschen zurückgehalte. Heute hat sie mich nochmal angeschrieben und ich wollte unbedingt versuchen einen auf Alpha zu machen aber es hat wohl nicht ganz so geklappt...hatte ein paar Fehltritte und dachte sogar ich wäre vielleicht ein bisschen gemein zu ihr gewesen :-D . Nun ja ich möchte sie eigentlich gerne wieder sehen, wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich sie um ein nächstes treffen bitten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden