WG Party mit 2 Problemen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Hier meine Situation auf einer Party gestern.

Eine Nachbar WG hat gestern eine Grillparty geschmissen, es waren ca 20 Leute da, die meisten Uni Kollegen von mir.

Ich war mit ein paar Freunden aus meinem Semester da, gemischtes Volk, einige gute Freunde drunter, einige mit denen ich nur in der Uni zu tun haben will ;)

Irgendwann entdeckte ich ein HB7 und machte ein Set auf. In dem Moment stand noch ein Kollege mit dem ich mich vorher unterhalten hatte, neben mir.

Eigentlich lief alles nach Plan, erst nette Unterhaltung (Sie ist erst seit kurzem in der Stadt, kannte kaum wen auf der Party), C&F Rapport, sie war attracted, einige "zufällige"Bberührungen mit der Hand an denen wir beide Schuld waren. Das Eeinzige wirklich störende: 1. Der afc klebte am Set wie Uhu Alleskleber. Er hat sich immer wieder versucht in die Unterhaltung einzumischen, hat es auch öfters geschafft, trotz meiner Versuche ihn aus dem Set zu schmeißen.

Ich auf jeden fall ein open loop gemacht (ich muss mich noch um die anderen freunde kümmern, moment), die Situation kam mir mit der Zeit immer dämlicher vor. Dazu sollte man sagen, dass der afc den ganzen Abend weiter an dem HB klebte. Was hättet ihr in der Situation gemacht? Meine Taktik war open loop und # close. Ich habe auch die Möglichkeit gesehen, direkt einen #close zu machen und das set zu schliessen. Da der Abend noch recht jung war, entschied ich mich für erstere Version.

2. Bei den anderen Kollegen angekommen musste ich feststellen, dass sie mir permanent "auf die Finger geguckt haben" und direkt mit der Frage ankamen ob ich rausgeflogen sei (das kam von den leuten mit denen ich ausserhalb der uni möglichst wenig zu tun haben will,afcs, die aber leider bei den guten Freunden saßen).

Eine mir unangenehme Situation (sowas geht die halt nix an) und hier die Frage, wie man solche Situationen verhindern kann. Im nachhinein hätte ich das target irgendwie Isolieren sollen, ich hab damit leider schlechte Erfahrungen gemacht, Mädels zu isolieren wenn sie sich mit 2 Jungs gleichzeitig unterhalten.

Als der afc dann ein paar Minuten weg war, hab ich mich noch kurz mit ihr Unterhalten und ein #close gemacht.

Gut, ich freu mich über eure Tipps und Beiträge!

Gruß,

der Mixxa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo..

Also ich finde es richtig, dass du einen close gemacht hast, ich meine nicht du sollst sie verführen sondern eigentlich sie dich ( also das soll sie denken )

Und wenn sie sich weiter mit ihm unterhält selber schuld :D

Und wenn du gespürt hast, dass sie auch von ihm genervt ist oder dich wirklich anziehend findet, hättest du sicher isolieren können!

Zb: Komm mal mit, ich würde dir gerne was zeigen. Dann spielst du zB das Erdbeerfeld oder die wilde Achterbahn (beides von Lucius Love)

Dann rede am besten nicht schlecht, zB "netter kerl, aber scheint etwas unsicher" Dann hat er schon verloren ;)

Und wenn deine Freunde dich fragen, grinst du und sagst ich hab es nicht nötig dem typen bei seinen uninterssanten beträgen zuzuhören..

Hoffe, konnte dir helfen ..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Der afc klebte am Set wie Uhu Alleskleber. Er hat sich immer wieder versucht in die Unterhaltung einzumischen, hat es auch öfters geschafft, trotz meiner Versuche ihn aus dem Set zu schmeißen.

Wenn er n richtiger afc ist, merkt sie das auch! Wenn du der bessere Gesprächspartner bist, freut sie sich über Isolation... Wenn sie keine anstallten macht und ihn auch interessant findet gibt es ungefähr 10.000 möglichkeiten des disqualifizieren! Da bekommt man mit der zeit n Gefühl für! :-)

Bei den anderen Kollegen angekommen musste ich feststellen, dass sie mir permanent "auf die Finger geguckt haben" und direkt mit der Frage ankamen ob ich rausgeflogen sei

Er: na rausgeflogen?

Me: Wo?

Er: Aus dem Set!

Me: Ich hab mich vorhin da nett mit der Nadine, Yasmin, was weiß ich, unterhalten. Ich weiß jetzt nicht was du mit rausfliegen meinst!

Bei dummen Leuten stelle ich mich gerne Dumm!

Aber soweit du das hier beschreibst hat doch alles supi geklappt. *schulterklopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tips Jungs!

Also Isolieren ist wie gesagt so eine Sache, mir fehlt noch das Gespür, wann das HB bereit ist, sich isolieren zu lassen.. Habt ihr in der Hinsicht Tips für mich?

Wenn sie keine anstallten macht und ihn auch interessant findet gibt es ungefähr 10.000 möglichkeiten des disqualifizieren! Da bekommt man mit der zeit n Gefühl für!

Die 10.000 Möglichkeiten will ich allesamt kennenlernen ;) gibts irgendwo nen Thread drüber, den ich noch nicht entdeckt habe? oder könnt ihr selber vielleicht Möglichkeiten auflisten?

Wie krig ich dieses Gefühl für die Angelegenheit?

Das Ziel ist es ja, mit dem HB alleine zu reden, in Ruhe halt. Das geht durchs isolieren oder halt dadurch, den anderen aus dem Set zu schmeißen. Ihn zu betaisieren ist ein Schritt, aber wie bewege ich den Uhu Alleskleber vertretenden Kollegen dazu wirklich weg zu gehen?

Okay, ich habe im Thread einen Teil zu schwammig erklärt- der afc ist letzendlich nicht von sich aus gegangen, er erwähnte, dass er nicht wüsste, wann die bahnen kämen, ich meinte darauf hin, dass drinnen doch ein Laptop stünde, wo er online nachgucken könnte. Also ich habs dann schon geschafft ihn weg zu befördern, aber das war halt auch echt ziemilch spät abends, es wär angenehmer gewesen, er wäre früher weg ;) ihr wisst was ich meine.

Achja, ihr ahnt garnicht wie schnell der Herr wieder im Set war um auch bloß nix zu verpassen :D

in diesem Sinne,

Euer Mixxa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei 1. einfach die beiden alleine lassen. Sie merkt das er nen AFC ist und kommt zu dir zurück ;-)

Wenn sie nicht zurück kommt, dann geh nach 30 mins zu ihr, aber unterhalt dich in der vergangen Zeit mit anderen babes, damit sie auch etwas neidisch wird :-)

Falls alles gute geklappt hat kommt folgender Satz von ihr: "Zum Glück bist du zurück gekommen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mixxa,

Eine Nachbar WG hat gestern eine Grillparty geschmissen, es waren ca 20 Leute da, die meisten Uni Kollegen von mir.
Eigentlich lief alles nach Plan, erst nette Unterhaltung (Sie ist erst seit kurzem in der Stadt, kannte kaum wen auf der Party)

An die Hand nehmen, rumführen und ganz Gentlemanlike ihr deine Kumpels vorstellen.

Ich auf jeden fall ein open loop gemacht (ich muss mich noch um die anderen freunde kümmern, moment), die Situation kam mir mit der Zeit immer dämlicher vor. Dazu sollte man sagen, dass der afc den ganzen Abend weiter an dem HB klebte. Was hättet ihr in der Situation gemacht? Meine Taktik war open loop und # close. Ich habe auch die Möglichkeit gesehen, direkt einen #close zu machen und das set zu schliessen. Da der Abend noch recht jung war, entschied ich mich für erstere Version.

Ich kenne keinen OpenLoop(?), in deiner Situation hätte ich gefragt was sie essen möchte, Gegrilltes organisiert und schnurstracks mit beiden Tellern und deinem Mädchen im Schlepptau auf die nächste Bank/Tisch gehockt, die etwas außer Hörweite ist.

Nervige Menschen werden durch ein lustiges "Essen fertig, Schatz" oder " Darf ich kurz mal die Frau entführen" elegant neutralisiert.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden