Gestern HB kennengelernt, heute auf Flohmarkt nun kein Interesse mehr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe gestern Abend im Duncker in Berlin ne HB 7,5 kennengelernt. War selbst mit 2 Mädels da, was ja ganz gut sein soll wegen socialproof usw.. Normalerweise lüge ich nicht beim Approachen, aber gestern habe ich einfach gesagt, die eine von den zweien wäre meine Ex. Sie ist ganz hübsch und anscheinend erhöht es sowas ja die Attraction, wenn einen andere schonmal gut fanden. Sie ist glaub ein paar Jahre älter als ich, da schon berufstätig, habe aber nicht verhörmäßig Standardsachen gefragt, sondern wir haben uns ganz gut übers Berliner Leben, über Kunst etc unterhalten, waren schon auf einer Wellenlänge. Sie ist auch sehr kunstinteressiert, wie ich und war ganz witzig. Wollte Kino einleiten mit zufälligen Berührungen, aber es blieb dabei. Nach ein paar IOIs kann man sichs ja rausnehmen sie zu küssen, was ich auf den Abschiedskuß verschieben wollte, da sie etwas schüchtern wirkte. Habe eigentlich darauf spekuliert, daß wir dann nicht voneinander loskommen für ne Weile so wie das schon ein paar mal war. Diesmal nicht.. Sie schaute etwas verlegen grinste aber (nach Kuß auf die Wange). Im Allgemeinen wirkten ihre Blicke zwar sympathisch, aber unsicher.

Da ich nicht nach Ihrer Nr fragen wollte schlug ich vor, daß wir uns ja nochmal treffen könnten. Mache ich öfter, damit sie nach meiner Nr frägt... Sie schlug dann vor daß wir heute zum Mauerparkflohmarkt gehen könnten und ob mich das interessieren würde. Tat es und wir machten eine Zeit aus und trafen uns. Danach waren wir noch einen Kaffee trinken. Wieder waren diese unsicheren Blicke. Ich hatte zwar das Gefühl, daß sie gerne zu mir schaut, aber nicht so recht weiß was sie von mir halten soll.

Als sie dann lso mußte schlug ich vor, daß wir uns doch wieder treffen könnten (war mir meiner Sache echt sicher; es ging nicht primär ums Layen o.ä. wollte sie auhc einfach so wieder treffen), aber dann meinte sie nee lieber nicht. War dann völlig perplex und überrascht. Sie meinte dann es wäre aber trotzdem nett gewesen mich kennengelernt zu haben. Sie wirkte dabei nicht so wie jemand der hinter dem steht was er sagt; eher so als würde sie nciht wissen ob das jetzt ganz richtig ist oder nicht.

Ich frage mich: Was ist denn da bitte schief gelaufen? Hat irgendjemand eine Erklärung?

Also NEXTen ist sowieso klar, da ich ja keine Nummer habe, trotzdem würde ich gerne was draus lernen, falls das an mir gelegen haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also aus deiner Schilderung kann man nicht das geringste entnehmen du solltest bsichen mehr mit details arbeiten.

Ansonsten kann ich nix daraus entnehmen wie der sinneswandel deines " Dates" zustandekam -> buyers remorse vllt könnte an vielen sachen liegen.

Aber mach dir keinen Kopf das war nur ein komisches Chick das dich nciht verdient weil sie zu viele Probleme hat also

NEXTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja auch an ihr liegen ... Das sie irgendwelche Psychoprobleme hat, der Meinugn war nicht gut genug zu sein undso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rookie:

liefere gern Details nach, aber was fehlt denn?

@Timme:

Meinst das kann echt sein, daß sie sich nicht gut genug gefühlt hat für mich? Sie geht öfter alleine weg und wie ich sie optisch einschätze wird sie sicher jedesmal angesprochen von Typen, hat also schon nen gewissen "Wert" und müßte das auch wissen.

Kann das sein, daß es zu viel des Guten war, daß ich mit 2 Mädels da war und die Hübsche auch noch meine angebliche Ex war? Daß ich bei ihr penne hat sie sich warscheinlich halb gedacht.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, daß mans auch übertreiben kann mit social proof. Ist das schonmal jemandem von Euch passiert, daß Ihr nen Mißerfolg auf sowas zurückführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ihr dein Handeln einfach zu schnell das du dich auf ihren Vorschlag eingelassen hast mit ihr einen Flohmarkt zu besuchen. Evtl. hast du ihr zu viel Interesse gezeigt und sie nicht genug zappeln lassen. Man könnte jetzt viel über das Thema philosophieren, aber Fakt ist; Du bist Alpha und du setzt deine ersten Vorschläge durch:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was in ihrem kopf vorging weiss keiner. und ob es zuviel des guten war - oder zuwenig - sie psycho war - oder nicht - das kann man aus dem text einfach nicht erschliessen.

Mein tip (für die zukunft da du nicht ihre nummer hast): frag direkt. klappt aber nur gut, wenn man das zeitlich versetzt vom burn macht. dann sagen sie woran es lag. wenn man es direkt als antwort darauf gibt wenn sie sagt dass sie nicht will, kommen nur rechtfertigungen, und kein echtes feedback. deswegen zeitversetzt.

Gruss,

Grenzgaenger

P.S. ist sonntags im duncker nicht gothic nacht? ich such noch nen wing in berlin für gothic events.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer krampfhaft Alpha sein? Mir ist nichts eingefallen und ihren Vorschlag mit dem Flohmarkt fand ich gut, vorallem da ich erst meinte wir könnten ja kommende Woche mal was trinken gehen und sie dann gleich morgen zum Flohmarkt wollte.

Nun ich denke es ist auch sehr spekualtiv, auch für mich. Es lief wie es lief und vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Also ich tippe ja auf noch zu schlechten Rapport... darum die unsicheren Blicke.

Du hast ihr wohl nicht das Gefühl bzw. die Illusion vermitteln können, dass ihr euch ewig kennt und viel Spaß mit eineranderhaben könnt.

Wenn du langweilig über Kunst redest und nicht Alpha bist (weil du das ja anscheind irgendwie ablehnst), dann wirst du schnell zum AFC für sie. Sie scheint auf den Verführer zu stehen, der ihr sagt wo's lang geht und sie gedanklich in andere Dimensionen versetzt.

Da kann ich mir ihre Reaktion gut vorstellen.

Das wäre meine Interpretation dafür.

Aus dem wie ich mir eure Situation vorgestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das ein wenig, als hätte sie nen Macker. Sie fand dich vielleicht ganz interessant und ihr wart, was eure Interessen usw. angeht anscheinend auf einer Wellenlänge. Dann hat sie noch was gemeinsam mit dir unternommen, was ja auch eurem beidseitigem Interessengebiet angehörte. Eventuell wollte sie auf die LJBF-Schiene. Und dann hat sie vielleicht gemerkt, dass da doch nicht nur freundschaftliches Interesse auf deiner Seite, oder auch ihrerseits, ist und hat sich, gegen weitere Treffen entschieden. Aber selbst wenn sie nen Macker hätte, wäre das prinzipiell kein Problem gewesen. Dafür ist sie dann aber wohl nicht genug fasziniert gewesen und vielleicht warst du tatsächlich zu wenig Alpha. Diesen Begriff social proof würde ich in diesem Kontext jetzt nicht überbewerten, er spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle. Letztlich zählt man selbst und wie man sich darstellt und nicht wen man dabei hat oder mit wem man mal im Bett war.

-Mart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nightbass:

nene ich lehne es nicht ab Alpha zu sein. Ich meinte nur die Situation, daß der Vorschlag mit dem Flohmarkt von ihr kam und ich diesen gut fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grenzgänger:

Deine Antwort leuchtet ein. Direkt danach wollte ich auch nicht fragen. Später wars mir zu blöd, obwohl ich eigentlich noch dachte jetzt ists eh gelaufen und das einzige was mir diese Person noch bringen kann ist, daß sie mir sagt, was ich bei der nächsten besser machen kann. Tja leider handelt man nicht immer so logisch wie man denkt.

Zum Duncker:

Mo ist Gothicabend und das ist sehr sehr empfehlenswert. Das ist einer der wenigen Schuppen die nicht dieses Trendygothiczeug spielen und wo nur 20-jährige scheinintellektuelle Abiturientinnen ihre Korsagen vorführen. Dort laufen alte Klassiker, Depeche Mode etc. und das Publikum ist auch eher so zwischen 20 und 35. Leider bin ich nächsten Montag schon nicht mehr in Berlin. Bin aber öfter hier und melde mich dann. Wußte gar nicht, daß ich hier (!) jemanden finden würde der das mag :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.