Stylelife Challenge - Ich fang dann auch mal an!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es grüßt der Verzweifelte. Ich hatte eigentlich vor, mein ganz persönliches Stück Leben, im DJB Bereich zu posten. Aber dort hängen schon die Spinnweben von der Forumdecke und so einer wie ich braucht Aufmerksamkeit. Deswegen heiße ich euch hier herzlich willkommen in meiner kalten Gruft. Möge das Pick Up Feuer mich erleuchten. Nein, erleuchten reicht nicht aus, wohl eher brennen. Ich will brennen!!!

So meine kleinen Kindlein, es folgt eine Bestandsaufnahme von mir. Ich habe jeden Beweis und jeden kleinen Hinweis sorgfältig überprüft, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich überhaupt keine Erfahrung habe mit Frauen. Das ..... sollte mir ..... mit meinen ......... 23 Jahren schon zu denken geben. Woran liegt es? Ich denke, dass es einerseits an meinen Vater lag, der mir schon mein ganzes Leben immer zu verstehen gab, wie scheiße ich in seinen Augen war. Rest in peace, daddy. Wenn du im Himmel bist, dann gehe ich freiwillig in die Hölle. Nicht zu verachten waren auch meine "Freunde" auf der Realschule, die mich jeden Tag grün und blau schlugen, als ich mich weigerte ihrer Nazigruppe beizutreten. Jetzt habe ich neue Leute kennengelernt, die mich so aktzeptieren wie ich bin. Die auch genauso sind wie ich. Keine Freundin, keine Hobbies ( außer Kiffen und Computerspielen) und keine Motivation ihrgendwas was zu ändern. Wie habe meine Motivation bekommen? Nun ja, ich bin Student und habe mich auch schon während meiner Schulzeit nur mit meinen dort gebrachten Leistungen indentifiziert. Mittlerweile sind meine Prüfungsergebnisse echt schlecht geworden. Auf einmal dämmerte es mir, wie blöd ich eigentlich war, mich nur mit meinen beruflichen Leistungen zu indentifizieren. Ich glaube an das Dreieck von Mystery. Es besagt, dass Liebe, Beruf und Gesundheit in Verbindung zueinander stehen und sich gegenseitig beeinflussen. Beruf gut. Gesundheit gut. Liebe nicht gut. Da ist sogar ein riesiges Loch. Genau deswegen bin ich hier. Um dieses Loch zu stopfen und ein Gleichgewicht in meinem Leben wieder herzustellen. Wie komme ich jetzt auf Stylelife Challenge? Ganz einfach! Ich kenne ja nichts anderes als Videospiele in meinem Leben und das Programm erinnert mich an ein Super Mario Spiel, das ich als Kind immer gerne gezockt habe. Mal sehen, ob ich herausfinde, wie man dieses Spiel gewinnt. Ich lade euch herzlich ein, meinen Werdegang mitzuverfolgen und möge er einen Anreiz bieten für diejenigen, die vielleicht noch unentschlossen sind, und diejenigen, die keine Lust verspüren, etwas an ihrem Leben zu verändern.

_Me_

bearbeitet von _Me_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

willkommen im Club der Stylelifer. Die ersten Tage sind die Schlimmsten.

Achja: Hol dir das Buch auf Englisch und Deutsch, die deutsche Übersetzung ist sehr schlecht. Außer du kannst Englisch so gut, dass du keine deutsche Übersetzung brauchst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Level 1

In dem man lernt, einmal tief in sich zu gehen und draußen seinen Mund aufzumachen

Für Frauen bin ich alles andere als anziehend. Ich bin zwar sehr groß und gehe regelmäßig trainieren, meine Körpersprache sagt aber was ganz anderes aus. Ich wirke nervös, wenn ich mich mit Frauen unterhalte. Meine Stimme überschlägt sich und wird sehr hell. Meine Augen sind unruhig und mein Blick hängt an den Brüsten der Mädels. Im Gespräch erzähle ich kaum etwas von mir selbst, sondern stelle Ja oder Nein Fragen. Öfters gibt es Phasen, wo ich nicht weiß, was ich zu sagen habe. Dann fange ich an breit zu grinsen und laut Luft zu holen.

Was ich mir wünsche ist, dass ich mehr Selbstvertrauen bekomme im Ungang mit Frauen. Das ich ein Mann werde, der genau weiß, was er tut. Der seine Ziele konsequent verfolgt und niemals aufgibt. Alles ist möglich. Neue interessante Hobbies runden mein Erscheinungsbild ab.

Aufgabe: 5 fremde Menschen ansprechen

Diese Aufgabe fiel mir sehr leicht. Ich bin nachmittags mit meinem Hund spazieren gegangen und habe zwei leute unterwegs nach der Uhrzeit gefragt. Zu einer Frau mit Hund habe ich gesagt, dass es heute schönes Wetter sei um mit dem Hund spazieren zu gehen. Danach bin ich zum Schlecker. Dort vor dem Laden einen Mann gefragt, wie spät es sei. Im Laden eine Oma gefragt. wo es hier Zahnbürsten gebe.

Der Tag war also nichts besonderes. Bis morgen.

_Me_

bearbeitet von _Me_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg!

Eine spannenden Zeit wartet auf Dich - das Buch hat es in sich.

Solltest Du nach einem neuen "Schattenmann-Opener" suchen, schick mir eine PN. Ich helfe Dir beim Formulieren.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool das du es anfängts.

Fragen nach der Uhrzeit oder verkäuferinnen nach artikeln fragen ist aber kein small talk.

Ziel ist es ja dich für ein Gespräch zu öffnen, zu signalisieren, dass du gesprächsbereit bist. Naja mach enwteder weiter oder versuchs nochmal is letzendlich deine sache.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden