Deutsche PU-Videos auf US Niveau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin noch nicht so lange dabei und habe mich entschieden, professionelle Hilfe aufzusuchen. Die Sache ist, ich glaube nur das was ich MIT EIGENEN AUGEN SEHE. Deswegen mag ich keine Werbung in Textform.

Meine Frage an die Gemeinde: Gibt es da draußen Infield/Coaching Videos, bei denen man sich ein bild von deutschen PUAs machen kann UND die ihr mal kennengelernt habt UND von denen ihr mit gutem Gewissen sagen könnt, dass die das, was sie in den Videos zeigen auch 100% backuppen können? Ich habe die zahlreichen Schaumschläger nämlich satt.

Danke schonmal, für eure GEWISSENHAFTEN Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier rein youtube.com/watch?v=3OkPndovukI . Hab den schon öfter in den angesagten Clubs in Köln und Umgebung gesehen: Immer im Set, immer heiße Frauen und immer im Mittelpunkt. Wie genau sein Gamestil ist und wieviel er abschleppt - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich erstmal ein! King Koitus ist gerade auf seinem Rachefeldzug und closed jeden 2. Thread (was ich echt klasse finde, weiter!!!).

Zu deiner Frage: ich habe ein paar Videos angeschaut, LDS lese ich gerade und sehr viel hier im Forum gelesen. Das hat mein Leben so sehr verändert wie nichts anderes mehr (in den letzten 7 Jahren). Ich bin der Community absolut dankbar! Ich finde das ganze Forum hier ist eine Schatztruhe, wir sollten dankbar sein dass uns das kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Mein Tipp: les dich ein, teste die neuen Erkenntnisse im Leben und du wirst merken dass hier keine Schaumschläger zu Gange sind. Ansonsten klick mal rechts oben auf das Logo mit der Werbung, die Workshops werden für Anfänger mit Sicherheit nützlich sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.