Will sie oder nicht? Bisher leider kein Live-Talk -.-

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf Facebook habe ich vor 2-3 Monaten mal eine Dame aus meiner Region angeschrieben, doch daraus wurde bis auf 2-3 Nachrichten SmallTalk nix.

Vor etwa 4 Wochen habe ich sie auf einer Geburtstagsparty von einer guten Freundin gesehen, jedoch nicht den Mumm gehabt sie anzusprechen. Dies habe ich dann ein paar Tage später auf Facebook nachgeholt. So nach dem Motto ob sie das war. Ja das war sie. Seit dem haben wir ein paar Mal über unsere Hobbys usw. in facebook geschrieben. Wir sind einander ziemlich ähnlich. Seit letztem schreiben wir Sms "wie´s so geht" usw. Ich habe ihr schon einmal angeboten uns zu treffen und letztens habe ich gesagt dass die Einladung auf einen Kaffee noch steht.

Irgendwie sind wir letztens auf das Thema anrufen gekommen. Sie hat gemeint ich kann Sie in der Früh (als ich aufstehen musste - bin in einer Lagerhalle tätig) schon anrufen, doch das wird sie nicht hören und wird durchschlafen. Sie denkt an mich wenn Sie sich noch einmal umdreht. Ich habe Sie in der Früh natürlich nicht aufgeweckt und nicht angerufen sondern erst gegen Mittags und ihr gesagt ihc wollte ihr das ersparen. Wir haben 4 MInunten telefoniert. Das war Dienstag gegen Mittag rum. Seit dem haben wir nicht mehr geschrieben / telefoniert.

Meint ihr dass sie mich derzeit so absichtlich hängen lässt, wie das Frauen öfters unterbewusst machen? Ist das ein SHIT-Test?

Wie viel Tage sollte ich ihr geben und wenn Sie sich nicht meldet sie aus meinen Gedanken streichen?

Bella,

Luigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meint ihr dass sie mich derzeit so absichtlich hängen lässt, wie das Frauen öfters unterbewusst machen? Ist das ein SHIT-Test?

Ja sie macht das unbewußt.

Wieso sollte sie einem Langweiler wie dir auch weiter schreiben?

Erst hast du nicht die Eier auf der Party mit ihr zu sprechen.

auf Facebook habe ich vor 2-3 Monaten mal eine Dame aus meiner Region angeschrieben, doch daraus wurde bis auf 2-3 Nachrichten SmallTalk nix.

Vor etwa 4 Wochen habe ich sie auf einer Geburtstagsparty von einer guten Freundin gesehen,

Ja so ein Zufall.

Du kanntest sie doch vorher schon. War sie vielleicht auf der gleichen Schule wie du.

Und da hast du auch nie mit ihr gesprochen.

Dann beschränken sich eure Nachrichten auf "wie gehts"

Und du bietest ihr an sie auf einen Kaffee einzuladen.

Schlag ihr doch ein vernünftiges Treffen vor, nicht die alte ausgenudelte Kaffee-einladung.

Sowas mit Spaß. Mit Action. mit Spannung.

Außerdem war sie sich wahrscheinlich nicht sicher, ob du dich trauen würdest mit ihr zu sprechen.

Lies dich ein, stichworte Telefon-game, Date-Location.

Wenn du schon online-game machst, lies dich zu online-game ein.

Dann ruf nochmal an und schlag ihr ein treffen ohne Kaffee vor.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein ich kenne sie nicht aus der Schule oder von früher. Wie gesagt habe ich sie mal bei Facebook angeschrieben, da sie ziemlich nett aussah, doch daraus wurde eher nix.

Und seit dem schreiben wir halt des öfteren SMS. und nicht nur wie gehts, sondern auch etwas mehr (was wir heute gemacht haben, hobbies und und und). ich weiß ziemlich schlecht schon so viel per sms geschrieben zu haben, da mal per SMS keine Körpersprache und Kino usw. hat. Doch nun ist es halt so. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier eingelesen.

Wenn ich jetzt am Samstag bei ihr nachmittags anrufe und sie so nach dem Motto frage "für dich ist Kaffee trinken etwas zu langweilig oder bist du nicht so die kaffeeschlüferin. wie wärs wenn wir nächste woche abends dies und das machen?"

Wenn sie dann keine Zeit hat, kann ich davon ausgehen dass sie für mich abakta gelegt werden kann, oder?

Bella,

Luigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras

ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr dieser bescheuerte Thread mich anwiedert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich als eher ein Neuling in der PU Szene kann dir nur raten, deine Eier auszupacken und das verlangen was du willst und nicht wochenlang beknackt rumtipseln, damit verringerst du deine Attraction. Wenn du schon unbedingt mit ihr schreiben musst mach ihr klipp und klar, dass du ein Date willst. Du kannst nur an diesem Tag, du willst ein Ja oder Nein, denn wenn sie zu lange überlegt hast du schon was anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr dieser bescheuerte Thread mich anwiedert...

danke für die hilfe -.-

ja ich werde sie jetzt dann anrufen und fragen was nun sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal einen tipp?

vorgestern abends angerufen mit nummer. hebte keiner ab.

gestern nachmittag kam ne sms "sorry hatte das handy nicht an."

wie lange jetzt warten um nicht needy zu werden und wie reagieren? ist es richtig wenn man so reagiert als hätte man gar nicht angerufen und sie nicht abgehoben?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nochmal einen tipp?

vorgestern abends angerufen mit nummer. hebte keiner ab.

gestern nachmittag kam ne sms "sorry hatte das handy nicht an."

wie lange jetzt warten um nicht needy zu werden und wie reagieren? ist es richtig wenn man so reagiert als hätte man gar nicht angerufen und sie nicht abgehoben?

grüße

Alter, sie hat doch deine Nummer auf ihrem Display gesehen! Schämst du dich, dass du angerufen hast oder was? Und von dem ganzen Needy-Gebrabel halte ich wenig - persönlich zumindest. Du hast jetzt Zeit? Dann ruf sie an, bevor es ein anderer tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.