Ich habs doch gewusst

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße...

Vor 3 Wochen hab ich ein Mädel kennengelernt, eine die anders war (jaja, passt nich ins PU, aber is erstmal 2.).

Vor 2 Wochen hatten wir ein Date mit KC. Noch am gleichen ABned entschied Sie wir wären zusammen.

Vor 1 Woche war ich glücklich ohne Ende.

Vor 60 Minuten schrieb Sie mir bei ICQ:

"ich will dir nich wehtun....aber i-wie ging mir das mit uns beiden doch einwenig zu schnell...ich mein wir sind zusammen aber kenn uns eig. noch kein stück... :("

Ich hab gespürt das iwas is, aber Sie meinte es wär nichts...

Ich:"warum hast du nich schon eher was gesagt herzl?"

-->

"ich weis nich ich dachte ich kann da dürber 'hinwegsehen' oder so...ich hab ja auch die letzten 2 tage eig an nichts anderes mehr gedacht...ich wollte dir nich wehtun"

Nachdem ich ihr sagte das ich sie wirklich mag (NICHT Liebe):

"ich weis grad nich was ich so wirklich sagen soll...i-wie mag ich dich echt doll...aber ich weis nich ob das nur 'teenager-geschwärme' ist oder ob da mehr ist...:("

und etwas später:

"ich kanns und wills eig nicht sagen...aber es ist das beste wenn wir das erstmal beenden..was bringt ein zusammensein,wenn ich mir nich sicher bin?...aber halt in kontakt bleiben...damit ich endlich merke was ich wirklich fühle...es tut mir leid..:("

Ich hab nicht druckhaft auf SIe eingeredet, nur gesagt dass Sie etwas besonderes ist für mich.

Sie meinte Sie wäre dadurch nur noch trauriger als Sie sowieso schon sei...

...Jetzt steht in ihrem Status: "Ich wollte dir nicht wehtun..."

Ich hab keinen Schimmer wie ich weiter machen soll. Ich will Sie, nicht ICH WILL SIE, Ich will Sie einfach...

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Mach deinem Namen alle Ehre, widme dich ein wenig dem Forum. Räume mit deinen Defiziten auf ("Ich will SIE"). Warum ausgerechnet sie? Warum ist sie so anders? Es ist nicht sie, die so besonders ist, sie füllt nur das aus, was dir offenbar fehlt (Bestätigung?).

Nochmal: Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ein AFC wie er im Buche steht, ich denke du weisst was das für dich bedeutet?

und wie du da wieder rauskommst? einfach zu ihr sagen, ja du hast Recht es ging wirklich viel zu schnell das ist mir auch die letzten tage bewusst geworden, wir sollten erstmal alles ganz locker angehen hab momentan eh viel um die Ohren, wir hören uns. Und dann das übliche, Leben genießen, Frauen kennen lernen usw. dann müsste sie von alleine ankommen. Aber trotzdem seh ich iwie schwarz <_<

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Mehr musst du nicht tun. Lies alles was du hier finden kannst zum Thema, dir fehlen Grundkentnisse. Hättest du das getan wäre der Thread nicht entstanden.

bearbeitet von tom12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das, dass man mir bei dem Problem hier nicht anders helfen kann als mit "du hast one-itis, schlag Sie dir aus dem Kopf, gibt noch zigtausend andere"? Denkst du ich weiß nich dass es noch tausend andere gibt? Ich weiß es, ich hatte schon ein paar davon, welche die verdammt nochmal schöner waren als die eine hier. Und dennoch will ich Sie.

Also bitte, andere Vorschläge als dass ich mich noma einlesen soll...

@Hokuto: wenn es so Routine is und eindeutig was zu tun is, warum siehst du dann schwarz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich einlesen würdest, dann wüsstest du,

dass sie dich vermutlich für die letzte Pussy hält.

Du kennst sie seit drei Wochen, bist jetzt schon von ihr abhängig,

und ihr wart... "zusammen", obwohl ihr nicht mal Sex hattet.

Aßerdem hast du warscheinlich ein großes Problem mit dir selbst, weil du so verdammt needy bist.

Und das riecht sie 1000 Meilen gegen den Wind.

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißt das, dass man mir bei dem Problem hier nicht anders helfen kann als mit "du hast one-itis, schlag Sie dir aus dem Kopf, gibt noch zigtausend andere"?

Doch, man kann dir helfen. Geht aber erst, wenn Du beginnst einzusehen. Es gibt keinen Notfall-Plan, den Du jetzt schnell starten könntest und morgen kommt sie zu dir zurück. Dafür ist Pick-Up nicht die richtige Wahl.

Das Mädel ist nicht genug von die angezogen. Du faszinierst sie nicht mehr, wie es vielleicht noch vor 2-3 Wochen war. Wenn sie richtig auf dich abfahren würde, hätte sie garkeine Zeit, um gedanklich an euch zu zweifeln.

Vergiss erstmal, was sie geschrieben hat. Es ist jetzt nicht wichtig, dass sie meint, sie wäre sich nicht sicher und müsste überlegen. Fest steht, dass sie dir anzumerken scheint, dass Du momentan nur sie willst und sie sich deiner 100%ig sicher sein kann. Daraus resultiert automatisch mangelndes Interesse.

Auch wenn Du es nicht hören oder wahrhaben willst, aber der Weg zu ihr führt nur über dich selbst und dein Leben. Du sollst sie garnicht abschreiben, aber je mehr Du mit anderen unternimmst und ohne sie Spaß hast, desto interessanter wirst Du wieder für sie werden. Du bist ein Mann, der sie nicht braucht um glücklich zu sein, sondern jemand, den sie gerne an ihrer Seite haben will, weil es so verdammt aufregend mit ihm ist!

Du musst den Kontakt zu ihr jetzt nicht komplett abbrechen, aber beende sofort jegliche Konversation, die beinhaltet, dass Du sie "besonders magst" und "wiederhaben willst". Wenn ihr mal wieder telefoniert, erzähl ihr was Du Tolles machst, was Spannendes passiert ist und warum Du leider bald wieder auflegen musst, weil ihr mit ein paar Leuten ins Kino geht. Sei nicht eingeschnappt oder zickig, sondern normal, freundlich, männlich <_<. Dann musst Du nur noch tun, wovon Du ihr erzählt hast und am besten dein Handy Zuhause lassen, damit Du nicht versehentlich eine "Ich-vermisse-dich-SMS" schreibst.

Der Rest wird sich dann hoffentlich ergeben. Ach ja, ohne jetzt ellenlang erklären zu wollen warum, bitte lass dieses ICQ-Geschreibsel. Es ist vollkommen destruktiv und emotionslos.

bearbeitet von simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel ist nicht genug von die angezogen.

So ist es, das ist einfach ein großer Attractionmangel, was auf unterbewusster Ebene läuft. Auf bewusster Ebene sagt sie dir alles durch die Blume, um dich möglichst nicht zu verletzten bzw. sie will dir eigentlich nichts böses.

Lies dich einfach mal intensiv ein, dann weißt du woher das kommt und was du anders machen kannst.

Hier zum Beispiel:

Attraction

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Conv3rge, du hast mir zwar erklärt was du von mir hälst, aber konstruktive Ideen kamen nicht rüber...

Ansonsten danke für die Antworten.

Was halte ihr davon:

In ihren Aussagen erklärt Sie mir ja das ihr größtes problem sei dass wir uns kaum kennen, und Sie würde am Sonntag lieben gern was mit mir machen(war schon vorher ausgemacht) grade um mich besser kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
In ihren Aussagen erklärt Sie mir ja das ihr größtes problem sei dass wir uns kaum kennen, und Sie würde am Sonntag lieben gern was mit mir machen(war schon vorher ausgemacht) grade um mich besser kennenzulernen.

Ich glaube nicht, dass sie noch mit dir ausgehen will, Großer. Und wenn du jetzt darauf beharrst, machst du die Sache nur noch schlimmer. Sie hat das alles ziemlich clever eingefädelt. SIE hat die Beziehung gestartet. Und SIE hat die Beziehung beendet. Und du hast genau gemacht, was sie befürchtet, aber nicht gehofft hatte: Du hast reagiert, wie AFC aus dem Buche. Hast sie in den Himmel gelobt und sie hat ebenfalls schulbuchmäßig einen auf geknickt gemacht, um dir noch den Hauch einer Hoffnung zu lassen. Perfekt.

Greife zum Telefon, rufe sie an. Sag ihr, dass du ihr nicht nur dankst, dass sie Schluss gemacht hat, sondern sehr erleichtert bist, weil du es sonst selber hättest machen müssen. Mach ihr klar, dass dir in letzter Zeit mehr und mehr aufgefallen ist, dass sie eher wie eine liebe Schwester für dich ist. Du wusstest nur nicht, wie du ihr das sagen solltest. Wegen Sonntag soll sie sich keine Sorgen machen. Du hast dich schon anderwertig mit Nadine verabredet. Sie möchte ja jetzt sicher eh nix unternehmen, wo sie so durcheinander mit ihren Gefühlen ist. Du wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts halte ich davon. Lies dich ein. Es liegt nicht daran, dass ihr euch nicht genug kennt. Es liegt daran, dass sie sich nicht mehr angezogen von dir fühlt und dich jetzt als beste Freundin ansieht, nicht mehr als Mann, der seinen kleinen Freund in sie reinstecken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt du sollst dich einlesen und damit liegt er ganz richtig, du lässt sie entscheiden dass ihr jetzt "zusammen" seid? Und nach 3 Wochen redest du von einer "Langzeitbeziehung"? Und die Tatsache dass du dich nicht einlesen willst (und dass du so schreibst als hättest du das schonmal, aber wenn das so wäre würdest du anders schreiben) sondern n schnellen Tip willst wie du das wieder hinkriegen kannst sprechen dafür dass du auf der Suche nach der "magic pill" bist.. aber die gibt es eben nicht.

Wenn du eingelesen wärst wäre folgendes passiert:

-Du hättest sie nicht einfach so mal eben bestimmen lassen dass ihr jetzt "zusammen". -> Damit wäre der ganze Stress eh nicht aufgetaucht.

Ich hab das Gefühl dass ihr noch sehr Jung seid, und wenn nicht: umso schlimmer. Alles in allem halt ziemlich kindisches Verhalten und alles was sie sagt akzeptierst du einfach, bist überhaupt nicht dominant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR und 3 Wochen wiederspricht sich. Wie die anderen schon sagten, die Anziehung ist im Eimer. Bestehe auf keinen Fall auf das Sonntags Date, daß wäre ein Booster für dein AFC Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das Sonntagsdate abgeblasen, die Kommunikation vorher war sehr gering und ohne "ich vermisse dich" etc. grade schreibt Sie mich an und es kommt dazu das Sie sagt dass das mit uns nicht werden würde weil Sie keine "richtigen" Gefühle hat.

Daraufhin hab ich gesagt ich hätte die nach grademal 2 Wochen auch noch nicht... auf die Frage wies weitergehn soll meinte Sie das da im moment nichts zur auswahl steht. Da hab ich mich aufs "Lehrbuch" gestützt und gesagt das wir es lassen sollten, auch das mit der Freundschaft:

"Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als Frau - eine sehr sinnliche und intelligente Frau. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interessiert"

und Sie meinte:

"Seh ich auch so...naja war trotzdem ne schöne Zeit"

Nach einigem feundlichen Geplänkel und gegenseitigem Zustimmen hieß es Tschüss und ein schönes Leben noch (im übertragenen Sinne).

Klasse, eigentlich ist es nicht das was ich will... aber iwie nimmt es mich auch nich so mit wie gedacht...

Klar könnt ich jez versuchen hart zu bleiben...

Will ich aber nich.

Kann man hier noch iwas machen?

PS.: Wir gehn auf eine Schule und sehn uns jeden Tag...

bearbeitet von N.E.R.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir haben jetzt schon fast 10 Leute geantwortet, doch leider sträubst Dich wohl dagegen?!

Du brauchst sie nicht zu fragen, wie es weitergeht, denn das verbaut Dir alles nur noch mehr (DLV).

Und wirklich bitte mal einlesen, andere Frauen treffen, Party machen, Spass haben, Hobbies nachgehen etc etc. Und keiner Frau nach - sagen wir einmal - weniger als 30 mal Sex plus wirklich tiefen Rapport zugestehen, dass man "zusammen" sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man hier noch iwas machen?

PS.: Wir gehn auf eine Schule und sehn uns jeden Tag...

Gut gemacht erstmal. Da Ihr Euch weiterhin über den Weg lauft: bleib in dem frame und mach erstmal ein paar Wochen gar nichts (außer interessantes Leben und andere Frauen), es sei denn, sie nimmt Kontakt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau macht nur aus zwei Gründen Schluss

- mangelnde Anziehung (Du bist ne Pussie geworden, es gibt bessere Männer etc...)

oder

- wirkliche schwerwiegende Probleme zwischen euch

Was dir eine Frau beim Schlussmachen an Gelaber präsentiert.

Da kannst du drauf kacken !

Die Erfahrung haben alle Männer schon einmal gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein allererster Gedanke war:

"Scheiß drauf"

mein nächster Gedanke war:

"Scheiß drauf"

Was hast du bitteschön auch verloren? Nichts. Die Erfahrung, die du jetzt gemacht hast macht jeder mal, gerade in der Pupertät. Ein bischen rumgeknutsche und schon ist man zusammen? Das passt mal wirklich nicht. Kein Sex, keine LTR, kein Geheule.

Du wirst sie sehr kurzfristig beeindruckt haben. Ihre Hormone haben wie deine auch verrückt gespielt. Dann hat sich das aber auch wieder ziemlich schnell abgeflaut, gerade bei ihr, sie hat keinen Sinn mehr darin gesehen weiter ihre Zeit mit dir zu verbringen, weil du eben nicht mehr interessant warst. Hast dich wahrscheinlich auch nicht interessant gemacht, warst wie jeder x-Beliebige, den man nach 2 Minuten schon wieder vergessen hat. Das passiert jedem mal.

Jetzt bleibt dir eigentlich nur noch dich hier genauer einzulesen (hat das schon jemand gesagt??? *g*) und endlich zu erkennen was du für Fehler gemacht hast und welche du noch machen wirst. Bisher war aus allem was du geschrieben hast keinerlei Game oder VerFÜHRUNG zu erkennen, klar, daß sie dann weg ist. Aber Kopf hoch, das wird sich bessern und in 2 Monaten lachst du über die Geschichte.

Ich vermute zudem, daß ihr beide noch recht jung seit und von daher kommt die Geschichte jetzt in den Erfahrungsordner. Lerne daraus und vergess es.

Verhalte dich jetzt nicht anders als vor dem Aufeinandertreffen. Das du sie jeden Tag siehst wird am Anfang vielleicht komisch sein, aber irgendwann interessiert es dich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden