Freundschaft oder Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freundschaft oder Beziehung

Ich weiß nicht ob ich hier im Richtigen Bereich bin aber ich fang einfach mal an … falls falsch verschieben bitte.

Also ich bin 17 (bald 18) und bin jetzt schon seit einiger Zeit hinter nem mädel her. Sie ist 18 und ist jetzt zwar nicht ein topmodel aber genau mein Typ :) Angefangen hat das ganze vor 6 Monaten als ihr Ex sie verlassen hat (so Mitte märz). Ich hab ihr angeboten mit zu telen falls sie jemanden zum Reden braucht (ich hatte noch kp von pick up). Telefoniert haben wir ab dann ~ 2 mal die Woche und wir hatten ne Menge Spass. Sie hat ne Menge über sich erzählt auch Sachen die man nicht jedem erzählt. Dann haben wir zusammen einen Singstar Abend mit ein paar Leuten gemacht wir saßen nebeneinander und es war auch ganz okay wir hatten spass und mehr kann ich auch leider nicht mehr sagen (zu lange her). Danach hatten wir ne Weile keinen Kontakt mehr (sie antwortet nicht auf meine SMS). Ungefähr zu dieser Zeit habe ich das Buch lob des Sexismus gelesen. Dann Freeze out für 2 Wochen. Dann 1 Treffen und ~1 mal die Woche telen. Das letzte Treffen musste sie 2 mal verschieben wo ich auch gesagt hab das das iwi etwas komisch ist und ich glaube das sie kein Interesse an mir hat. Zum ende dieses Treffens hab ich ihr dann gesagt was ich empfinde und sie sagte das ich ganz nett bin (ich hasse dieses wort inzwischen) und das sich ja evtl. was entwickeln kann. Dann 1 bis 2 mal telen die woche und einmal bei einem Freund übernachten. War ganz cool sie lag neben mir und war haben alle zusammen eine Weile gequatscht. Dann sagte sie das ihr kalt ist und ich meinte nur so „soll ich rüberkommen dann ist dir nichtmehr kalt“ sie hat ein kurzen moment nachgedacht und sagt „ne ganz sicher nicht“. Am nächsten Tag haben wir ne Kissenschlacht gemacht und ich hab sie ein paarmal durchgekitzelt. Dann zu den Sommerferien hin hatte sie mir ein paarmal versprochen anzurufen und es nicht getan. Dann wollte ich sie einen Mittwoch vor den Ferien anrufen aber sie war nicht da wobei sie sagte, dass ich anrufen kann. Also erstmal 2,5 Wochen freeze out. (An dem Tag erzählt sie mir auch, dass sie es schwer habe nen Freund zu finden; Sie habe schon ein paar „Angebote“ bekommen aber sie will keine Fehrnbeziehung; Außerdem kam sie 2 Tage vorher mit nem knutschfleck zur schule … sie meinte sie habe zuviel getrunken.). Dann in den Ferien ein paar Telefonate und ein treffen. Danach wollten wir wieder telefonieren aber so war mal wieder nicht da, später habe ich dann mit ihrer besten Freundin gesprochen was den los war. Sie sagte sie waren in einer Disko und ich habe einfach zuspät angerufen. Ich war natürlich etwas verärgert und hab ihr dementsprechend eine SMS geschrieben. 2 Tage später habe ich mich dafür entschuldigt in einer anderen SMS entschuldigt und habe gesagt das wir wenn sie wider da ist mal miteinander reden sollten. Die Ferien vergingen und sie hat nicht geantwortet. Als ich sie in der Schule getroffen habe sagte sie das sie weg war und deswegen nicht geantwortet habe. Ich habe dann auch gleich mit ihr über das sich nicht melden gesprochen und gesagt das ich das nicht gut finde wenn man sich nicht an Abmachungen hält. Seitedem ist der Kontakt ungefähr wie früher wobei wir weniger telefonieren. Aber sie antwortet zumindest auf jede meiner SMS. Am Montag habe ich durch Zufall mit einer Freundin von ihr geschrieben und sie meinte ich soll es vergessen weil sie nur eine Freundschaft mit mir will und ich nicht ihr Typ bin.

Ein paar infos aus der Reihe: Sie geht in meinen Französischkurs (also wir sehen und 2 mal die Woche), C&f jede menge, Kino „zufällige berührungen“, Rapport kaum bis garnicht.

Ich Frage mich nun soll ich nun Freundschaftlich weiterfahren oder mehr versuchen. Und ist mein Verhalten pick up gerecht … was habe ich falsch gemacht. So ich glaub das reicht erstmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onetis... auf jeden fall. Ich würde sie nexten, egal wie gut sie ist. Sie behandelt dich einfach wie nen stück Fleisch indem sie dir keine Beachtung schenkt (in Form von antworten von SMS oder Rückrufen).

Hast es glaub ich von anfang an versaut, deshalb ljbf... schau dich ein bissel im Forum um, da gibts genug tipps wie man mit solchen Situationen umgehen soll.

Fnatic <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Montag habe ich durch Zufall mit einer Freundin von ihr geschrieben und sie meinte ich soll es vergessen weil sie nur eine Freundschaft mit mir will und ich nicht ihr Typ bin.

Ihre Freundin sagt dir ins Gesicht, wozu sie aus Gründen der guten Erziehung nicht fähig ist.

Nimm dir das zu Herzen und orientiere dich neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglich wäre ein richtigen freez out zu machen für mehrere wochen aber

ich glaub du bist schon auf der freundschaftsschiene so leicht kommt man da nich mehr raus

mach am besten einfach ga nix wenn sie auf dich zu kommt könnte noch was draus werden wenn nich ...

next

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ging mir vorallem darum rauszufinden was ich flasch gemacht habe ... was ich das nächstemal besser machen kann.

Ich habe folgenden Artikel gefunden ZENSIERT weiß jemand ob das funktioniert ??? Anm: Ja.

Ich habe mich aufjedenfall dafür entschieden nach anderen Frauen umzusehen und sie evtl. als pivot ggf. falls das Verfahren aus gennanten Artikel klappt auch als freundin zu verwenden (hört sich iwi doof an ... naja ihr wisst was ich meine).

edit: Entschuldigt bitte den link ... war keine absicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich das hier so hart sagen muss, aber du bist labil und rennst der Schnalle hinterher.

Erstmal NEXT und dann versuch dein inner Game zu verbessern bzw erstmal eins zu entwickeln.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt mit ihr über die ganze Sache gesprochen (ich frage mich ob das ein fehler war wobei es war zeit füt etwas klartext ... demnächst gibt es erstmal nen freeze out ... gibt auch noch andere wichtigere sachen) und sie meinte das ich wohl ihr Typ wäre sie aber einfach keine gefühle für mich hat (mangelnder comfort ??? und wenn ja wie ändert man das allg. ???). Sie meinte auch das sie es gut findet mit mir über alles reden zu können und ganz nett bin (verdammt warum bin ich nur so ein nice guy) und das ich ihr wohl auch ziemlich wichtig bin also freund (na toll ljbf ahoi). Zudem hab ich sie am freitag auf einer Party (sie hatte schon etws getrunken) angebaggert (komm mal her du siehste so verspannt aus + etws Rapport --> Antwort "Ich bin nicht deine Kuscheltier" danach freeze out). Dann zum schluss (sie war etwas voll, ich hatte nichts getrunken) nochmal geredet und dann hab ich ihr gesagt das das nicht so schlimm ist das sie keine Gefühle für mich hat, weil sie meinte mich nicht verletzen zu wollen (warum bin ich immer so ehrlich ... gott). Sie hat mich dann auch kurz danach umarmt ich dachte die erwürgt mich soll doll war das (aha was den jetzt los ???).

Jetzt heißt es für mich erstmal freeze out weil ich noch andere wichtige sachen zu machen habe. Und dann mal sehen wann sie sich meldet.

okay ich merk es gerade selber ... onetis ... aber trotzdem wüsste ich gerne was ich hätte besser machen sollen.

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden