Attraction aufbauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe eigentlich keine probleme mit mädels persönlich zu sprechen, zudem bin ich auch homorvoll und atraktiv (dies wurde mir schon desöfteren gesagt).

Ich weiß nur nicht wie ich attraction aufbaue wenn ich z.B. mal mit einem hübschen mädchen im inet schreibe (ja, auf der straße ist es besser aber wenn ich beim rumstöbern auf schülervz ein heißes mädchen sehe, will ich sie auch anschreiben)

Ich hoffe der begriff "attraction aufbauen" ist richtig gewählt (ich habe kaum ahnung von den pickup fachwörtern)

Das Problem ist also folgendes:

Ich schreibe sie an, indem ich irgendein nettes/lustiges kommentar zu ihrem foto oder zu ihren hobbys mache oder ich gruschel sie (die meisten gruscheln dann zurück oder schreiben sogar direkt) , dann tauschen wir msn addys aus und schreiben da ein bischen..

klar, man soll sie so früh wie möglich fragen ob man sich mal treffen kann, aber das kommt mir ein bischen doof vor wenn ich erst ein paar worte mit ihr gewechselt habe.

ach ja, genau, das problem:

- ich versuche eine unterhaltsame konversation zu erreichen aber das mäddel gibt nur kurze antworten

-iwan hab ich kein bock sie zu unterhalten, schreibe ne zeit lang nicht, wenn sie interesse hat sollte sie mir schreiben

und so bricht der kontakt dann ab

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m besten mal die Suchfunktion nutzen, zum Online Game gibts schon Themen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32994

klar, man soll sie so früh wie möglich fragen ob man sich mal treffen kann, aber das kommt mir ein bischen doof vor wenn ich erst ein paar worte mit ihr gewechselt habe.

deswegen holst du dir zuerst einmal die telefonnummer und dort machst du dann das treffen ab.

Edit von King Koitus: Amen --> CLOSED

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dir kurze Antworten gibt würde ICH folgendes sagen:

(Bei JA, NEIN sätzen)

Bist du geistig eingeschränkt oder wieso antwortest du nur mit ja oder nein?

oder

(Bei kurzen Sätzen)

Bist du geistig eingeschränkt oder wieso bestehen bei dir nur Sätze aus 3-4 Wörtern?

funktioniert ganz gut wenn du sie schon etwas länger kennst, field tested <_<

Aber diese Methode ist echt auf Vorsicht zu genießen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.