2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hellooo

vorweg, chille seid nem guten monat hier im board als stiller "leser" ... wollte mich lieber einlesen, bevor ich den beginners berreich voll texte :D .. naja aber jetzt isses soweit udn ich bräuchte paar Ratschläge :)

achja, ich selber sehr atraktiver AFC :D ... als ich das forum gefunden habe und mir paar sachen durchgelesen habe dachte ich nur "achsooo... oh, ups, bin ich ein voll idiot " :D ... mit meinem Aussehen kann ich alle Perlen anquatschen die ich will und in Clubs werde ich gestalked ... aber spätesntens nach NC mach ich das meiste Falsch und bin totler trottel beim Eskalieren :D... achja ich bin 20 Jahre^^

Fall 1.

HB 7, echt verdammt hübsches Mädel! Ist glaub die ist 17 oder so? Naja... Im Club, ihre Schwester spricht mich an und meint "ich würd dir gerne mal meine schwester vorstellen"... dachte ich mir ja korrekt, brauchst ja heute Abend nicht selber was machen :D.. naja falsch gedacht, sie und ihre Schwester haben auf mich gewartet und hatten erwartet das ich zu denen rüber gehe und die anspreche... naja Abend war vorrüber ohne die alte kennen gelernt zu haben. Danach 1-2x im selben Club gesehen und EC alle 2 sek mit der gehabt... hab sie dann irgendwann einfach bei Studi angelabert und sie ist auf mich eingegangen... Im Club getroffen und diesmal auch hallo gesagt (:D)... kurz unterhatlten aber nix besonderes... hab danach ihre Messenger addy bekommen und mit ihr bisschen gechatet, von ihr aus ganz klarer fall von IOI... naja ich habs mir aber völlig versaut :D ... wir haben im gespräch mal irgendwie abgemacht das sie mir ihre Homecity zeigt und ich ihr als gegenleistung meine City zeige, a lá "Was bekomm ich dann als Gegenleistung wenn ich mit dir ne Stadtour mache?" Ich "Ja hmm meine Stadt kennst du ja, aber warst du da mal am Hafen? Da arbeite ich in einem Resturant und dann würd ich dich sogar auch Einladen" Sie dann "ohhh jaa das hört sich toll an, das müsste ich mir mal überlegen" , naja danach musste sie Weg ... und dann hab ich bei weiteren Gesprächen einmal gefragt was nun mit dem Treffen sei (needy 1) , sie meinte sie hätte das WE doch keine Zeit... danach hab ich die am Ende einer Konversation gefragt ob sie doch lust hätte sich mit mir zu treffen demnächst (needy 2) und sie "ach das hatten wir ja abgemacht! müssten mal gucken wann das dann klappt" ... ich habs wohl total versaut... nun meine Frage... kann ich es noch Retten?

Fall 2.

HB 7, sie ist 25 :D, kenn ich von Kollegen... war mal etwas angetrunken und hab mich mit der länger unterhalten, genegt und kino etc... seid dem Abend jeden Tag nachrichten im Studi VZ ... iwan hab ich gesagt "du immer StudiVZ Nachrichten is doch auch nciht das wahre" ... sie meinte darauf hin "das heißt wir müssen jetzt unsere handynummern austauschen? ich mach mich sowieso darübr lusitg, ist doch lustig oder?" naja ich habs missverstanden und gedacht sie macht sich über mich lustig, und hab geschrieben "handynummer? ne ich treff mich lieber, aber nich tmit menschen die sich über mich lustig machen" , sie hat dann geschrieben das es nciht so gemeint war und sie sich auf jeden fall noch vor ihrem Urlaub mit mir Treffen will, und als ich noch nciht mal zuende die Antwort geschrieben hab kamm noch ne Nachricht mit "bekomm ich den jetzt ne antwort :) ?" ... alter die ist 25 und mit Studium demnächst fertig :D ... kann ich die als anfänger wohl handeln?

Fall 3.

HB 6.5, sie ist 19, bei mir in der Stufe... sie weiß das ich mal gefragt hab ob sie mit ihrem Ex noch zusammen is, seitdem hat man ihr angesehn das die erwartet das ich sie anlaber, weil ich wohl interessiert bin :D ... naja ich habe ein kurs mit ihr und mein bester kollege kennt sie auch... ich hab bisher nie mit der gelabert, nicht mal hallo oder somethin... hab die dann angelabert, und sie gefragt ob sie Wu Tang hört, weil eienr von denen bald hier nen Konzert gibt... sie geht voll ein udn fragt mit wem ich hingehe und sie nur vll hingehen will... naja nach 1-2 Nachrichten hin und her men ich "ich geh donnerstag karten kaufen" , und sie meinte sie kommt dann vll mit, obwohl ich sie nicht mal gefragt hab :D... naja ich meinte dann ich geh mit nem kollegen hin , sie darauf "mal sehn, will doch eure zweisamkeit nicht stören" (Shittest???), hab dann drauf geantwortet " unsere zweisamkeit störst du sowiso nicht, aber wir machen mal ne ausnahme und nehmen dich dann vll mit ... maybe baby" ... sie hat sich dann gemeldet und gesagt sie will mit :D ... naja die situation wo ich nciht genau weiter wusste... wir laufen mit den Karten fürs konzert in der hand, und labern über ältere Jahrgänge, dann meinte sie "ach die älteren Jahrgänge die jetzt alle weg sind, da ware sau viele geile jungs in der stufe... und jetzt nur so lappen, wie z.b in unserer"... wie soll ich da drauf antworten? ich habs einfach nciht beachtet :D

Boah mein 1 post, danke im vorraus für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das dein ernst sein soll, dann hast du dich offensichtlich nicht mal annähernd genug eingelesen..

1. Du hast kein Game.

2. Du bist Unsicher.

3. Du verwendest Medien wie ICQ/MSN.. (aber hast nicht mal ein GAME!)

4. Du schreibst lieber über studivz als im Club direkt mit ihr zu labern..

ich könnte die liste noch fortsetzen, ist aber sinnlos, der Punkt ist, EINLESEN.

Edit von King Koitus: Amen. Zudem ist der Threadtitel scheiße --> CLOSED

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.