Flug in die USA

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291

Hi,

da ich bald in die USA rüberfliege und dort auch Geld lassen werde, wollte ich mal fragen, wo ich am meisten sparen kann.

Die üblichen Klamottenlabels wie RL, TH, A&F sind klar, habe auch den anderen Thread gelesen.

Interessiert wäre ich an guten Schuhen (Auf der Liste sind momentan Chucks (und Nike für gesunde Schuhe zum Arbeiten oder laufen gehen)) oder Accessoires wie Mützen, Taschen etc.

Das sind ja eher die typischen Tipps, bin jetzt auf der Suche nach anderen Sachen.

Werde mich dort wohl z.B. mit Heatgear von Under Armour eindecken :)

Was habt ihr noch so für Tipps (vorher im Inet bestellen und dorthin liefern lassen geht auch)??

Hätte zB Lust mir dort eine Sammlung von David Guetta CDs zu kaufen, geht das dort besser als hier (wo man sie meines Wissen auch importieren muss).

Also Vorschläge oder Erfahrungen jeglicher Art sind gern gesehen, sowas wie ein iPod oder was anderes Technisches wäre zwar geil, wird aber wohl auf den nächsten Urlaub verschoben, da ich momentan andere Prioritäten habe..

freue mich auf eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor kurzem auch drüben in texas ziemlich billig alles

ziemlich geil find ich auch american eagle da krigst du schort und pullis für 20 $

und i pod würd ich da nich kaufen als ich da war hatten sie genau den selben preis wie in deutschlan ( umgerechnet)

wo fliegst du denn hin ??

lg

und viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Hi,

danke für eure Antworten.

Aber iPhones oder iPods wollte ich mir eh nicht kaufen, habe eher nach Geheimtipps gefragt, was man unbedingt mitbringen müsste aus den USA.

Was sagt ihr zu den David Guetta CDs?

Wo krieg ich die am besten her? Auch nach Deutschland, wenn es einfacher/billiger ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abercrombie, Hollister, American Eagle, Converse Chucks, Timberlands ($60 und sind die gleichen wie in D!)

CDs gibts bei "Best Buy" glaub aber nich dass das soo viel billiger ist.

Parfüm is auch viel billiger in USA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen in einen Outlet zu gehen, da kannst du nochmal Einiges an Geld sparen. Ich war in New York vor 2 Wochen, zum shoppen bin ich mit dem Bus für 10$ nach New Jersey - und das macht Sinn. Alle Marken sind dort vertreten und nochmals um einiges günstiger als in Manhatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Glück , dass : 1€ = 68cent sind und nicht wie vor paar Wochen 80cent !

Was hat dein Flug gekostet , wenn ich fragen darf ? Wenn ich nach Flüge für in die USA gucke , ist der billigste ca. 1 000€..

Die haben doch den Arsch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Knapp über 800, aber wenn du rechtzeitig buchst müsste man da noch einiges billiger kriegen. Auch jetzt waren noch welche für 550 da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat dein Flug gekostet , wenn ich fragen darf ? Wenn ich nach Flüge für in die USA gucke , ist der billigste ca. 1 000€..

Mein Flug (hin- und rück natürlich) hat 338 Euro gekostet. ;-) -> FRA - JFK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Flug (hin- und rück natürlich) hat 338 Euro gekostet. :-D -> FRA - JFK

ich weiss auch wie du hin und rückflug mit air france 2. klasse für 210 euro bekommst 1. woche hin 2. woche zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry versteh ich grad nicht??? Warum 68 Cent??? 1€ sind doch 1,48$. Flug bekommste locker schon ab 350€. Zb ab Düsseldorf mit LTU oder Lufthansa. Der Zug zum Flug kostet dann so um die 40. Das wirklich teure sind die Unterkunftskosten. Wenn ihr mal 2-3 Wochen da bleiben wollt, kann ich euch nur empfehlen sich mit den Mitreisenden zusammen eine Wohung zu mieten. Ist das geilste überhaupt wie nen richtiger New Yorker zu leben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.ltur.com -> regelmäßig Flüge ab 300€ hin u. zurück mit Lufthansa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden