Wing(s) gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

vom 5.10.2009 bis zum 9.10.2009 bin ich in Berlin auf Klassenfahrt. Es ist meine Abschlußfahrt. Da dachte ich mir wenn ich schonmal in Berlin bin, wäre es doch cool mit ein paar Berliner PUAs was zu starten. Das Hotel in dem ich mich in diesem Zeitraum aufhalte ist folgendes:

Michelberger Hotel, Warschauer Str. 39/40, 10249 Berlin

Da ich nicht weiß an welchem Tag ich Zeit freigestellt bekomme von den Lehrpersonen, wäre es sinvoll wenn der oder die jenigen die Interesse hätten sehr Nahe an dieser Unterkunft wohnen und in dieser Woche flexibel sind. So dass ich spontan anrufen kann, da ich das ganze nicht planen kann. Sollte ich vorher noch erfahren wann wir alleine in der City bummeln gehen können, werde ich es euch mitteilen. Aber vorerst müssten wir so verbleiben das Ihr mir eure Nummer schickt und ich euch an einem der Tage an denen ich Zeit bekomme anrufe und wir uns dan irgendwo treffen. Der Tag an dem ich Zeit habe wird zwischen dem 6-8.09 liegen, da an den anderen Tagen an- und abreise ist.

Kurz zu mir:

Name: Chris

Alter: 16

Herkunftsort: Nähe Köln, im dortigen Lair aktiv

Erfahrungsgrad: Ich würde mich selbst nicht mehr als Anfänger bezeichnen, habe kaum noch AA und schon einiges an Erfahrung machen seit ich im Kölner Lair aktiv bin

Interesse: Street Game

Generelles: Bin immer für Spaß zu haben und bin recht spontan wenn es die Situation zulässt, ich liebe den Nervenkitzel den PU auslöst ebenso wie die Frauen <_<

Game Style: Indirekt, aber Direkt nicht abgeneigt, wobei ich im letzteren kaum Erfahrungen habe, werde ich aber noch bekommen

So, falls Ihr noch irgendwas wissen wollt fragt nach. :-)

Anforderungen: Ich würde es begrüßen wenn sich keine blutigen Anfänger melden :-D

Ich bräuchte die Zusagen mind. 1 Woche vor Aufbruch. Am besten schon früher.

Dann sag ich mal bis in ein paar Wochen in Berlin. Meldet euch Jungs. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs noch ca. eine Woche:-) Meldet euch.

Nur mal ne kleine Anmerkung von mir:

Wie oft kannst du noch nach Berlin fahren?

Wie oft hast du nochmal eine Abschlussfahrt?

Sollte es nicht gerade so sein, dass du überhaupt nix mit leuten aus deiner Klasse zu tun hast, würde ich lieber schauen, ob du nicht irgendwas cooles mit deinen Homies organisieren kannst, anstatt die Zeit mit Sargen zu vergeuden.

Denn eine Abschlussfahrt kommt nur einmal. (Falls dir irgendwo nen Mädel auffällt kannste die ja auch so approachen und deine Kumpels werden stauenen, was fürn geiler typ du bist.)

Fazit: Nach Berlin zum Sargen kannste immer kommen. Abschlussfahrten gibts nur einmal.

My 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flop, im Grunde hast du Recht. Und doch, ich habe sogar sehr viel mit denen aus meiner Klasse zu tun^^ Ich dachte es wäre eine gute Gelegenheit mal ein wenig Berlin PU mäßig zu erkunden. Aber ich habe erfahren dass das eh nichts werden würde, weil die Freizeit in der wir machen können was wir wollen sich auf einen geringen Zeitraum bezieht, daher lohnt es sich nicht. Trotzdem vielen Dank, machts gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flop, im Grunde hast du Recht. Und doch, ich habe sogar sehr viel mit denen aus meiner Klasse zu tun^^ Ich dachte es wäre eine gute Gelegenheit mal ein wenig Berlin PU mäßig zu erkunden. Aber ich habe erfahren dass das eh nichts werden würde, weil die Freizeit in der wir machen können was wir wollen sich auf einen geringen Zeitraum bezieht, daher lohnt es sich nicht. Trotzdem vielen Dank, machts gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.