1maliges Treffen Austauschstudentin. Wie Seduction vorbereiten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

das ist mein erster Beitrag. Ich habe mich jetzt schon 1-2 Wochen mit dem Thema Pickup beschäftig. Zuerst habe ich J. Videos auf Youtube gefunden. Danach intensiv The Game von Neil Strauss gelesen. The Pick Up Artist auf VH1, BadBoy‘s DVD angesehen. Momentan hangel ich mich durch ein Ebook von Mehow durch. Ich beschäftige mich mit Pick Up, weil es mir oft passiert ist, dass ich, wenn eine Frau Interesse zeigte, zu lange gewartet habe oder die Zeichen einfach nicht gesehen habe. Die Frauen, die etwas mit mir zu tun hatten, kamen zu mir. Durch Pick Up will ich mir aktiv selbst die Frauen aussuchen können.

Kurz zu mir:

Ich hatte schon 3-4 ernsthafte Beziehungen in meinem Leben. Alter 27, bald fertig mit dem Studium.

Anyway. Hier mein Problem:

Vorgeschichte:

Ich habe vor 2 Jahren eine Polin auf einer 2-wöchigen Rundreise mit jeder Menge anderer Europäer kennengelernt. Es wurde einiges gefeiert, getrunken und auch geflirtet. Sie meinte mal betrunken zu mir so etwa in der mitte der Reise: „hey you are a cool guy…“. Habe mir in damals nichts bei gedacht. Wir waren befreundet und sie wusste, dass ich damals eine Freundin hatte. Naja, hin und her. Am letzten Abend vor unserer Abreise wärs dann beim engeren Tanzen fast passiert: Kuss. Ich meinte dann in letzter Sekunde, dass es nicht geht, da Freundin usw. Danach hatten wir ein bisschen Mailkontakt, der dann irgendwann versiebt ist. Ich muss dazu sagen, dass Sie keine Unschuld vom Lande ist. Auf anderen Events lief öfter was zwischen ihr und anderen Teilnehmern.

Jetzt kommt sie in meine Stadt und will mich auf ein Bier treffen. Mailverkehr habe ich angehängt.

Sie:

How are U doing?

U can answer now...

Or …

We can meet for a beer in ***?

I am looking for a job and I am really bored of it,

So I decided to join *** for their event.

I am flying wih the best airlines ever- Raynair ( but still better than skyeurope) and I will be in Germany few days before the event.

So I though about meeting U (and some other *** people that I met this summer)

So…

Are U in *** between 17th - 19/20th of September (***event starts on 20th)?

Hugs,

Ich:

Hey ***!

I'm fine! I have my last exam in my study tomorrow! After that I'll prepare my Diplom thesis. Feels great to finish :) Diplom in Germany takes 5-6 years...

How are you ***? Sorry to hear that you look for a new job. I didn't forget you and it would be a pleasure to see you again. I'm free from 17th to 19/20th -> Students always have time :)

If you want to, you can stay at my place as well. Up to you. I can show you *** and ***. I'm not with our organization anymore so I probably don't know any of the guys you are meeting...

Anyway, I have to study for tomorrow. Write me about your plans.

Hugs,

Sie:

I will keep my fingers crossed

Das wars bis jetzt.

Ich wollte euch um eure Meinung bitten. Ihr seid die Pros. Wie soll ich am besten antworten um die seduction möglichst gut vorzubereiten. Soll ich schon etwas planen?

Ihre Antwort ist doch etwas kurz geraten… Vielleicht wäre es besser gewesen, in meiner Antwort mehr social value zu demonstrieren. Nach dem Motto: „I don’t know yet, if I’ll be free at this time. Some friends are coming over the week you arrive“. Ich habe damals nicht wirklich nachgedacht…

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd ich machen, thx. Gestern kam ihre Antwort. Sie schläft jetzt bei mir. :-)

Du Fuxxx! ;-)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.