12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,hab mittlerweile desöfteren gelesen,dass diese girls schnell afcs disqualifizieren müssen,weil sie so oft approached werden.jedoch deckt sich dieser sachverhalt überhaupt nicht mit meinen eigenen erfahrungen!in meinem bekanntenkreis hat keiner die balls HB9-10 anzugehn.weiterhin sehe ich so gut wie nie in den locations irgendwelche typen die richtig heissen models ansprechen-haben halt alle schiss!sollte man nun trotzdem neggen,weil die hbs ja mitbekommen,wie jeder afc sie anhimmelt und anglotzt?oder sind die mädels auch einfach mal froh,wenn sich überhaupt jemand mal traut sie anzuquatschen?

wie sind da eure erfahrungen?grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem ist es selbst überlassen wie er die Frau, die er sieht, klassifiziert und welcher Nr. (HB 1-10) er ihr zuweist. Aber ganz im ernst: Alles (in meinen Augen!) quatsch! Für mich gibt es nur zwei Kategorien Frau: 1. Gefällt mir, 2. Gefällt mir nicht. Daraus ergibt sich die Entscheidung zu approchen. Und die Moral von der Geschicht: Lass die Zahlen; spreche jede an, die Dir gefällt. Punkt.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die top frauen die ich kenne beschwerten sich oft, dass wenn schon nur dummdödel diese approachen, die scheinbar wegen ihrem psychischen knacks keine ansprechangst haben, fallen eh raus, weilmehr als ansprechen können die nicht.

die die denen gefallen, also rein vom äusserlichen, körperhaltung etc. tun meist nix, aus schiss, whatever. die hübschen zweifeln schon fast an sich, dass sie vllt zu billig (stört das jemanden hier im forum wenn eine frau zeigt was sie hat???) rüberkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal dass wir uns richtig verstehen, das ist ne HB 10!

Jennifer-Walcott-533x800-63kb-media-3040-media-133935-1204943705.jpg

um so auszusehen muss ne Frau mindestens 4 hammerharte Trainingseinheiten pro Woche absolvieren und jahrelang auf Schokolade verzichten (außer sie macht AD mit Reefed). Ich hab noch nie ne 9 oder 10 vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um so auszusehen muss ne Frau mindestens 4 hammerharte Trainingseinheiten pro Woche absolvieren und jahrelang auf Schokolade verzichten (außer sie macht AD mit Reefed). Ich hab noch nie ne 9 oder 10 vergeben.

Um so auszusehen, braucht frau darüber hinaus noch einen guten Schönheitschirurgen, der ihr ein paar kg Silikon in die Brüste stopft. Der Rest sollte weniger das Problem sein :-)

Und zum Thema: Sprich sie einfach an. Es gibt auch unter HBs 8+ schüchterne und selbstbewusste, alles dazwischen und jede Menge solche, die ihre Schüchternheit hinter einem riesigen Bitchshield verstecken und sehr arrogant rüberkommen. Also verallgemeinern kann man das nicht. Trotzdem kennen Frauen i.d.R. ihren Marktwert und versuchen auch, den weiterhin hoch zu halten, in dem sie eben nicht mit jedem x-beliebigen Typen reden. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass eine HB 8+ evtl einen ziemlich langweiligen Abend hat, weil eben kein adäquates Equvalent zugegen ist, mit dem sie sich sehen lassen will.

Dass solche Frauen nicht angesprochen werden, stimmt nicht. Aber irgendwie sind es sehr oft ziemlich seltsame Typen, die auf solche Frauen zugehen. Wahrscheinlich ist sie froh, wenn jemand normales sie anspricht, mit dem sie Spaß haben kann und für den sie sich nicht schämen muss <_<

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Jedem ist es selbst überlassen wie er die Frau, die er sieht, klassifiziert und welcher Nr. (HB 1-10) er ihr zuweist. Aber ganz im ernst: Alles (in meinen Augen!) quatsch! Für mich gibt es nur zwei Kategorien Frau: 1. Gefällt mir, 2. Gefällt mir nicht. Daraus ergibt sich die Entscheidung zu approchen. Und die Moral von der Geschicht: Lass die Zahlen; spreche jede an, die Dir gefällt. Punkt.

so siehts aus. Du musst schon selbst wissen, ob eine Frau dir gefällt und ob Du sie ansprechen willst bzw dies auch tust. Die HB-Einteilung ist doch lediglich ein rein subjektives Kriterium um anderen mitteilen zu können in wieweit die Frau deiner persönlichen Traumfrau entspricht.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber wer oder wer nicht welche Frauen anspricht oder auch nicht. Das kann dir doch vollkommen egal sein! Sprich die Frauen an, die dir gefallen, verführ sie und gut.

Öööööööhm: nö! Womit wir wieder bei der rein subjktiven HB-Bewertung wären..........

Ich hab noch nie ne 9 oder 10 vergeben.

Doch, hast Du! Gerade eben. :-) Ist aber nicht schlimm, wenn die Frau für dich soooooo perfekt ist, daß es sie eigentlich nicht gibt....... <_<

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so siehts aus. Du musst schon selbst wissen, ob eine Frau dir gefällt und ob Du sie ansprechen willst bzw dies auch tust. Die HB-Einteilung ist doch lediglich ein rein subjektives Kriterium um anderen mitteilen zu können in wieweit die Frau deiner persönlichen Traumfrau entspricht.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber wer oder wer nicht welche Frauen anspricht oder auch nicht. Das kann dir doch vollkommen egal sein! Sprich die Frauen an, die dir gefallen, verführ sie und gut.

Eben ! Und mal was ganz Grundsätzliches: Jede Frau ist schön. JEDE !!! Jede Frau hat etwas wunderbares, wunderschönes faszinierendes - und das macht das ganze Spiel doch erst interessant. Wenn es nur drum geht sich ein Trophy Wife zu angeln hat man in meinen Augen das Spiel nicht verstanden (mein Auto, mein Haus, mein Boot, meine Freundin - und zwar in der Reihenfolge ???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden