4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Cats,

also ich schilder euch mal ne Situation die ich wirklich null einschätzen kann.

Ich treffe mich also seit neustem regelmäßig mit nem HB. Sie ist sehr attraktiv und ihre Ausstrahlung ist der Hammer.

Nach einigen Schwierigkeiten kam es dann zum Lay und wir hatten danach auch bei fast jedem Treffen Sex.

Sie sagt mir, wenn sie bei mir ist fühlt sie sich so wohl und geborgen. Bei ihr zuhause herrscht völliges Chaos - ich war jetzt 2 mal bei ihr und ganz ehrlich, müsste ich dort wohnen wäre ich schon längst durchgedreht. Sie hat also diesen Provider - HB: Er ist so eine Memme.... - der quasi mit ihrer Mutter ein Verhältnis hat/hatte. Wie dem auch sei, geht mich nix an - interessiert mich auch nicht wirklich. Wir sind nicht "zusammen" sondern eher FB's.

Dienstag waren wir also mit ein paar Freunden unterwegs und wollten noch einen Whisky trinken gehen. Gesagt getan - wir sitzen also in gemütlicher Runde, waren irgendwann alleine als sie meinte: "Also XXX zieht jetzt demnächst aus...blablabla...ich werde wohl auch bald wegziehen und mit ihm zusammen leben".

Kritischer Blick von mir, ich habs zur Kenntnis genommen. Ist ja weder meine Angelegenheit und im Endeffekt auch nicht mein Problem.

Ich muss zugeben, dass ich etwas verwirrt war da ich mit ihrer Aussage nichts anfangen kann. Hätte sie ein "Ich will das dann jetzt auch beenden","Das wird dann ein Problem" ö.ä. hinzugefügt hätte, hätte ich ja gewusst was sie in dem Moment denkt.

Geküsst hatten wir uns weiterhin und ihr Verhalten mir gegenüber hat sich auch nicht verändert.

Wir kommen also zu mir, ziemlich betrunken - thx Whisky. Naja, sie fing dann auf jeden Fall mal an mir zu erzählen, dass sie sich bei mir so wohl fühlt und meine Berührungen genießt. Da ich nicht weiter drauf eingehen wollte hab ich sie ausgezogen. Sie blockt.

Ich habe dann keine Lust auf nen a) Freeze-Out zu starten und b) mir ihren Kram anzuhören da ich am nächsten Tag Schule hatte.

Also den Wecker gestellt und sie anfängt mir zu erzählen:

"Ich kann meinen Gefühlen nicht mehr vertrauen. Ich fühle mich so wohl bei dir und genieße deine Berührungen aber ich kann mich beim Sex mit dir einfach nicht fallen lassen."

Ich kann mich nicht mehr genau an das "Gespräch" im Halbschlaf erinnern. Nur kam dann von ihr "Gib nicht auf - gut ding will weile haben" und das in diesem Kontext ist für mich einfach nicht verständlich. Frauenlogik hin oder her...genauso wie "versuche nie eine Frau zu verstehen" aber trotzdem.

Was zur Hölle soll der Mist?

Sie weiß nicht was sie will? Schön. Ich weiß es und daher werde ich auch weiterhin Sex mit ihr haben nur würde ich gerne diese Blockaden ihrerseits loswerden.

Könnt ihr damit was anfangen? Was soll mir das sagen?

Thx schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig: Sie hat eine Beziehung (der Provider) will jetzt mit diesem Typ gemeinsam weg ziehen und sie hat nebenher eine FB mit dir?

Wenn ja würde ich sagen das Sie von Dir wohl etwas mehr erwartet als nur eine FB. Die Andeutungen "Ich fühle mich so wohl ...kann meinen Gefühlen nicht vertrauen" lassen mich drauf schließen das sie ihren Typ gerne für Dich verlassen würde. Vermutlich wollte sie dich durch ihre Ankündigung bald nicht mehr da zu sein dazu bringen mal "Nägel mit Köpfen" zu machen.

Denke Sie wollte von Dir hören das du dir mehr mit ihr vorstellen könntest. "Gut Ding will Weile haben" würde ich als ein "Geb mich nicht auf, ich bin in einer scheiss Situation, hol mich da raus, helf mir" deuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ladies-Room-spezifische Problematik sondern eine ganz normale Frage.

Deshalb verschoben, mit der Aufforderung, den Beitrag so zu strukturieren, dass man versteht, was du eigentlich wissen willst!

Esperame/ MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden