Erste Pickup-Erfolge, dann der Absturz

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kennt Ihr das auch? Als ich vor ein paar Monaten von PU erfuhr, war ich total euphorisch. Ich sprach Frauen an, die ich sonst nie angesprochen hätte. Und es gab sogar die ein oder andere Telefonnummer.

Es waren auch nicht unbedingt die unattraktivsten Frauen, aber leider auch nicht im geringsten die, die für mich in Frage kämen. Mit HB4 oder 5 konnte man aber angstfrei PU üben. Es war mir dann immer unangenehm diese Frauen, die durchaus an mir interessiert waren, wieder abzuwimmeln.

Ich suche eigentlich was festes. Einfach nur rumpoppen ist nicht so mein Ding, es sei denn es geht nicht mehr anders. Manchmal muss es halt sein.

Ich wollte zukünftig vermeiden, Frauen erst heiß zu machen und dann wieder abzuwimmeln.

Deshalb nahm ich mir vor, hauptsächlich Frauen anzusprechen, die ich mir als potenzielle feste Freundinnen vorstellen könnte. Das waren beileibe keine Models, aber zumindest Frauen, die was darstellen und etwas auf sich hielten. (HB8 - 10)

Doch mit diesem, sicher hohen Anspruch kam bei mir der ultimative PU-Absturz.

Das äußert sich darin, dass ich durchaus Chancen erkenne, eine HB8 - 10 anzusprechen, aber ich nutze die Chance nicht und zeige totales AFC-, bzw. Nerd-Verhalten. Es kommt mir vor, als wäre ich wieder ganz am traurigen Anfang und hätte nie irgendwas von PU gehört.

Was kann ich tun? Wenn ich meine Ansprüche runterschraube bin ich wieder nur pseudo-erfolgreich. Schraube ich sie höher, habe ich den totalen Frust.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

Gruß

Sturmwind <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigt nichts anderes, als dass du immer wieder in alte Verhaltensweisen zurückfällst...

Was du dagegen machen kannst, ist recht einfach: Üben, üben, üben und nochmals üben!

Ausserdem macht man eben am Anfang, die grössten Schritte und später werden die eben ein bisschen kleiner, aber wenn du immer weiter an dir und deinem Game arbeitest kannst du alles erreichen, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche eigentlich was festes. Einfach nur rumpoppen ist nicht so mein Ding, es sei denn es geht nicht mehr anders. Manchmal muss es halt sein.

Wie oft hast du denn in Deiner als erfolgreich empfundenen Zeit rumgepoppt?

Was ist für Dich "was festes"? Poppen mit der gleichen Frau für einen Zeitraum von einem Jahr? Das sollte doch machbar sein. Ich fürchte aber, Du hast im Hinterkopf so Dinge wie "offiziell zusammen", "allen zeigen", "Treueschwüre" und Flirtverbote. Das liesse dann darauf schliessen, dass Du Sicherheit und Konstanz in Deinem Leben suchst und Dich durch eine "feste" Beziehung mit einer Frau erhoffst. Ein trügerischer Wunsch. Denn die Sicherheit kannst nur Du Dir selbst geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals gehe nicht sargen mit der Vorstellung eine Frau für was festes zu suche . Das setzt dich nur zu sehr unter druck. Und arbeite an deinem Innergame! Hbs die besser aussehen auf einen Thron zu stellen ist die falsche herangehensweise .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo <_<

Die Antworten, die ihr mir geschrieben habt lassen mich hoffen. Ich glaube, kein hoffnungsloser Fall zu sein. Ich scheine nur vor einer weiteren PU-Stufe zu stehen, nämlich HB 8-10 anzusprechen. Und da scheint wirklich nur "üben, üben, üben" zu helfen.

Auch scheine ich mich mit dem - durchaus legitimen, seriösen - Vorsatz einer festen Partnerin zu blockieren. So paradox es klingt, aber die Frau die mir am meisten gefällt muss mir in den ersten Momenten (3 Sekunden) einfach egal sein.

Und dieses "egal" gelingt mir am besten, wenn ich nicht auf dem Trip bin, mein Lebensglück zu sehr in Verbindung zu bringen mit einer Beziehung, sondern da mein eigener Chef zu sein.

In sofern habt ihr alle ein kleines Puzzle zur Problemlösung beigetragen. Ich hoffe jetzt nur, dass ich es gut umgesetzt bekomme. Weitere Anregungen sind natürlich willkommen, denn ich glaube dass es vielen ähnlich geht wie mir.

LG

Sturm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sowieso nicht über eine LTR nachdenken, wenn man noch nicht einmal Sex mit der jeweiligen Frau hatte.

Hab einfach deinen Spass und wenn sich dann eine LTR ergibt, kannst immernoch darüber nachdenken ob du das willst oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden