8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht mehr ganz MA/HD, aber ihr habts nicht weit.

Am 11. und 12. September ist das Speyrer Altstadtfest. Ist das größte Event im Jahr in Speyer, da ist die ganze Stadt draußen. Also sicher kein Setmangel und bestimmt gibts auch wieder Live-Musik im Domgarten.

Ich werd am Freitag abend da ein bisschen locker sargen gehen.

Wer Lust hat sich mir anzuschließen, hier rein posten.

MfG P.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal wie lang geht denn nachts das altstadtfest in der nacht auf samstag und in der nacht auf sonntag? könnte sein, dass es mich mal dahin verschlägt, bin ne woche in der alten heimat momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Särrvuzz

also soweit ich weiß is spätestens auf der großen Bühne um 2 Uhr tuck. Danach is dann Don Quichotte auf (komm ich zwar nimmer rein aber jo) oder halt Bruch. SA auf SO dürfte es so ähnlich sein, vllt. etwas früher Ende an der Bühne.

Werd auch beide Tage dort sein also könnt ma sich mal irgendwo treffen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...don quichotte kenn ich nur vom sehen, wusste gar nicht, dass die einen keller haben...was ist denn das "bruch", das sagt mir gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa also der Keller ist noch netmal schlecht - macht an normalen Tagen um 23 Uhr auf aber am Altstadtfest um ca. 2 Uhr. Hätte arbeiten müssen aber hab gekündigt weil mir die Leute dermaßen aufn Sack gegangen sind. Bruch ist am Marktplatz - du kennst vielleicht das Cafe Journal oder den Bierbrunnen. Dort gibts nen Keller -> Cafe Durchbruch.

Läuft zwar fast nur Alternative/Metal/Indie un so krams aber viele HB's "verirren" sich da rein. Gabs schon etliche Closes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, und "vom Feinsten" wahrscheinlich auch, sind heute um 19:00 Uhr am Start. Treffpunkt Postplatz.

Wenn jemand zu ner anderen Zeit oder Wo anders dazustoßen will, einfach PN mit Kontakt (Handy Nr.) an mich,

ich schau nochmal rein bevor ich losgeh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altstadtfest wirdd ja soooooooooooooooooooo geil :-)

wie immer halt. aber da gehts eigentlich imemr so lange bis man besoffen ist. das hat bei mir noch nie länger gedauert, dass es sich gelohnt hätte ins bruch zu gehen ;-):-D :-D :-D

wer mich kennt kann mich anrufen (josh oder paul ihr seid gemeint ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heya!

also ich hab en neues handy schick mir grad mol dei nummer - ich geb dir meine per pn

cya 2nite

€dit: Vergiss es lol hatte dei nummer noch in ner mail

ez!

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag