Kubakriese 0 Beitrag melden September 10, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 242. Alter der Frau - 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 14. Etappe der Verführung - Küssen5. Beschreibung des ProblemsServus,erstmal zu mir! Bin 24 Jahre alt und beschäftge mich seit ca. 3 Wochen mit PU. Würde mein verhalten vorher Frauen gegenüber als halb Natural/halt AFC beschreiben. Habe oft Frauen kennengelernt und hatte mit einigen meinen Spaß. Leider wurde mein verhalten ihnen gegenüber AFC mäßig wenn wir uns länger getroffen haben! Soll heissen habe viel für die Fauen gemacht und nicht mich als den Preis dargestellt... naja was solls, bin auf dem weg der Besserung;)so zum Problem:habe mich am Sonntag abend mit einer HB 8,5 getroffen. Date war relativ in ordnung, hatten ne menge Spaß aber wirklich viel Game war nicht am Start! Habe ein bischen attraction aufgebaut per C&F und push and pull und einige DHV stories erzählt! Fehler waren kaum Kino und eskalation. Dementsprechen war auch der abschied nach ca 3,5 std recht verhalten.Habe Sie nach hause begleitet und vor ihrer Haustür dann halt mit bussi links bussi rechts verabschiedet... Sie ist dann rein und ich meines weges gezogen! NAch ca 2 min gehen dachte ich mir :" Fuck, so kannt du sie nicht gehen lasse!" Habe dann mein Handy genommen und sie angerufen und gebeten dass sie nocheinmal kurz runter kommt da ich noch etwas vergessen hätte! Sie hat dann gesagt ich soll doch hochkommen... ich also freudig die treppen hoch zu ihrer wohnung! Sie stand in der T>ür und hat lächelnd gefragt was ich denn vergessen habe!Ich bin dann schnurstracks auf sie zu, habe gesagt meinen Gute-Nacht-Kuss und sie geküsst... nach 2-3 einfachen Küssen auf den Mund (habe gemerkt dasn mehr nicht drin ist an dem abend)habe ich ihr eine gute Nacht gewünscht und bin vondannen! 6. Frage/nHabe ihr am Dienstag dann folgende SMS geschrieben: Hey, hab grad ein Mädel mit na tüte Chips in der Hand gesehen und musste an dich denken, komisch!(btw. sie liebt chips hat sie mir erzählt)Was hälst du davon wenn ich mich mit dir am sonntag um 19 uhr treffe, wär ne feine sache ne;) also, lust?Heute ist Donnerstag und sie hat bisher nicht geantwortet! wie sollte ich eurer meinung nach weiter vorgehen und wo lagen die groben fehler???vielen dank schonmal im vorraus!!! September 10, 2009 bearbeitet von Kubakriese Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet Fehler waren kaum Kino und eskalation.Das hast ja schon mal gut erkannt.So jetzt zu etwas anderem: Erstmal solltest keine SMS shreiben sondern lieber anrufen. (Dazu findest du unter Phonegame einiges) Zweitens solltest du nicht Fragen... Du bist der Mann und solltest sie führen. Denk dir was nettes aus, nimm sie mit und verführe sie dann. (Auch dazu gibt es in unserem Forum genug )Momentan kannst du ncht mehr machen, als einfach abzuwarten und die Zeit sinnvoll damit zu nutzen dich hier noch ein bisschen einzulesen.Ich hoffe, ich konnt dir ein bisschen weiter helfen...Bis dann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kubakriese 0 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet Vielen Dank schonmal Duke!Werde mich natürlich weiter einlesen, und auch Deine tipps berücksichtigen!Sollte Sie sich nicht melden... gibt es noch eine Hintertür oder ist der Zug dann abgefahren?Würde Sie eigentlich gerne nochmal treffen, fand sie recht Heiss;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet ich finds cool wie du das Ende vom Date nochmal rum gerissen hast :DWarte einfach min 2 Wochen erstmal ab, sei wird sich schon melden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harle 0 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Warte einfach min 2 Wochen erstmal ab, sei wird sich schon melden ;)Unwahrscheinliches Wunschdenken.Meines Erachtens war die Sache mit dem "Kuss" an der Tür nicht kongruent mit dem vorher gezeigten, passiven Verhalten. Damit hat er sich sofort disqualifiziert. Wie würde es dir gehen, wenn einer den ganzen Abend auf guter Freund macht (Zitat: kein Game) und am Ende (nach der Verabschiedung) kommt er zurück und drückt dir aus dem Nichts einen "Kuss" auf?Die Frage ist rhetorisch...Sie würde sagen: NEXT, da weder als guter Freund noch als Lover zu gebrauchen (Stichwort Inkongruenz).Im Übrigen hat "abwarten" in einem solchen Fall noch kaum zum Erfolg geführt. Abwarten ist dann nur der Tipp derjenigen, die Angst haben, sich die endgültige Absage einzuholen. Wobei drei Tage ohne Antwort schon so zu werten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Warte einfach min 2 Wochen erstmal ab, sei wird sich schon melden ;)Unwahrscheinliches Wunschdenken.Meines Erachtens war die Sache mit dem "Kuss" an der Tür nicht kongruent mit dem vorher gezeigten, passiven Verhalten. Damit hat er sich sofort disqualifiziert. Wie würde es dir gehen, wenn einer den ganzen Abend auf guter Freund macht (Zitat: kein Game) und am Ende (nach der Verabschiedung) kommt er zurück und drückt dir aus dem Nichts einen "Kuss" auf?Die Frage ist rhetorisch...Sie würde sagen: NEXT, da weder als guter Freund noch als Lover zu gebrauchen (Stichwort Inkongruenz).Im Übrigen hat "abwarten" in einem solchen Fall noch kaum zum Erfolg geführt. Abwarten ist dann nur der Tipp derjenigen, die Angst haben, sich die endgültige Absage einzuholen. Wobei drei Tage ohne Antwort schon so zu werten sind. Da kann ich Harle nur voll zustimmen... Abwarten bis sie sich meldet, führt nur sehr selten zu Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kubakriese 0 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Alles klar, vielen Dank fürs aufzeigen der Fehler und der realität!;)Werde Sie Morgen einfach anrufen um ihr zu sagen dass ich es doch respektlos finde nicht zu antworten! Komme mit na Abfuhr oder so sehr gut klar, allerdings hasse ich es wenn jemand garnichts sagt!Euch n erfolgreichen Freitag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Ich kann den Einschätzungen meiner Vorposter nicht zustimmen. Ich halte sie für falsch.Du hattest nicht genug Attraction, deshalb gibt es keinen Kontakt mehr. Mit needy hinterher telefonieren oder irgendwelchen beleidigten Beta-Ansagen kannst Du keine Attracion aufbauen. Bestenfalls macht sie Dich aus Mitleid zu einem weiteren AFC-Satelliten in ihrem Orbit, schlimmstenfalls lacht sie Dich aus. Gefickt wird hier nicht mehr. Schreib sie ab. Wenn Du meinst, Du hättest nichts zu verlieren und es könne ja nichts schaden, nochmal anzurufen: Vergiss diese Denkweise. Das war gestern. Du bist kein Oberlehrer. Du hast keinen Frauennotstand. Du hast Prinzipien. Eines davon ist, dass man Dich nicht sitzen lässt. Die Zicke ist im Off. Sprich andere Frauen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Bau mehr Alpha-Power auf! Fitnessstudio etc. dann laufen die Dates auch mit mehr Attraction! und die sms kam needy, hat wohl das Fass zum Überlaufen gebracht! Totaler Freeze out, zu 1 % meldet sich in rund 1 Monat von alleine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo Jungs!Kann Fastlane nicht zustimmen: Keine Antwort auf EINE EINZIGE Sms kann genügend nachvollziehbare Gründe haben, wobei es wohl sicher ist, dass du nicht den stärksten Eindruck gemacht hast. Aber: Du hast den KC legitim und mit genügend Rapport bekommen, weshlab ich keinen Sinn sehe das Set einfach abzuschenken. Das Mädel wird sich höchstwahrscheinlich nicht bei dir melden, d.h., lass dir ein paar Tage Zeit und mache das selbst.Wie du das machen kannst:Ich schicke gerne Massen-SMS an Mädels, wenn ich keine ZEit/Lust zum Anrufen habe, und es gibt immer ein paar Antworten. Das ist die einfachste/faulste Möglichkeit, wenn dir das Resultat eigentlich egal ist.Besser: Ich empfehle nach ein paar Tagen, wenn du gerade etwas Leerlauf hast, anzurufen und dir ein wenig mit ihr die ZEit zu vertreiben. Halte das Gespräch kurz und mach klar, dass du nur aus Langeweile anrufst (aber natürlich nicht in dieser Formulierung). Frage nicht um ein Treffen und beende das Gespräch als erster. ("Cool, mein Essen kommt gerade, wir reden die Tage! Bye!").Dann bringt dir das Set wenigstens etwas Übung im Phonegame und es gibt eine Chance im 30 zu 50 %-Bereich, dass du sie wiedersiehst. Solche Mädels kann man auch auf Massen-Day2s ziehen, wo sie dir dann gratis social proof für wichtigere Mädels geben. ICh sehe keinen Vorteil darin, das Set gratis abzuschenken. Du verlierst an Übung und lernst keine damage control. Das Mindset "Ich game nur echte HB10 und NEXTE bei jedem Grund" halte ich für wenig förderlich für deinen Lernfortschritt.Grüße!MagicPS: @Fastlane: Der Aussage, dass ein angepisstes Statement nix bringt, stimme ich übrigens voll zu! Solche Aktionen kann man sich immer sparen, wir sagen dann einfach gar nix. September 12, 2009 bearbeitet von MagicMagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet @Fitnessman1: Eine needy Sms wird dir kaum das Set kaputt machen. Wenn das Game soooo fehleranfällig wär, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Viele Sets sind sogar ziemlich robust und man kann eine Menge falsch machen, ohne gleich rauszufliegen bzw. das Mädel zu verlieren. Ich halte dieses Mindset für problematisch, weil du immer versuchen wirst Fehler zu vermeiden, wobei vielen PUs dann auch wohl jede Spontanität abhanden kommt. Also: Konzentriert euch nicht zu sehr auf mögliche Fehler - in der Mehrzahl der Fälle dürft ihr euch ein paar Böcke leisten.Magic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kubakriese 0 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet Danke Brüder im Geiste,für die Kritik, die Tipps und das aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten!werde mir in einer ruhigen Minute alles nochmal Revue passieren lassen und dann schauen welchen Weg ich Wähle bzw. mit welcher Reaktion meinerseits ich am besten Leben bzw. vertreten kann! Wenn etwas neues passiert werde ich es veröffentlichen;)Beste Grüße der Landeshauptstadt Niedersachsens! Kk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen