erstes Date vergeigt, korrigieren möglich oder vergessen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute. Hier erstmal die Lage:

War mit meinem Date zuerst was Essen und dann im Kino. Positiv war auf jeden Fall, dass die Kommunikation ganz gut klappte, d.h. es lief eigentlich immer ein flüssiges Gespräch und es gab keine unangenehmen Pausen. Ich musste selber auch gar nicht so viel reden, sie hat von selbst viel und anscheinend gern erzählt. Das ganze war nicht der tiefgehendste Rapport, aber doch auf jeden Fall weit über Smalltalkniveau.

Negativ ist mir aber im Nachhinein deutlich klar geworden, dass ich VIEL zu wenig Kino gemacht habe. Insbesondere bei der Verabschiedung war das dann doch etwas seltsam. Wenn ich den Abend Revue passieren lasse, hab ich vor allem das Gefühl verpasster Chancen. Örks.

6. Frage/n

Meine Frage ist jetzt folgende: Da das Date ja im großen und ganzen nicht so beeindruckend war weiß ich nicht genau wie groß das Problem ist. Ich hab das jetzt unter "Lektion gelernt" abgehakt. Wie schätzt ihr das ein?

Ich hab mir überlegt am zweiten Tag danach mal anzurufen, kurz zu quatschen und ein weiteres Date abzumachen.

Meint ihr das macht Sinn? Funktioniert es, wenn das erste Date nicht so aufregend verlief, beim zweiten noch die Geschichte zu drehen?

Wäre echt super, wenn ihr ein paar Meinungen dazu hättet!

edit: update unten

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Es ist schon mal gut das du deine Fehler selber erkannt hast, diese solltest du beim zweiten treffen natürlich nicht wiederholen. Triff dich nochmal mit der Frau und verführe sie wie es sich gehört, verlieren kannst du nix, du gewinnst entweder einen Lay oder Erfahrung in der Verführung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obs funktioniert, wirst du erst wissen, wenn du es machst. Sie anrufen und nach kurzem Smalltalk ein Date ausmachen klingt doch ganz vernünftig. Und bei diesem date wirst du dann einfach offensiver. Wenns nicht klappt, hast du was gelernt, wenns klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Klar solltest Du da nochmal anrufen. Ein paar Fehler machen die Sache nicht immer kaputt. Wenn Du Dich nicht meldest, denkt sie Du hast kein Interesse mehr, wenn Du's tust wirst Du sie entweder wieder treffen oder mehr lernen.

Zwei Tage warten finde ich auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler sind ja nicht immer Negativ, mit jedem wirst du besser, also lerne daraus. Sei dankbar über diese Chance und du wirst immer besser werden.

Ich kling vielleicht jetzt, wie der alte Mann aus Karate Kid, aber ist doch so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Miyagi :D! Jo, ich sehe schon, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Mittlerweile bin ich auch wieder guter Dinge. Danke schonmal für die Tipps Leute. Ich werde das mal angehen und hier die Lage posten wenn sich was ergibt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ja ich weiß, Doppelpost. Ich wusste nur nicht ob beim editieren angezeigt wird, dass sich was im Thread getan hat.

Die Sache hat sich zu einem Problem entwickelt. Ich habe quasi die Nerven verloren. Ich hab sie angerufen, und merkte schon vorher, dass bei mir was nicht stimmt. Kurz gesagt: Ich habe nur Quatsch geredet und obendrein vergessen sie nach einem Date zu fragen. Nein, ich habe sogar gesagt "ich melde mich Montag nochmal bei dir" mit der Begründung "lass dich überraschen". Oh mein Gott.

Ich schätze ich hab mich sinnlos und absolut unsouverän verknallt ohne was in der Hand zu halten. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich aus der Nummer rauskommen soll, ohne dass es noch peinlicher wird, geschweige denn wie ich meine Nerven da wieder sammle. Schätze ich muss schleunigst mit anderen Mädels ins Gespräch kommen und meiner eigenen Verknalltheit einen Freeze Out verpassen ;).

Habt ihr sowas auch schon erlebt? Wie kommt man da heil wieder raus?

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Die Sache hat sich zu einem Problem entwickelt. Ich habe quasi die Nerven verloren. Ich hab sie angerufen, und merkte schon vorher, dass bei mir was nicht stimmt. Kurz gesagt: Ich habe nur Quatsch geredet und obendrein vergessen sie nach einem Date zu fragen. Nein, ich habe sogar gesagt "ich melde mich Montag nochmal bei dir" mit der Begründung "lass dich überraschen". Oh mein Gott.

Bisschen spät das ganze, aber:

Nicht nach einem Date fragen sondern nur telefonieren ist - gerade wenn Du vorher needy warst- okay/gut. "lass dich überraschen" ist allerdings hart :-) es wird schwer, die so gesteckten Erwartungen zu erfüllen, also den Frame zu halten. Grundsätzlich: Wenn Du schon vorher merkst, dass was nicht stimmt, würd' ich nicht anrufen. Telefongame ist ohnehin härter als normale Konversation :-D

Ich schätze ich hab mich sinnlos und absolut unsouverän verknallt ohne was in der Hand zu halten. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich aus der Nummer rauskommen soll, ohne dass es noch peinlicher wird, geschweige denn wie ich meine Nerven da wieder sammle. Schätze ich muss schleunigst mit anderen Mädels ins Gespräch kommen und meiner eigenen Verknalltheit einen Freeze Out verpassen ;).

Habt ihr sowas auch schon erlebt? Wie kommt man da heil wieder raus?

Naja, Du kennst ja wahrscheinlich die geläufige Diagnose - oneitis - und sprichst die geläufige Therapie - GFTOW - an. Ich kann Dir keinen darüberhinaus keinen Tipp geben, wie Du Deine Nerven sammeln kannst. Aus der emotionalen Abhängigkeit dieser "Verknalltheit" heraus sourverän zu agieren dürfte verdammt schwer sein.

Sobald Du mehr Frauen triffst/ mehr Frauen in Deinem Leben vorkommen, wird sich dieses "überbordenden Gefühl" in Bezug auf das konkrete Target legen, und Du wirst solches auch nicht mehr (ganz) so schnell wieder entwickeln.

Viele Grüße,

eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir den Rat geben Mädels nicht im Kino zu daten

(weiss ich aus eigener Erfahrung einziger Körperkontakt ist wie bei Pubertierenden im Kino,wo sie den Arm soooo ganz langsam und peinlich berührt versuchen um das Mädel zu legen)

und lass des Wort Date (irgenwie schwingt da mehr als ein Hauch Erwartung mit)

Versuch das Gefühl loszuwerden das du diese Frau brauchst.

Irgeneiner sagte mal wenn du anfängst Pläne mit der Frau zu machen gehörst du schon halb ihr!

Du musst aber auf jeden Fall am Montag anrufen!

Oder wenn du Eier vorbeigehen viel Körperkontakt (les dir am besten den Attraction Guide in der Schatztruhe durch)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

dann natürlich kclose....etc...usw!

Schmeiss den Limiting Believe weg

Das du ein Problem hast

Es ist nur ein Mädchen...:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden