Wie geht's weiter, wenn man nach einem Freezeout wieder IOIs bekommt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 23

2. Sie ist 20

3. 2 Dates

4. gescheiterter KC

5. Kenne sie von der Uni, wir waren uns schnell sympathisch, schnell NC und ein Date. Ich hatte damals noch wenig Ahnung von PUA und viel falsch gemacht, vor allem eindeutig zu wenig KINO und keine Eskalation. Beim 2. Date kam mein KC-Versuch quasi aus dem Nichts, weswegen sie abgeblockt und mich ganz ungläubig angesehen hat, danach ging das Date weiter als wäre nichts geschehen. Nach der Verabschiedung folgte von meiner Seite ein Freezeout. Einmal sah ich sie noch, als sie mit ihren Freundinnen unterwegs war, da konzentrierte ich mich auf ihre Freundinnen.

Das alles war vor zirka 4 Monaten. Vor einigen Tagen habe ich mich bei StudiVZ angemeldet und beim Füllen meiner Freundesliste finde ich auch sie. Ich hab mir gedacht "was solls, schicke ich ihr eben auch eine Freundesanfrage". Gesagt, getan, sie nimmt sie am nächsten Tag sofort an und schreibt mir (habe ein aktuelles Profilfoto hochgeladen): "Wow, du siehst gut aus. :) Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme!"

6. Fragen: Wie geht's weiter, wenn man nach einem Freezeout wieder IOIs bekommt? Was soll ich ihr auf StudiVZ zurückschreiben und wie schnell? Wenn ich sie auf der Uni wiedersehe, was soll ich zu ihr sagen bzw. wo soll das nächste Date stattfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überschrift trügt. Es gibt keine IOIs. Du bist auf sie zugegangen. Sie reagiert nur. Textkommunikation ist ohnehin der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Überschrift trügt. Es gibt keine IOIs. Du bist auf sie zugegangen. Sie reagiert nur. Textkommunikation ist ohnehin der falsche Weg.

Das stimmt, ich bin auf sie zugegangen. Und mit Textkommunikation kommt man nicht weiter.

Aber:

1) Sie hätte mich nicht adden müssen

2) Sie hätte mich nicht anschreiben müssen

3) Sie hätte mir nicht schreiben müssen, dass ich gut aussehe und dass sie mich gerne wieder sehen will.

Meiner Meinung nach ist vor allem der letzte Punkt ein IOI, denn warum sollte man sich noch einmal mit jemandem treffen wollen, der einen schon einmal versucht hat zu küssen, wenn man nicht an diesem Jemanden interessiert ist?

Die Textkommunikation will ich einschränken. Wie antworte ich auf ihre oben genannte Message?

Welche Locations wären für das nächste Date geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist vor allem der letzte Punkt ein IOI

Könnte auch aus anderer Sichtweise alles Push&Pull seitens ihr sein. Bevor kein konkretes, weiteres Treffen stattgefunden hat, würde ich das nicht überbewerten. Ein weiteres geplantes Treffen, kann schnell aufgrund irgendwelcher Peanuts abgesagt werden. Demnach weißt du auch, wie du weiter verfahren solltest. Versuch eben dein Glück, du hast ohnehin nichts zu verlieren, aus deinen Fehler hast du sicherlich gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Textkommunikation will ich einschränken. Wie antworte ich auf ihre oben genannte Message?

Welche Locations wären für das nächste Date geeignet?

Du rufst sie heute an (Stichwort: Telefongame!) und machst ein Date für Samstagnachmittag. Was schönes aufregendes! Heute Abend triffst Du Dich sowieso mit Nadine, morgen Abend mit Kerstin, mit der Du am Samstag am besten auch gleich frühstückst. Anschließend gehst Du schwimmen. Mindestens 2 Kilometer. Oder in die Muckibude. Du bist Samstagabend ohnehin mit Anja oder Deinen Kumpels verabredet.

Nebenbei erzählst Du davon das ein oder andere .... Für SIE hast Du ohnehin nur eine Stunde Zeit (in der Du zur Höchstform aufläufst!). Wenn es mit ihr läuft, stellst Du ihr ein weiteres Date für nächste Woche in Aussicht ...... wenn nicht: next!

Entspann' Dich und höre mit der Pussydiagnose auf.

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreichen Antworten.

Könnte auch aus anderer Sichtweise alles Push&Pull seitens ihr sein. Bevor kein konkretes, weiteres Treffen stattgefunden hat, würde ich das nicht überbewerten. Ein weiteres geplantes Treffen, kann schnell aufgrund irgendwelcher Peanuts abgesagt werden. Demnach weißt du auch, wie du weiter verfahren solltest. Versuch eben dein Glück, du hast ohnehin nichts zu verlieren, aus deinen Fehler hast du sicherlich gelernt.

Warum sollte man Push & Pull bei jemandem betreiben, an dem man nicht interessiert ist?

Du hast recht, ich kann nichts verlieren und werde klarerweise weitergamen.

Du rufst sie heute an (Stichwort: Telefongame!) und machst ein Date für Samstagnachmittag. Was schönes aufregendes! Heute Abend triffst Du Dich sowieso mit Nadine, morgen Abend mit Kerstin, mit der Du am Samstag am besten auch gleich frühstückst. Anschließend gehst Du schwimmen. Mindestens 2 Kilometer. Oder in die Muckibude. Du bist Samstagabend ohnehin mit Anja oder Deinen Kumpels verabredet.

Nebenbei erzählst Du davon das ein oder andere .... Für SIE hast Du ohnehin nur eine Stunde Zeit (in der Du zur Höchstform aufläufst!). Wenn es mit ihr läuft, stellst Du ihr ein weiteres Date für nächste Woche in Aussicht ...... wenn nicht: next!

Aus heute anrufen und Date ausmachen wird nichts, sie ist wie gesagt im Ausland (ich schätze mal noch zirka ein Monat, werde sie nicht fragen, wann sie denn endlich wieder da ist, bin ja nicht needy).

Deshalb weiß ich auch nicht, was ich ihr schreiben soll. Alles à la "meld dich mal, wenn du wieder da bist" wirkt needy und gibt die Initiative an sie weiter. Gar nichts zurückschreiben? Ist irgendwie uncool und ich verliere vielleicht den Kontakt.

Der Vorschlag mit dem Telefongame ist gut. Das kann ich dann so durchziehen, wenn sie wieder da ist.

Entspann' Dich und höre mit der Pussydiagnose auf.

Ich bin entspannt und werde es auch alleine durchziehen, wenn ich keine Hilfe bekomme.

Aber ich bin eben PUA-Anfänger und habe die Erfahrung gemacht, dass es hier viele PUAs gibt, die zu allen Situationen gute Ratschläge haben. Dinge, die man sich selbst hätte denken können, auf die man aber erst mit der Nase gestoßen werden muss. Dinge, die fieldgetestet sind und funktioniert haben, Dinge, die in dieser einen Situation genau so gemacht werden sollen und Sinn ergeben. Deine Telefongameanleitung ist ein gutes Beispiel.

Auf meine zwei noch immer nicht beantworteten Fragen erhoffe ich mir ähnlich kompetente Vorschläge.

1) Wie antworte ich auf ihre StudiVZ Message?

2) Wo soll das nächste Date stattfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf meine zwei noch immer nicht beantworteten Fragen erhoffe ich mir ähnlich kompetente Vorschläge.

1) Wie antworte ich auf ihre StudiVZ Message?

Mann muss Textnachrichten nicht beanzworten. es gibt immer noch das telefon.

Wozu hast du sie überhaupt geadded wenn du mit der ersten eintreffenden Nachricht überfordert bist?

Frage wurde übrigens im vorstehenden post von truelies bereits beantwortet.

2) Wo soll das nächste Date stattfinden?

Was würdest du denn gerne mit ihr machen? was tust du gerne? Wo hättest du sie gerne dabei?

Willst du ernsthaft sagen, du würdest gerne eine Frau treffen, weißt aber nicht was du mit ihr

anfangen sollst.

Tja da gibt es viel was man mit Frauen zusammen machen kann.

Drachensteigen lassen, baden gehen, was trinken gehen, in den Zoo gehen,

streng doch mal deine grauen Zellen an.

Wozu möchtest du diese Frau treffen?

Das teilst du ihr mit und bestimmst einen Treffpunkt der gut zu finden ist.

Es gibt hier noch die Date-Sammlung falls du immer noch einfallslos bist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei mir außerordentlich gut funktioniert ist folgendes:

Geh mit ihr einkaufen! Warum? Frauen gehen gerne einkaufen. Das befriedigt offenbar irgendein Lustzentrum. Und das schöne Gefühl kann sie mit Dir verbinden <_<

Geh mit ihr zu IKEA! Warum? Frauen mögen IKEA, weil es ein Möbelhaus ist, du signalisierst "Nestbauqualitäten". Du bist anders als andere Männer, die sich nur um Computer, Autos, Fussball pp. kümmern ...

Es bietet Gelegenheit für

- Rollenspiele (Stichwort: altes Ehepaar),

- Anspielungen auf SEX ("lass uns mal zur Probe liegen, ich will mal sehen, wie Du Dich in Bettwäsche machst"),

- viele Gelegenheiten für C&F ("wenn Du Dich nicht benimmst, gebe ich Dich im Kinerparadies ab", oder "mit Dir ziehe ich nie zusammen".

- es gibt Krimskrams (siehe oben Stichwort: Lustzentrum)

- Ihr könnt Euch über die komischen namen beömmeln (schafft Gemeinsamkeit über das Erlebnis hinaus)

u.s.w.

Du bringst die Sachen und das Chika anschließend zu Dir nach Hause .... und da kannst Du gemeinsam aufbauen (zeig ihr, wie geschickt Du bist = DHV), kochen, vögeln ....

Sag ihr: "Baby, ich brauche mal eine weibliche Meinung, hast Du Geschmack? Ich muss mir ein Weinregal besorgen und will zu IKEA, Du kannst mir aussuchen helfen. Wenn Du Deine Sache gut machst, dann ......"

Effekt:

- Sie investiert (Suchfunktion!)

- Du beurteilst sie (Du bist der Preis, signalisierst hohe Standards, die sie gerade so erfüllt)

- ein Kompliment auf subkommunikativer Ebene (bitte sie um ihre weibliche Meinung in geschmacklichen Fragen)

- Frauen markieren ihr Revier meiner Erfahrung nach mit Dingen, die für sie persönlich sind ....... das nimmst Du quasi vorweg .....

- wenn du mit einer Frau shoppen gehst, zeigst Du echte Nehmerqualitäten ....

In geschätzten 4 von 5 IKEA-Besuchen kommt es bei mir anschließend früher oder später zum Lay!

Finde heraus, welche Locations Dir am besten liegen!

Muss nicht ja IKEA sein, aber wenn Du Dir das vorstellen kannst: Ab mit den Chikas zum Schweden .... :-)

Ansonsten: Tierheimbesuch ("da gehe ich immer mit den Hunden Gassi"), Rummelplatz ("ich muss nem Freund für sein Girl eine Rose schießen") .... sei kreativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boch ey so wie überall anders auch

kino, kalibrieren und die situation nutzen.

brauchst du zum scheißen auch ne anleitung? geh raus und mach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden