Clubgame total mies - Was kann ich besser machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war heut in nem normalen Club mit paar Freunden in dem bissi gemischte Musik lief.

Ich seh wohl ganz gut aus und wenn ich etwas trinke sitzt die Zunge wie bei sovielen locker und es gibt dementsprechend mehr Erfolg.

Heut wollte ich mir das sparen, hab nichts getrunken und hatte folgende Situation:

Tanz zwei Mädels an von der Seite, also die beiden ham mich kommen sehen, dann zieh ich die eine zu mir her und tanz ein wenig mit ihr. War eher ein schnelleres Lied, war kein intimes tanzen. Dann geht sie kurz weg, kommt nach 20 sekunden von ihrer Freundin zurück und ich frage:

"Na hast du dir erstmal ne Meinung eingeholt"

Sie: "Ja, das machen Mädels doch so"

Ich: "Was kam raus"

Sie: "Das wir dich toll finden".

Sie ist 20 ich Mitte 20, tanz noch ein wenig mit beiden, dann alleine mit ihr - Küsse Sie aber nicht (ham vielleicht 2 Minuten getanzt) .

Dann geht sie mit ihrer Freundin auf die Toilette und sagt das sie mitmuss, da der Freundin schlechtsei.

Danach hab ich sie nimmer gesehen.

Hat mich angekotzt, weil ich die ganz gut fand und ....

jetzt die Frage:

Bei leicht angetrunken Mädels:

Dominanter hingehen?

Wie am besten aus dem Tanz mit Ihrer Freundin nehmen?

Gleich küssen (4 Uhr früh im Club, aber hat nicht so besoffen gewirkt") ?

Irgendwie isolieren und hinsetzen?

Auf der Tanzfläche reden oder das lieber sparen?

Ich denk ich kam zu muschig rüber, zu unentschlossen, lag dran das ich mit dem Kuss nicht zu früh starten wollte und worüber redet ihr mit nem Mädel mit dem ihr seit kurzem tanzt??

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küsse Sie aber nicht (ham vielleicht 2 Minuten getanzt) .

Kardinalfehler.

Ich hätte versucht sie zu küssen, dann ihre Freundin befriendet und irgendwie isoliert nach Möglichkeit.

Wie am besten aus dem Tanz mit Ihrer Freundin nehmen?

Sagt dir Cockblock was? Wenn du sie einfach entführst, ohne dass ihre Freundin dich mag, hast du ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2er Set.

entweder du tanzt mit BEIDEN(Sandwich zb;) ) und isolierst dann BEIDE und unterhälst auch beide oder du brauchst einen Wing der ihre Freundin ablängt.

Aus meiner Erfahrung raus gibt es keine andere Möglichkeit.

Du könntest paar unbekannte gutaussehende Jungs dazu ermutigen ihre Freundin anzusprechen,viel mehr kann man nicht machen.

Nach 4 min KC ist nicht unbedingt nötig finde ich.Dein einzigstes Problem dass ich rauslesen konnte war der cockblock.Der anderen war langweilig,vlt war sie auch neidisch.Dann müssen die immer auf einmal aufs Klo.

komische Gestalten,diese Frauen;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden