[NLP] KC Routine

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen nach Fieldtest meine Kc Routine die dazu noch ein sehr gutes Rapport Thema ist.

Ich schreibe hier einfach die Entstehung nicht die genaue umsetzung das es nicht auswendig gelernt klingt man kann sie in genug Varianten erzählen und kann sie lang oder Kurz halten.

Ich hatte ein Date in einem Park, wir haben uns in den Biergarten gesetzt, und geredet. Da Stand eine Hüpfburg und dann hab ich ihr gesagt wie GERNE ich nun auf diese Hüpfburg gehen würde, und ihr dann erzählt wie toll es doch als Kind war wo man genau das GEMACHT hat was man WOLLTE ohne drüber NACHZUDENKEN was PASSIERT und nicht an irgendwelche konsequenzen GEDACHT und genau das TUT was man WIRKLICH WILL.

Das Thema kam sehr gut bei ihr an, und da kam mir die Idee warum nicht das auch für einen KC zu nutzen? Man kann sie sofort danach versuchen sie zu küssen, oder aber auch einfach noch was warten und dann sagen, "Weisst du noch wo wir eben über die Kindheit geredet haben? einfach das tun was man wirklich will *KC* "

Ich hab sie getestet und es Funktioniert dabei ist es noch ein Tolles Rapport Thema sie hat dann auch aufeinmal von Ihrer Kindheit geschwärmt. Ich denke mit diesen Sätzen schenkt man dem Kopf der Frau Freiheit und sie ist eher zu einem KC Bereit.

Euer Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hab ich in sehr ähnlicher Form auch mal verwendet! (Wenn auch eher unbewusst)

Funktioniert wirklich erstklassig!

Danke für das "ins Gedächtnis rufen" :rolleyes:

greetz impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Weisst du noch wo wir eben über die Kindheit geredet haben? einfach das tun was man wirklich will *KC* "

Den Satz brauchst du eigentlich nicht mal.

Wenn Attraction + Comfort da ist dann reichts vollkommen dass du die gross geschriebenen Wörter sagst, weil sie sich schon in diesen Zustand hineinversetzt. Da kommen alte Gefühle hoch, sie träumt ein bisschen usw.

Lass es kurz wirken, die gross geschriebenen Wörter werden die richtigen Knöpfe in ihrem Kopf schalten und sie wird genau diese auf die Gegenwart übertragen und sich genau so fühlen wie du es willst :DD

Xenum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kinderthemen sind super für rapport (wenn sie eine schöne Kindheit gehabt hat)

Ich würd doch eher bevor du sie küssen willst sagen:,,Erinnerst du dich noch als kleines Kind,wie du mit andere Jungs geküsst hast(PAUSE ) nur um zu wissen wie es sich anfühlt und du keinerlei schuld oder schamgefühle hattest (du musst die ganze zeit in ihre Augen schauen und das so vertrauensvoll wie möglich sagen) .Eigentlich sind wir doch im inneren immer noch wie früher als kleine Kinder (ihr intensiv in ihre Augen gucken und näher kommen und küsst sie)

Hat super geklappt als ich das ausprobiert hab.Sie meinte später zu mir das sie noch nie so ein schönes gefühl hat beim Küssen und sich richtig frei und wohl gefühlt hat und sowas normalerweise nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage:

Die groß geschriebenen Wörter, betonst du die extra wenn du die Routine nutzt?

Meinst Du die Frage ernst?

Das hat er hervorgehoben, damit die Leser den Kern der Routine besser sehen können. Lässt sich ja auf sehr viele Dinge umlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DerSchüchterne,

nunja, einzelne Wörter und Passagen aus einem Satz hervorzuheben, oder wie wir es nennen, analog zu markieren, kann durchaus sinnvoll und effektiv sein, auch in diesem Beispiel, sofern man seine tatsächlichen Aussagen daraufhin ausrichtet.

„…und war es nicht so, als sei voller Neugier und Hingabe an den Moment damals eine Welt entstanden, in der du alles tun konntest, was du willst. Mich zieht es oft zurück in dieses Gefühl...“

Das nur als kurzes Stehgreifbeispiel. Sicherlich erfordert das etwas Übung, kann aber eine Routine oder einfach ein Gespräch durchaus noch enorm aufwerten.

Cheerio,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Coole Inspiration *daume hoch dafür*

Ist eines der Puzzleteile, die ich gesucht habe für eine grandiose Idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugt mich nicht.

Du sprichst mit ihr über eure Kindheitserlebnisse und plötzlich fühlt sie sich körperlich zu dir hingezogen?

Da muss sie aber schon vorher ordentlich "attracted" gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nachtverzehr,

das Geheimnis hinter derlei Geschichten ist nicht die Geschichte an sich, sondern was sie in deinem Gesprächspartner auslöst. Ob du sie nun in Erinnerungen an ihre Kindheit, an die wundervollen Momente, in der die Welt ein einziger Spielplatz, und jede einzelne Sekunde voller kleiner Wunder war, schwelgen oder ob du sie von einem Bungeesprung, vor dem sie so aufgeregt war, dass sie vor Spannung fast zersprungen und danach so unendlich glücklich und berauscht war, erzählen lässt; ganz egal, denn während die Bilder, Töne, Gerüche, Empfindungen entstehen, passiert etwas mit der Person – sie macht dieses Erlebnis in ihrem Kopf noch einmal durch, mitsamt ihrer Gefühle. Und du bist da, aus diesen Gefühlen etwas zu machen.

Was ich gerne mache, und das ist eine KC-Methode, die ebenso fieldtested wie wirksam ist, ich frage sie ganz einfach nach dem schönsten Kuss, den sie jemals hatte. Ich beobachte ihre Physiologie, verstärke wenn nötig und wenn sie dann richtig drin ist, und sich unbewußt schon die Lippen leckt, küsse ich sie einfach oder ich ankere das Gefühl für später. Speed Seduction muss nicht kompliziert sein, muss nicht mit Symbolmorpherei, zwanzig gestapelten Ankern und einer Myriade von Miltonschen Sprachmustern auffahren, die man auf sein Gegenüber prasseln lässt, um zu funktionieren. Manchmal sind die einfachsten Wege die elegantesten.

RJ sagte einst: Capture and lead her imagination. That’s all.

Cheers,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tsukune,

ich denke ja auch, dass sie sich wohlfühlen wird, wenn du mit ihr über deine und ihre schönen Erlebnisse und Geschichten sprichst.

Aber nur weil sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt, bedeutet es doch noch lange nicht, dass sie dich auch gleich küssen will, oder?

Reicht es wirklich aus bei einer Frau positive Gefühle zu erwecken, damit sie dich küssen will? Sollte sie dir nicht schon vorher IOI gegeben haben, damit das funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nachtverzehr,

Es geht nicht darum, ihr einfach nur positive Gefühle zu geben. Sondern darum, in ihr die richtigen Gefühle auszulösen. Diejenigen, die du „instrumentalisieren“ kannst. Wobei ich stark dafür plädiere, dass diese elizierten Gefühle tatsächlich dann auch positiv sind.

Selbstverständlich würde ich so etwas nicht aus heiterem Himmel tun. Ich werde in der Regel lege artis zuallererst einmal Attraction aufbauen, dann Rapport etablieren. Solche Patterns sind Comfort-Stuff. Zu zweit relaxed auf der Couch, den Arm auf ihrem Schenkel oder um ihre Schultern, das sind die magischen Momente für derlei Dinge. Oder würdest du einem Fremden, der dir vielleicht noch nicht einmal die Zeit gelassen hat, ihn sympathisch zu finden, deine Kindheitserinnerungen offenbaren?

Auch ohne Rooting wirkt soetwas auch eher befremdlich. Wenn das Mädel sich fragt, warum der Kerl ihr in allen Nuancen nun gerade jetzt über eine Achterbahnfahrt erzählt, hat er etwas falsch gemacht. Ein gutes Rooting für die Kindheits-Routine wäre z.B. man sitzt zusammen auf einer Bank und sieht Kinder spielen, „Schau mal, die da drüben. Keine Sorge auf der Welt. Ach waren das Zeiten…blabla“.

Nein, um die Grundmechanismen wie Attraction und Comfort kommt man nicht herum.

Greetz,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reicht es wirklich aus bei einer Frau positive Gefühle zu erwecken, damit sie dich küssen will? Sollte sie dir nicht schon vorher IOI gegeben haben, damit das funktioniert?

Was ist das denn für ein Mindset? Seit wann mach ich mir Gedanken, ob die Frau MICH küsssen will? Ich mach mir eher Gedanken, ob ICH die Frau küssen will und handle dem entsprechend wie es im Lehrbuch steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reicht es wirklich aus bei einer Frau positive Gefühle zu erwecken, damit sie dich küssen will? Sollte sie dir nicht schon vorher IOI gegeben haben, damit das funktioniert?

Was ist das denn für ein Mindset? Seit wann mach ich mir Gedanken, ob die Frau MICH küsssen will? Ich mach mir eher Gedanken, ob ICH die Frau küssen will und handle dem entsprechend wie es im Lehrbuch steht.

;-) RICHTIG, wenn ich sie küssen will, küsse ich sie. Wenn nicht, bleibt sie ungeküsst.

Easy going.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.