Verlustängste und Frust

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Also meine probleme: Bin seit 7 Moanten mit meiner LTR zusammen. Ich 22 sie 18.

Meine Probs: War eigentlich immer ein Alpha! Hab immer meine Meinung gesagt, mal ausgerastet hab nie etwas zurückgehalten und bin immer meinen Weg gegangen. Seit dem ich mit ihr in dieser Beziehung bin. hat sich das alles geändert!

Ich hab irgendwie angst, ihr meine Meinung zu sagen, oder sie auf sachen anzusprechen die mich an der Beziehung oder an ihr stören. Ich weiß dass das alles andere als konstruktiv ist und der Bez. nur schadet. Trzotzdem habe ich angst davor. Ich hatte auch am Anfang wirklich starke Verlustängste Ängste und Ängste vom Alleinesein!

Mitlerweile hat sich bei mir jedoch so eine Wut angstaut, dass ich ,obwohl ich es jetzt für mehr als angemessen halte ihr meine meinung zu sagen, angst habe überzureagieren.Sie ist seit 2 wochen aus ihrem 2 Wöchigen Urlaub zurück und konnte mich bis jetzt nur 1 mal sehen und das nur für ne halbe stunde mit ihren Freundinen! Und jetzt darf sie nicht raus, weil es ihre Eltern nicht erlauben?!?! Was sich für mich jedoch sehr komisch anhört! ich habe diese Frau wirklich geliebt, jetzt ist es jedoch komisch. wir habe uns schon 5 mal was ausgemacht innerhalb der letzten 10 tage, und 5 mal hat sie mir nen Korb gegeben (weil sie nicht durfte!??)

Und wenn ich mich dann aufrege sagt sie: glaubst du ich bin schuld?

WIe soll ich an die ganze sache ran gehen, und denn ganzen Frust abbauen der mich mitlerweile sehr stört?

Wie kann ich mein innergame verbessern in sachen Verlustängste und angst vom alleinesein?

(aja, verlustängste sind fast ganz weg, aber das mit dem alleinesein ist noch leicht vorhanden)

Danke

bearbeitet von too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kannst du mir empfehlen? freezout. darüber rede, schlussmachen, ........

Und wie kann ich mich selber noch mehr entwickeln, bzw. welche schritte könnten mir helfen weiterzukommen, in irgendeine positive richtung egal welche. (vlt eine mit wow effekt :rolleyes: )

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau "verarscht" dich ;) und das Schlimme, du läßt das auch noch zu. Deine Wut deutet daraufhin, dass du mit dir selber überhaupt nicht im reinen bist. Trenn dich von ihr und arbeite an dir selber, dann wirst du auch deinen Aha-Effekt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab irgendwie angst, ihr meine Meinung zu sagen, oder sie auf sachen anzusprechen die mich an der Beziehung oder an ihr stören. Ich weiß dass das alles andere als konstruktiv ist und der Bez. nur schadet. Trzotzdem habe ich angst davor. Ich hatte auch am Anfang wirklich starke Verlustängste Ängste und Ängste vom Alleinesein!

Hier beschreibst du ja schon einige Sachen, die auf ein "ausbaufähiges" Inner Game deuten. Du benutzt oft den Begriff Angst, das ist mir zuerst aufgefallen.

Du solltest mal nen tiefen Blick in die Inner Game Schatzkiste hier werfen und dich generell einlesen. Lies einfach los und mach nen Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden