Lairtreff Samstag 12.9.2009

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MOIN MOIN!

Am näxten Samstag wird die Sonne über Bremen scheinen, denn graziöse, männliche Gestalten werden wandern, ja regelrecht durch die Innenstadt gleiten, um wunderschöne, lebensfrohe, weibliche Geschöpfe nach allen Regeln der Kunst zu verführen.

TREFFEN: SAMSTAG, den 12.9.2009, 15h, Treffpunkt Bibliotheksforum nähe Domsheide (wie immer).

Programm:

- Vortrag von Attacker über die Anwendung von Routinen im Game

- Zusammenfassung und Auswertung eurer Stärken/Schwächen und Ziele (von mir vorgetragen)

- offen für Vorschläge

In der Waterfront werden (wieder) kostenlose Schnuppertanzkurse angeboten, vielleicht möchten da ja auch noch ein paar Leute hin (ich werde in die Stadt gehen)

Abends: DIE GRÖßTE PARTY DES NORDENS AN DER WATERFRONT (10 AREAS), der WAHNSINN! Macht einfach in jeder Area 10 Sets und ihr habt eure 100 Sets. Wenn ihr da keine mit nach Hause nehmt, WO DANN (in Bezug auf eure Ziele^_^)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde auch mal vorbeischaun, als Österreicher den es kurzzeitig in den Norden verschlagen hat.

sorry is sich bei mir heute doch nicht ausgegangen, würde aber trotzdem gerne mal den nächsten 3 monaten in Bremen weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.