3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Zur meiner Person: Ich mache etwas seit 10 Monaten Pu und als ich angefangen hatte war ich der Völlige Niceguy und hatte extreme AA. Habe mich nicht mal getraut ne Frau anzuschauen! (Das ist zum Glück jetzt nicht mehr so)

Ich denke um es zu schildern muss ich etwas ausholen. Ich habe mich ja entschieden nach Neuseeland zu gehen um etwas Abstand zunehmen und vom Alltag wegzukommen und etwas meine Persönlichkeit zu entwickeln.

Das hat auch wunderbar geklappt. Also ich bin jetzt hier für knapp 5 Wochen und die ersten Wochen habe ich mich wie neu und richtig Frei gefühlt.

Habe auch mit Pu begonnen und sehr schell viele Leute gefunden und auch nette Mädels kennen gelernt. Ok mit dem Meisten Mädels ist es wieder im Sande verlaufen ich denke das liegt daran weil mein Englisch im Moment noch ziemlich dürftig ist.

Jetzt ist es halt so und jetzt kommen wir auch meinem Problem schon näher das meine letzte (richtige) Beziehung schon etwa 4 Jahre her ist. Das heißt das in letzter Zeit meine Sehnsucht extrem Hoch ist endlich wieder ein Mädel kennen zulernen und vielleicht auch mal wieder eine Beziehung zu Beginnen.

Ok ich hatte zwar ein lay vor etwa 7-8 Wochen der aber mein Hunger überhaupt nicht gestillt hatte.

Wie schon gesagt fühlte ich mich total super und alles war toll bis zu dem Moment als ein Weiblicher Couchsurfer kam zu meinem Flatmade bei dem ich wohne. (Couchsurfer ist ein Internet Communety die Welt weit reisende für ein Paar tage umsonst wohnen lässt).

Das coole ist sie war Total heiß auf mich (aus Israel) nur am ersten Tag war es nicht so möglich mich richtig ans sie ranzumachen weil zu viele Leute um uns herum wahren. Muss auch sagen das ich einige Frühlings Gefühle hatte für sie.

Am zweiten Tag war es genau das gleiche als ich jedoch die Wohnung abends verlassen wollte hatte sie mir mit ihren Finger gezeigt per Zeichensprache das sie sex mit mir will. Das hat aber ihr normaler Freund mitbekommen der wiederum ein Freund von ihrem Freund ist und hat total ne Scene geschoben hatt

Natürlich dachte ich mir so ein Scheiß aber auch weil ich sie wirklich hot finde nicht nur weil sie gut aussieht sonder weil ich auch richtig die Person mochte.

Jetzt zu meinen eigentlichen Problem:

Diese Situation hat in mir so ein derbes loch ausgelöst und ich weiß auch überhaupt nicht was mit mir los ist. Ich habe richtige Tiefsitzende Innere Depressionen und Schmerzen. Dazu jede menge unkontrollierbare Negative Gedanke die mich noch mehr runterziehen. Mein Selbstwert im Bezug mit Frauen ist im Keller und meine AA ist fünfach so groß. Dazu kommt das ich jedes Set was ich tue vermassel (hatte davor ne Quote von etwa 10 Aroaches gleich 4 Nummern, immer ultra Direkt weil ich noch nicht so gut Englisch kann. )

Eigentlich habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt und kann stolz auf mich sein das das Mädel so heiß auf mich war das sie Sex mit mir wollte und das schöne ist ich starte traveln für 2 Wochen mir einem Kumpel und 2 Süßen Mädels. Eigentlich müsste ich total glücklich sein darüber und meiner Entwicklung. Nur ist es das gegen Teil ich fühle mich wie als wäre ich wieder am Anfang und habe total Angst vor den Mädels. Ich weiß nicht wirklich war mit mir los ist. So ein Gefühl das es nie mit den Frauen klappen würde und ich für immer Angst vor Frauen habe werde usw. (Natürlich weiß ich im Prinzip das das Völliger Bullshit ist aber trotzdem komme ich von den Gedanken und Gefühlen irgendwie nicht weg)

Vielleicht weil ich nach der Zeit 4 Jahre einfach zu arg ausgehungert bin. Keine Ahnung.

Dazu kommt noch das mein Flatmade mich bis zur Weißglut manchmal Bringt (Kennst bestimmt wenn du mit jemanden bist und du bei jedem Wort was er sagt nur ausrassten könntest, wobei ich in eigentlich mag nur wir uns zu vielsehen) und ich auch nie meine Zeit für mich habe weil ich komplett die ganze Zeit unter Leuten bin und sogar im Wohnzimmer schlafe wo die Küche mit integriert ist. Naja diese Alptraum endet zum Glück ab Morgen.

Ich hoffe das mir Vielleicht ein Paar weiter helfen können! Was sind eure Erfahrungen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist extreme outcome dependent. Das bricht dir ziemlich oft das Genick, weil du dadurch zu unkalibriert bist. Mein Rat: Einfach mal rausgehen, und Spaß haben. Such dir keine "Opfer", sondern lern ein paar Frauen kennen, geh mit denen in einen Club und hab Spaß. Vergiss einfach, dass du JETZT SOFORT SEX willst. Das kommt mit der Zeit. Hört sich komisch an, aber wenn du es lockerer angehst kommen die Ergebnisse von alleine.

Und lern gefälligst mehr Englisch! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden