Sex dating seiten mit webcam Funktion oder auch ohne

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ich will mich auf eine Sex dating seite anmelden und ich weiß nicht welche gut ist und wo mann One night stand besser bekommt kennt ihr welche die gut sind ich kenne Jobclub und Poppen de habt ihr welche die ihr kennt und mir empfählen könnt würde mich freuen wenn ich eine gute seite finden könnte will mich heute oder morgen anmelden freu mich auf viele Antworten bis dann und vielen dank an alle player und Meister Verführer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, bist du fertig.

Wo soll da das "Game" sein?

Keine vernünftige Frau dieser Welt würde sich auf diesen Seiten anmelden.

Geh raus, hab Spaß - fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade auch am überlegen mich bei sowas anzumelden.

Aber hab ein mulmiges Gefühl. Es ist ja fast kein Game nötig... oder?

Aber so leicht geht es denk ich auch nicht?

Ein Game findet imo. auch statt, nur geht es halt schneller in eine sexuelle Richtung, weil klar ist was Beide wollen. Aber jeden wird so eine angemeldete "HB" ja auch nicht poppen, sondern es wird wahrscheinlich schon ein Auslesungsprozess stattfinden, nur geht es halt wahrscheinlich etwas lockerer zu.

Wie kann man die "HBs" einordnen die sich dort anmelden, alles HSE oder doch eher etwas krank?

Hat jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist genauso schwer wie auf anderen Seiten denke ich mal. Die Frauen wohl etwas unverbindliches und klares. Undf ohne einen AFC, der sie gleich heiraten will. Aber auch nicht mit jedem Idioten, so daß "kein Game" nötig sei, wie hier schon wieder manche meinten. Attraction ist attraction. Als notgeiler Bock hat man dort genauso wenig Chancen.

Genauso wie auf anderen Seiten auch vorgehen: Gut anschreiben, treffen, gut flirten, dann poppen.

Und warum sollen die Frauen mehr LSE oder sonstirgendwas sein, als auf anderen Seiten.Das sind Frauen, die ihre Sexualität ausleben wollen, mit Hilfe des anonymen Internets Aber wie gesagt, nicht mit jedem Idioten, sondern tollen Typen.

Also muß man genauso Mann sein, wie draußen. Kein Unterschied zu anderen DatingSeiten.

Aber am besten geht es sowieso ohne Online besser. Egal welche Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Welche Seiten kann man denn bedenkenlos besuchen?

Tummeln sich wie ich gehört habe viele schwarze Schafe, man bekommt fake Nachrichten, um den "VIP" Berreich beizutreten, der kostet etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich habe keinerlei Erfahrungen mit solchen Seiten und habe auch nicht vor, das zu aendern.

Ich denke nicht, dass das Gamen dort unwesentlich leichter sein wird, aus den selben Gruenden die jon schon angedeutet hat. Dafuer wird die Fake und Flakerate deutlich hoeher sein.

Ein "normales" Blinddate stellt fuer eine Frau etwas da, zu dem sie sich oft erst ueberwinden muss. Du triffst dich meist an einem oeffentlichen Ort und alles ist ziemlich unverbindlich und es gibt fuer beide alle Rueckzugsmoeglichkeiten. Bei der Art von Seiten ist allerdings sehr klar, wozu das Date fuehren soll und es ist alles andere als unverbindlich. Deshalb wird die Ueberwindung dazu deutlich groesser sein und die Flakerate deutlich hoeher.

Die Chancen dabei an eine Professionelle zu geraten stehen denke ich auch nicht schlecht. Wie normal die Leute dort sind kann ich nicht beurteilen, aber ich vermute mal, dass der Anteil an intelligenten, huebschen und sexuell aufgeschlossenen Frauen, die mich interessieren dort geringer sein wird als anderswo. Natuerlich wird es auch dort die bildhuebsche Nymphomanin mit Doktortitel geben, aber das ist dann wohl eher ein Einzelfall...

Lassen wir das, das ist alles wilde Spekulation und meine persoenliche Einschaetzung.

Gibt es jemanden der Erfahrungen mit solchen Seiten hat?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.