Es fehlt mir was... doch was ist es?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Freunde,

ich schreibe teilweise aus Verzweiflung und Rat und einfach jemanden zum "reden"

Zu mir kurz

Ich hab mich direkt für PU intressiert, angelernt und direkt auch angewendet und ich kann meine Erfolge schon langsam nicht mehr mitzählen.

Durch meine Erfolge die ich hatte und die Veränderung die ich nun wahrnehme sind einfach klasse und freu mich PU gefunden zu haben, ja PU hat mein Leben aufjedenfall verbessert.

Nun das Problem:

Seit ca. 1 woche plackt mich das Gefühl, das mir etwas fehlt, doch wie im titel schon steht weiß ich nicht was!

Es began damit das ich seit vielen Streetgames, Clubgames mich verbesserte und Erfolge hatte, die mich übertrieben pushten, doch dann sah ich neulich meine Ex-Freundin wieder. Ich bin seit ca- 9 Monaten nicht mehr mit ihr zusammen und hänge auch WIRKLICH nicht mehr an ihr.

Also wenn mir jmd sagen will das ich an ihr hänge, es nur nich wahr haben will, der irrt sich.

Ich kann dieses seltsame Gefühl einfach nicht beschreiben und das stört mich TOTAL, weil ich nicht weiß wie ich es ausschalten bzw damit umgehen kann.

Es fühlt sich auf einer Art und Weise an wie... Leere und ich fange an alles kritisch zu sehn.

Sei es meine Religion, meine Freunde, der Sinn, warum ich morgens aufstehe (aber nur sehr selten und kam bis jetzt nur 1 ma vor).

Ich versteh mich selbst nicht mehr.

Ich seh diese Leute vor der Schule stehen... sie rauchen... sie reden über jedes und jenes und verhalten sich unauffällig, doch sehn sie mich dann einmal am Wochenende auf einer Party begrüßen sie mich mit Küsschen, wollen mit mir quatschen und dies und jenes und sind KOMPLETT anders.

Mich kotzt es an... aber erst seit dem ich dieses "leere" Gefühl habe.

Es geht nicht darum das ich krank im Kopf bin oder sonst sowas, es geht einfach darum, dass ich heraus finden will, was mein Problem ist!

Ich hab natürlich meine Pläne für mein Leben und bin ein sehr fröhlicher Mensch.

Ich bitte euch... ich bitte euch wirklich, dass ihr eure Ideen bzw Ratschläge mir postet oder wie auch immer.

Dieses Gefühl ist nicht tolles, und stört mich in manchen Situationen enorm.

Hattet ihr vll auch sowas? so ähnlich ? wenn ja lasst es mich wissen

Vielen Dank :) greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mission im leben ?

:) Wie gesagt, ich bin ein fröhlicher,aufgedrehter und will immer mehr neues kennenlernen.

ich will viel rum kommen, einen Beruf ausüben der mit Spaß macht und ebenfalls genug dabei verdiene um meine Familie SPÄTER zu ernähren (dafür arbeite ich hinaus mit meiner Schulausbildung bzw Studium)

Natürlich will ich meine junge Zeit in der ich bin momentan befinde mit 18 Jahren.

Viel Sport treiben, Menschen kennenlernen (frauen), die Welt erkunden und ja ich hab es wirklich vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du vor dem Pickup auch "leer" ?

Wie sieht bei dir eine Woche aus bzw. dein Alltag (grob) ?

Hast du momentan eine Freundinn ?

Hast du dir schon mal ernsthaft gedanken über den Sinn des Lebens gemacht?

beantworte doch mal die Fragen, dann kann ich dir weiter helfen.

mfg R4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor PU hab ich mir hatte ich nie so ein Gefühl, doch seit Pickup betrache ich Menschen und vorallem mich selbst aus einer ganz andern sicht.

Ich treibe viel sport (Fußball) und hab daher 3 mal die Woche fußballtraining. Natürlich muss ich noch für das Abschlußschuljahr lernen und was halt dazu kommt.

In meiner Freizeit geh ich gern an die frische Luft um halt PU zu betreiben oder mit Freuden was unternehmen.

Eine Freundin hab ich wie gesagt seit 9 Monaten nicht mehr, und trauer der auch kein bisschen hinterher, Ehrlich!

Und ich fang ziemlich jeden Abend über den Sinn des lebens zu denken. Sei es mein Leben oder eines anderen... es kommen viele dinge dabei zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du wirklich sehr abstrakt schreibst kann ich dir auch nur eine abstrakte bzw theoretische antwort geben. Grundsätzlich verändert PU das innere sprich dein psyche, deine gewohnheiten, alte glaubensätze sehr intensiv. Du veränderst dich sehr radikal!

In deinem fall, und dein fall trifft oft ein, is es so, dass du nun ein solides outer game hast und zugleich aber dein inner game, welches sehr facetten reich ist, nicht fortgeschritten ist. Durch PU handelst du im allgemeinen anders und hast nach außen hin dein ICH verändert. Nun ist es aber so, dass dein unterbewusstsein erst dieses handeln verstehen und adaptieren muss. Es entsteht eine art innerer konflikt, den du dir nicht erklären kannst, weil eben das Unterbewusstsein eben NIE direkt mit dir, deinem bewusstsein, kommuniziert (Ausnahme : Träume).

Mein rat --> gib dir zeit, alles unterbewusst zu verarbeiten und bleibe am ball. Und noch was! Steiger dich nicht in iwas rein.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Ich finde deine Art und Weise zu schreiben sehr unstruktiert und zusammenhangslos. Deswegen ist es sehr schwer, auf deine Gedankenfetzen einzugehen.

Die Frage nach der Mission, deinem Ziel im Leben ist elementar. Jemand der seinen inneren Antrieb gefunden hat, kennt dieses Gefühl der Leere nicht, denn er weiß in jedem Moment was er dafür tun kann. Du hast dich in den letzten neun Monaten intensiv mit Frauen beschäftigt und fühlst dich leer. Frauen sind also nicht die Antwort auf die große Frage in dir selbst.

Wichtig ist es nicht, der richtigen Mission zu folgen, sondern überhaupt erst einmal eine zu haben. Auch falsche Ziele werden dich früher oder später zu etwas führen, dass dich vollständig erfüllt. Hak die "Mission Frauen" fürs erste ab. Wenn es dir diesbezüglich so gut geht, wie du sagst, dann wird sich der Rest in den nächsten Jahren bei dir absolut natürlich entwickeln und mit spätestens 22 bist du das, was man hier als Natural bezeichnet.

Wo siehst du dich in 10/5/2 Jahren. Was willst du erlebt haben? Welche Fähigkeiten möchtest du bis dahin erwerben? Was kannst du bereits morgen in Angriff nehmen, um sie in die Pipeline zu bringen. Ideen müssen innerhalb von 72h in irgendeiner Weise auf den Weg gebracht werden, sonst gehen sie in ihrer ursprünglichen Qualität verloren.

Momentan sind deine Ziele sehr vage und allgemein gehalten. Du musst sie konkretisieren. Wenn sie sich als unbrauchbar herausstellen, dann bist du an Erfahrung reicher und kommst deinem wahren Ziel näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo Antonyo, hab jetzt erst wieder Zeit, deswegen schreib ich dir mal:

Du bist durch das "PickUp" in deinem Leben einige Schritte weiter nach vorne gegangen. Wo früher für dich noch ein schleierhafter Vorhand war bist du nun hindurch geschritten. Du hast eines deiner Ziele erreicht, der Umgang mit Frauen ist dir ein leichtes. Nun stellt sich die Frage: Wie weiter? Was gibt es denn noch auf der Welt?

Mit 18 Jahren befindest du dich in einem Selbstfindungsstadium, d.h. du probierst vieles aus und versuchst deine Idendität festzulegen. Eine "Leere" wie du sie nennst ist hierbei etwas völlig normales.

Du musst versuchen dir einen eigenen "Sinn des Lebens" zu schaffen. Unser Leben hat keinen "wahren" Sinn wie es fast jeder wünscht. Unser biologischer Sinn ist die Art des Menschen zu erhalten. Manche Menschen nehmen auch dies als ihren Sinn, was ich persönlich für nicht sehr sinnvoll halte (lassen wir mal daher gestellt warum). Du musst dir klar werden das wir in unserem unendlichen Universum ein Hauch von Nichts sind, wir sind lediglich ein Zufall der Physikalischen Zusammenhänge. Eine kleinste Störung in der Materie oder auch nur eine unvorhergesehene Naturkatastrophe und unser Leben ist hier beendet --> ALSO:

Nimm dein leben als eine einmalige Chance!!!

Überlege dir was der Sinn für DICH ist!

Mein Sinn z.B: Es ist etwas wunderbares auf dieser Erde zu sein, ein gigantisches Glück, das wir jeden Tag voll ausnutzen sollten.

Wenn du deinen eigenen Sinn gefunden hast solltest du dir über weiteres Gedanken machen:

Was sind meine konkreten Ziele?

Was will ich in der nächsen Woche erreichen?

Was will ich in den nächsten Monaten erreichen?

Was will ich langfristig über die Jahre gesehen erreichen?

Werde dir über diese Ziele klar und steuer sie an!

Was dir bei den Zielen erheblich weiter hilft, sind neue Bekanntschaften sowie weitere Hobbies.

Der schöne Nebeneffekt hierbei ist, dass du durch diese neue Aufgaben weniger Zeit mit dir selbst verbringst, ich spreche hier aus Erfahrung das man sich extrem kaputt macht wenn man Ewigkeiten daheim sitzt und sich über Gott und die Welt den Kopf zerbricht. Also... geh raus und lerne neue leute kennen und denk nicht so viel darüber nach. Wir Menschen sind nicht geschaffen um die Welt zu verstehen, wir sind geschaffen um in ihr zu leben, also tun wir dies auch!

Was ich persönlich als weiter hilfreich für dich sehe ist eine Freundinn. Sie gibt dir halt und neue Aufgaben um die du dich kümmern musst.

Zum Schluss kann ich dir nur eins sagen : Denk nicht so viel über uns Menschen nach... du wirst keine Antwort finden!

Lebe dein Leben, es ist DEINS!

mfg R4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.