Creatin Einnahme

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Kreatineinnahme hat nur einen einzigen Grund, warum auch immer wieder gesagt wird niedrige Wdh. viel Gew.

Du sollst deine Kraft steigern und mit der erhöhten Kraft geht es dann wieder ab ins Hypertrophietraining.

Das hat einfach nur den Sinn, dass, wenn man bei Hypertrophie hängt, nach 2 Monaten Kreatin und Krafttraining wieder weiterkommt.

Die Wassereinlagerungen gehen wieder weg, aber die interessieren auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimmst glutamin zwischen den creatin freien phasen, damit kannst du den meistenteil der aufgebauten muskeln beibehalten

Blödsinn. Beibehalten tust du das durch Training und ausreichende Proteinzufuhr. Mehr nicht.

du redest blödsinn. es ist doch erwiesen,dass nach absetzen von creatin man protein hin oder her an muskeln wenn uach nur etw verliert. glutamin hilft aber für eine bestimmte zeit diesne effekt zu verzögern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreatin immer nehmen oder gar nicht. Als "Kur" bringt es mMn nix. Man wird zwar stärker, aber nach dem absetzen auch genauso wieder schwächer. Wenn man ein Plateau erreicht hat, gibt es wirksamer Methoden. Erstmal Training und Ernährung überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodybuilding ist doch nun wircklich keine Wissenschaft, da brauch man hier auch garnicht groß diskutieren. Das Einzige was man machen muss ist 1. Essen, und zwar viel, 2. sollte man schwer heben und beugen und 3. Geduld haben.

Ich bin mir sicher würden alle Trainierenden sich an diese 3 äußerst komplizierten Regeln halten wären 80% aller Fragen überflüssig.

Kreatin immer nehmen oder gar nicht. Als "Kur" bringt es mMn nix. Man wird zwar stärker, aber nach dem absetzen auch genauso wieder schwächer.

Nein, das ist nicht immer so und erst recht kann man das nicht verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bodybuilding ist doch nun wircklich keine Wissenschaft, da brauch man hier auch garnicht groß diskutieren. Das Einzige was man machen muss ist 1. Essen, und zwar viel, 2. sollte man schwer heben und beugen und 3. Geduld haben.

:-D Oldschool

Aber warum Fressen/Pumpen wenn man Supplemente im Grammbereich ausdiskutieren kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimmst glutamin zwischen den creatin freien phasen, damit kannst du den meistenteil der aufgebauten muskeln beibehalten

Blödsinn. Beibehalten tust du das durch Training und ausreichende Proteinzufuhr. Mehr nicht.

du redest blödsinn. es ist doch erwiesen,dass nach absetzen von creatin man protein hin oder her an muskeln wenn uach nur etw verliert. glutamin hilft aber für eine bestimmte zeit diesne effekt zu verzögern

Wieso sollte man die verlieren? Das einzige was du verlierst ist Gewicht durch Wasser. Muskulatur verlierst du nur durch länger anhaltende katabole Zustände und negative Stickstoffbilanz. Einen anderen Mechanismus gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man die verlieren? Das einzige was du verlierst ist Gewicht durch Wasser. Muskulatur verlierst du nur durch länger anhaltende katabole Zustände und negative Stickstoffbilanz. Einen anderen Mechanismus gibt es nicht.

Amputation :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amputation :-)

Aufgefressen werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JD19

was ist denn Überhaupt dein Ziel`? Siehe Unten

Kraft zuwachs?`Wenn ja in welchem Bereich( Kraftausdauer? Maximalkraft?Schnellkraft? Relativkraft?Explosivkraft?)

Möchtest du nur gut aussehen`? Jap

Was für Gewichts-typ bist du? Nimmst du schnell zu und ab? Kann fressen was ich will und nehme nicht zu

Auf welchem Trainingslevel bist du? Trainiere ca 8 Monate

Betreibst du noch andere Sportarten? Wing Chun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Gewichts-typ bist du? Nimmst du schnell zu und ab? Kann fressen was ich will und nehme nicht zu

Schon mit GOMAD versucht in Kombiantion mit Essen mit vielen Kalorien bei wenig Gewicht wie z.B. Nüsse? Musst die kalorien nur weit genug hochschrauben, irgendwann nimmst du schon zu, und wenn es 5.000kcal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mit GOMAD versucht in Kombiantion mit Essen mit vielen Kalorien bei wenig Gewicht wie z.B. Nüsse? Musst die kalorien nur weit genug hochschrauben, irgendwann nimmst du schon zu, und wenn es 5.000kcal sind.

Ich hab vor 5 Wochen 68,5 kg gewogen , konnte auch fressen was ich wollte. Hab dann mit Starting Strength angefangen und wiege 5 Wochen später erstaunlicherweiße 70,5kg . Entweder kommt es vom SS oder davon , dass ich mir nachts um 2:30 als ein Cordon Bleu in die Pfanne hau und nach 21:00 Uhr erst richtig anfange zu futtern.

btw : Um 2:30Uhr hau ich mir wieder´n Schnitzel in die Pfanne und schwarte es ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor 5 Wochen 68,5 kg gewogen , konnte auch fressen was ich wollte. Hab dann mit Starting Strength angefangen und wiege 5 Wochen später erstaunlicherweiße 70,5kg . Entweder kommt es vom SS oder davon , dass ich mir nachts um 2:30 als ein Cordon Bleu in die Pfanne hau und nach 21:00 Uhr erst richtig anfange zu futtern.

btw : Um 2:30Uhr hau ich mir wieder´n Schnitzel in die Pfanne und schwarte es ab :-D

Bei mir sinds auch immer hochwertige 2.000kcal nach 22Uhr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderem an Starting Strength, die grossen Gains dürften erst noch kommen. Bei 70kg sollte dein minimaler Verzehr auf Starting Strength bei 3500 kcal am Tag liegen. (Körpergewicht in kg *2,2046 *16kcal/lb +1000kcal Überschuss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderem an Starting Strength, die grossen Gains dürften erst noch kommen. Bei 70kg sollte dein minimaler Verzehr auf Starting Strength bei 3500 kcal am Tag liegen. (Körpergewicht in kg *2,2046 *16kcal/lb +1000kcal Überschuss)

Wo steht das denn? Im Rippentoe nicht, im Wiki habe ichs auch nicht gesehen, im Programming Buch zum Rippentoe, etwa? Das habe ich noch nicht. kann man das überhaupt so allgemein sagen? In den ersten Wochen, wenn noch vor allem die Technik und nicht die Kraft einen beschränken, bei hohem KFa, etc. auch nicht weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, ist ne Kombination aus der Berechnung des Kalorienbedarfs durch Lyle McDonald (Körpergewicht in Lbs mal 14-16, je nach Activity Level) und den Empfehlungen von Christian Thibeaudeau zum Bulken.

Dazu kommt natürlich folgendes :

1,5-2g Protein pro KG Körpergewicht, dann essentielle Fettsäuren und Fette. Danach je nachdem, wie man es eben verträgt mit Fetten oder Carbs auffüllen.

Wenn du noch nicht hart trainierst, bringts nichts. Sobald du allerdings ordentlich gefordert wirst, auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ,

Weiss jemand , woher ich polnisches Creatin bekomme ( abgesehn davon , dass ich keine 700km fahre ) ? Hab gehört , dass da Zeug ordentlich reinhauen soll . Aber da ist doch hoffentlich keine Anabolika scheisse drinne , oder ?

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, Bro. Das Zeug ist besser als jede Testo Injektion.

Ist schließlich "polnisches" Creatin.

Wie wärs mit Polen?

Ernsthaft, kauf alle legalen und illegalen Fettverbrenner, ne ganz eng anliegende Läuferhose und mach oberkörperfrei ganz viele Curls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi @ ,

Weiss jemand , woher ich polnisches Creatin bekomme ( abgesehn davon , dass ich keine 700km fahre ) ? Hab gehört , dass da Zeug ordentlich reinhauen soll . Aber da ist doch hoffentlich keine Anabolika scheisse drinne , oder ?

Creatin ist Creatin. Bringt Creatin mehr als reines Creatin...ist wohl was anderes drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check mal das ab :

http://www.andro-shop.com/Creatine/Monohyd...rate-1000g.html

Habs selber zuhause .

also 25€ für n Kilo wirst du sonst nicht finden und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich es nur jedem empfehlen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Creatin ist Creatin. Bringt Creatin mehr als reines Creatin...ist wohl was anderes drin.
Check mal das ab :

http://www.andro-shop.com/Creatine/Monohyd...rate-1000g.html

Habs selber zuhause .

also 25€ für n Kilo wirst du sonst nicht finden und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich es nur jedem empfehlen !

http://cgi.ebay.de/1kg-hochreines-100-Crea...id=p3286.c0.m14

Bitte schön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar , "1kg Reines Creatin" für 7,99€ . Sicher . Will net wissen , was da für ne scheisse drin ist . Gestreckt mit Backpulver etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich der Preis plausibel an. Keine Werbung, keine teuren Zwischenhändler und ansonsten ist Kreatin nich sooo schwer herzustellen.

Scheint mir das Oettinger unter den Kreatins zu sein :D und auf Geschmack kommts mir nicht an, die Wirkung reicht :-)

Ich bestell mir aber erst Kreatin, wenn ich nen schweres Plateau hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich der Preis plausibel an. Keine Werbung, keine teuren Zwischenhändler und ansonsten ist Kreatin nich sooo schwer herzustellen.

Scheint mir das Oettinger unter den Kreatins zu sein :D und auf Geschmack kommts mir nicht an, die Wirkung reicht :-)

Ich bestell mir aber erst Kreatin, wenn ich nen schweres Plateau hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für nen Grosshändler biste vielleicht mit 1-2 euro pro Kilo dabei... Das Zeug wird wie Mehl hergestellt bei Degussa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden