beendete "Freundschaft"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, es geht halt um ne gute "Ex-Freundin" aber nicht im Sinne, dass wir vorher etwas hatten miteinander, sondern dass ich es bei ihr halt versucht habe, irgendwann eingesehen habe, dass mein Game nicht das richtige war (war der nicey-niceguy für sie wie es für fast jeden Nicht-PUler so der regelfall ist) .Hab ihr darauf hin die Freundschaft gekündigt und gesagt ich will sie nicht mehr sehen.

Jetzt hab ich in der Weile schon einige Erfahrungen gesammelt mit dem andern Geschlecht und habs vor es bei ihr noch einmal zu versuchen.

Is klar, dass sie jetzt total angepisst ist, weil ich ihr die Freundschaft gekündigt hatte und ich sie wieder anschreibe, weiß ehrlich gesasgt garnicht wie ich die Situation handlen soll, so, dass die Freundschaft nicht nur wieder aufblüht sondern in einer LTR endet... Sie verlangt halt Gründe dafür, warum ich sie wieder anschreibe und mich ja nicht entscheiden kann, sie hatte schon damit abgeschlossen, dass sie mich nich mehr sieht und jetzt endet alles bei ihr in einem Gefühlschaos, hat voll die Wut im Bauch und reagiert unverständlich und abwehrend.

Bin dankbar für jeden guten Tip!!

,o'cherry'o,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hat voll die Wut im Bauch und reagiert unverständlich und abwehrend.

... und vor allem dich wieder dort, wo du vorher warst - an der kurzen leine.

oneitis auskurieren ist der einzige tipp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der kurzen Leine is leider nich mehr ;)

hab ihr gesagt wo der Hammer hängt, wenn ich ihr egal geworden bin ist sie mir auch egal, ne Antwort bekam ich bisher noch nicht, ist auch erstn en paar Stunden her.

Ne Oneitis is sie nicht, ich versuch nur das Game zu verstehen und inwiefern es noch möglich ist diese Person zu gamen, da ich ja vorher in dem Sinne noch kein "game" besaß. Denke es braucht alles Zeit, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sie denn dazu auch sagen...

Sie antwortet nicht und irgendwann wirst du nochmal nachhaken, weil du es so nicht auf sich beruhen lassen willst. Bringt Dich nicht weiter.

Sag ihr nicht nicht wo der Hammer hängt, sondern zeig ihr wo der Hammer hängt :rolleyes:

'Das Wort ist der Schatten der Tat' heisst es hier so oft. Wird wohl was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du?

Es hört sich an, als wenn Du aus dem LJBF-Land raus und das Mädel gamen willst, wobei zu berücksichtigen ist, dass Du sie offenbar auch noch verärgert hast und deshalb nicht - wie bei einer neuen Flamme - bei "0" anfängst, sondern bei "- 10".

Das macht es meines Erachtens nicht unmöglich, aber in jdem Fall schwieriger. Vorausgesetzt, Du versaust Dir nicht alles mit einer Oneitis. Vielleicht wäre zuerst sicherzustellen, dass Du darunter nicht leidest.

Gibt es sonst genug Frauen in deinem Leben, mit denen Du Spaß hast? Hast Du regelmäßig SEX außer mit Dir selbst? Kennst Du viele verschiedene interessante Leute? Hast Du aufregende Hobbies? Bist in verschiedenen sozialen Zirkeln? Ist wirtschaftlich alles bei Dir klar? Treibst Sport? Bist gesund? Usw. usw. usw. ..........?

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit der kurzen Leine is leider nich mehr ;)

hab ihr gesagt wo der Hammer hängt, wenn ich ihr egal geworden bin ist sie mir auch egal, ne Antwort bekam ich bisher noch nicht, ist auch erstn en paar Stunden her.

Du sagst so etwas und handelst aber widersprüchlich, indem du Kontakt aufnimmst und anfängst ihr die Meinung zu geigen. Allein dein aufkeimendes Interesse kommuniziert ihr doch was anderes. Ich finds nicht gut, wenn du das ganze so angefangen hast.

An deiner Stelle hätte ich nen Treffen vorgeschlagen mit der Begründung, dass das alles blöd gelaufen ist. Dann versuchen, dass dein neuer Frame vor ihr standhält, was nicht leicht sein wird. Du solltest lieber Positivität ausstrahlen, denn man umgibt sich einfach gerne mit "positiven" Menschen. Sie ernsthaft zu gamen halte ich für superschwer, weil du ihr damals aus Verbitterung die Freundschaft gekündigt hast, dabei ist das eigentlich nicht ihre Schuld. Aber mit Drama hast du oben schon wieder angefangen, was einfach nur kontraproduktiv ist, da du so nicht mal ne Freundschaft hinkriegst. Du kannst nicht einfach hingehen und wie Kingkong auf die Brust trommeln, schon gar nicht über Text. Das nimmt die dir doch nicht ab. Die denkt nur, du hättest einen im Tee oder zuviel/zuwenig gekifft. Zumindest liest sich das so für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit der kurzen Leine is leider nich mehr ;)

hab ihr gesagt wo der Hammer hängt, wenn ich ihr egal geworden bin ist sie mir auch egal, ne Antwort bekam ich bisher noch nicht, ist auch erstn en paar Stunden her.

ahja,wieso bestimmt dann noch immer sie, wann und ob ihr euch trefft und du musst dich rechtfertigen, was du auch scheinbar zu tun gedenkst?!

ist ja schön, dass du ihr gesagt hast wo der hammer hängt, gezeigt hast du aber, dass du gern wieder mit ihr was mahcen würdest, natürlch nur falls sie gestattet... ist ziemlich inkongruent. steht so auch alles bei den vorrednern.

du hast den anfnag verkackt, wiel du dich nicht genug mit der materie beschäftigt hast. befindest dich noch immer im selben abhängigkeitsverhältnis.

wenn es keine oneitis ist, dann hast du doch im prinzip keinen rationalen grund sie wieder neu zu gamen. du bist zu ihr hin, hast es hart versemmelt , dich danach dumm verhalten (freundschaft kündigen?!?! WTF?) und spielst nun das selbe von vorne. wozu?! sammel doch erstmal erfahrungen auf dem gebiet, taste dich ran. kein pilot startet den ersten flug mit einer vollbesetzten 747... du übernimmst dich total, denn das was du vorhast bedarf einiges an kalibrierung, kongruenz und erfahrung. du bit extremst vorbelastet, versuch mal hier eien text aus ihrer sicht zu schreiben, wie sie dich wohl damals wahrgenommen hat, also versetz dich mal in sie rein und schau welche gefühle bei dir aufkommen... mach das mal als 1. übung zur kalibrierung... fang an mit:

Ich bin Nadine, heute ist was merkwürdiges passiert, denn mich hat jemand angeschrieben, der mir vor einger zeit die Freundschaft kündigte. Er hat damals...

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo!!

Ich fange bei -10 nicht bei ihr an, bin jetzt wieder bei 0 angelangt, denke ich. Sie meint sie kann mir nicht ewig die kalte Schulter zeigen, dh will wieder mit mir Kontakt, wohl nur auf freundschaftlicher Basis.

Mein Plan ist es, da wir uns morgen sehen, das erste mal nach 4 Wochen wieder und es hat sich echt viel getan bei mir, so zu tun als kenn ich sie noch garnicht.

D.H. ihr, egal wer noch dabei ist, vorzuspielen, dass sie mir völlig fremd sei, ich nichtmal ihren Namen kenn und auch nicht nachzulassen wenn sie damit anfängt mich für verrückt zu erklären, einfach ganz neutral zu bleiben und mein NEUES ICH zu präsentieren ohne darauf einzugehen, wenn sie fragt "was ist denn mit DIR los?! du kennst mich doch, wir kennen uns!!! verdammt!!"

Ich tu so als wüsste ich rein NICHTS von ihr und wär scharf drauf sie kennenzulernen, aber aufne andere Art und Weise.

Sie wird es mir wohl erstmal nicht abkaufen, aber ich denke nach ner Zeit wird sie damit klarkommen und es auch akzeptieren, dass sie nicht mehr den Gleichen vor sich stehen hat sondern eine total veränderte Person.

Ich will damit einfach aus dieser scheiß FriendZone rauskommen und sie das auch spüren lassen, dass ich nicht derjenige mehr bin, mit dem sie vor 4 WOchen noch zu tun hatte!!

Was meint ihr dazu? ist das eine gute Idee? klappt das? ich werds auf jeden Fall heute Abend mal ausprobieren und schauen was geschieht, berichte danach wieder darüber in disem Thread, ;)

Und kommt jetzt bitte nicht mit diesem "wenn du sowas machst ist sie noch eine Oneitis"

NEIN !!!

Ich bin interessiert an der Psyche des Menschen, habe auch vor Psychologie zu studieren, ist sozusagen dann ne Studie.

Mal schauen wie die Resultate sein werden :-p

Peace, yam

bearbeitet von YouAndMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Youandme,

Mein Plan ist es, da wir uns morgen sehen, das erste mal nach 4 Wochen wieder und es hat sich echt viel getan bei mir, so zu tun als kenn ich sie noch garnicht.

D.H. ihr, egal wer noch dabei ist, vorzuspielen, dass sie mir völlig fremd sei, ich nichtmal ihren Namen kenn und auch nicht nachzulassen wenn sie damit anfängt mich für verrückt zu erklären, einfach ganz neutral zu bleiben und mein NEUES ICH zu präsentieren ohne darauf einzugehen, wenn sie fragt "was ist denn mit DIR los?! du kennst mich doch, wir kennen uns!!! verdammt!!"

Ich tu so als wüsste ich rein NICHTS von ihr und wär scharf drauf sie kennenzulernen, aber aufne andere Art und Weise.

Entschuldigung, wenn das dein in vier Wochen ausgeklügelter Masterplan ist, breite den gnädigen Mantel des Vergessen darüber.

Meine Empfehlung wäre, daß du schilderst warum dein Game danebengegangen ist, in welchen Punkten du dich seither eingelesen hast und dann eine ordentliche Fallbeschreibung postet. Unter Angabe eures Alters und allen anderen relevanten Dingen denen man ein wenig Mühe deinserseits auch ablesen kann.

Zumindest bekommst du dann nützliche Tipps und Links. Und dich nicht selbst belügen in Punkto LTR/Studienobjekt/Oneitis.

Bisher sieht es so aus als ob du dem Mädchen mächtig auf den Zeiger gegangen bist und im Begriff bist, das auch weiterhin zu tun.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Plan ist es, da wir uns morgen sehen, das erste mal nach 4 Wochen wieder und es hat sich echt viel getan bei mir

Soso. Vier Wochen. Na dann mal los, Tiger. Und sag Bescheid wenn dann in 2 Monaten Dein erstes Buch fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich glaub nicht dass du dich nach 4 wochen nur annähernd geändert hast, ich denke man kann in 4 wochen sehen dass es noch andeeres verhalten gitb ausser niceguy pussydiagnose modus . Du wirst jetzt vielleicht über den Tellerrand hinaus etwas gesehen haben aber mehr auch nicht denke ich. Ich denke du solltest , da du ja jetzt schon mal Kontakt zu ihr aufgenommen hast nur ein platonisches verhältnis zu ihr haben was auf wenig kontakt basiert aber nicht niceguy etc ist und stattdesswen für die nächste Monate erstmal an dir arbeiten viele Frauen gamen und dein Verhalten reflektieren um dich zu verbessern. Dann solltest du mmn wenn du dich danach fühlst sie gamen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :-p 4 Wochen? Ist das dein Ernst? Und meinst du das auch ernst, das mit dem *ICHKENNDICHNICHTNICHTMALDEINENNAMEN* SPIEL? Wenn du das spielst, wirst du damit nur Attraction Verlust erzeugen, wobei ich vermute das der sowieso bei null ist. Komm wieder zu dir, nach 4 Wochen ändert sich kaum was, das ist ein langwieriger Prozess. Man sieht auch da s du noch viel zu lernen hast.

Du musst deinen Weg gehen, andere Mädels kennenlernen und irrggeeennndddwaannn wenns der Zufalll will, kriegt sie das mit oder sieht dich live mit deinen Chicks. Erst dann kann man von einem geringen Erfolg sprechen - so allerdings nicht.

SEI EINFACH SO WIE DU BIST OHNE NEEDY ZU SEIN.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein ausgezeichnetes Werkzeug kann man so einsetzen, dass es versagt.

Ein Freund von mir in Frankreich hat über LJBF und Total-Freeze zwei ganz harte Fälle gelayed.

Der Trick war, dass er zunächst als bester Freund so weit aufgestiegen ist, dass er unersetzlich wurde, der Kernansprechpartner. Er hat diese Freundschaft auf den denkbar höchsten State getrieben.

Dann, als es sozusagen am schönsten war, hat er einfach spontan wochenlang nicht mehr auf die HB reagiert. Irgendwann sind Anrufe mit Liebesbekenntnissen auf dem AB eingetrudelt oder entsprechende Mails... der Rest ist Geschichte.

Diese Methode wirkt über Verlustängste, das Gefühl des Vermissens, Einsamkeit, ist also ethisch ziemlich krass. Er nannte es auch selbst eine "sehr Machiavelli'sche aber sichere Methode". Ein praktischer Nachteil ist der große Aufwand und die lange Zeit, die sie erfordert. Mich hat grad dies immer davon abgehalten - neben der Verstellerei als künstlich unbeballter Hansel. Aber wenn man eh eine echt gute Freundin hat, die man layen möchte, kann man theoretisch nach minimaler Intensivierung ernten. Der Preis wäre halt der Verlust der Freundin als solcher - endgültig.

Der Fehler im vorliegenden Fall ist, dass ein Statement gemacht wurde.

Die Ungewissheit, die für den Erfolg entscheidend gewesen wäre, ist hier durch die absolute Gewissheit, dass da ein Vollidiot spricht, ersetzt worden. Definitiv kein Verlust, sondern ein Glücksfall.

Bilanz: Vergiss es - beides. Du hast gefubart.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ein ausgezeichnetes Werkzeug kann man so einsetzen, dass es versagt.

Ein Freund von mir in Frankreich hat über LJBF und Total-Freeze zwei ganz harte Fälle gelayed.

Der Trick war, dass er zunächst als bester Freund so weit aufgestiegen ist, dass er unersetzlich wurde, der Kernansprechpartner. Er hat diese Freundschaft auf den denkbar höchsten State getrieben.

Dann, als es sozusagen am schönsten war, hat er einfach spontan wochenlang nicht mehr auf die HB reagiert. Irgendwann sind Anrufe mit Liebesbekenntnissen auf dem AB eingetrudelt oder entsprechende Mails... der Rest ist Geschichte.

Diese Methode wirkt über Verlustängste, das Gefühl des Vermissens, Einsamkeit, ist also ethisch ziemlich krass. Er nannte es auch selbst eine "sehr Machiavelli'sche aber sichere Methode". Ein praktischer Nachteil ist der große Aufwand und die lange Zeit, die sie erfordert. Mich hat grad dies immer davon abgehalten - neben der Verstellerei als künstlich unbeballter Hansel. Aber wenn man eh eine echt gute Freundin hat, die man layen möchte, kann man theoretisch nach minimaler Intensivierung ernten. Der Preis wäre halt der Verlust der Freundin als solcher - endgültig.

Der Fehler im vorliegenden Fall ist, dass ein Statement gemacht wurde.

Die Ungewissheit, die für den Erfolg entscheidend gewesen wäre, ist hier durch die absolute Gewissheit, dass da ein Vollidiot spricht, ersetzt worden. Definitiv kein Verlust, sondern ein Glücksfall.

Bilanz: Vergiss es - beides. Du hast gefubart.

gibts ne wundershcöne anleitung hier im forum. genau dieselbe masche. suchen nach "how to pick up your bestfriend" oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ein ausgezeichnetes Werkzeug kann man so einsetzen, dass es versagt.

Ein Freund von mir in Frankreich hat über LJBF und Total-Freeze zwei ganz harte Fälle gelayed.

Der Trick war, dass er zunächst als bester Freund so weit aufgestiegen ist, dass er unersetzlich wurde, der Kernansprechpartner. Er hat diese Freundschaft auf den denkbar höchsten State getrieben.

Dann, als es sozusagen am schönsten war, hat er einfach spontan wochenlang nicht mehr auf die HB reagiert. Irgendwann sind Anrufe mit Liebesbekenntnissen auf dem AB eingetrudelt oder entsprechende Mails... der Rest ist Geschichte.

Diese Methode wirkt über Verlustängste, das Gefühl des Vermissens, Einsamkeit, ist also ethisch ziemlich krass. Er nannte es auch selbst eine "sehr Machiavelli'sche aber sichere Methode". Ein praktischer Nachteil ist der große Aufwand und die lange Zeit, die sie erfordert. Mich hat grad dies immer davon abgehalten - neben der Verstellerei als künstlich unbeballter Hansel. Aber wenn man eh eine echt gute Freundin hat, die man layen möchte, kann man theoretisch nach minimaler Intensivierung ernten. Der Preis wäre halt der Verlust der Freundin als solcher - endgültig.

Der Fehler im vorliegenden Fall ist, dass ein Statement gemacht wurde.

Die Ungewissheit, die für den Erfolg entscheidend gewesen wäre, ist hier durch die absolute Gewissheit, dass da ein Vollidiot spricht, ersetzt worden. Definitiv kein Verlust, sondern ein Glücksfall.

Bilanz: Vergiss es - beides. Du hast gefubart.

danke, das hab ich jetzt gebraucht ;-)

Hab dieses Spiel, was ich vorhatte mit ihr jetzt einfach mal sein gelassen (jaja ich wuste alles besser :D) und hab so etwas ähnliches mit ihr am laufen, wobei ich die Freundschaft auf nen Höhepunkt getrieben hab, indem ich das HB mit nem schicken Leihwagen (hatten wi zufällig weil unser Auto in die Werkstatt musste) von der Schule abgeholt, sie spontan in ein schickes Restaurant eingeladen (auch bezahl etc., ich weiß, dass solche Aktionen eher meine Geldbörse attracten als dass ich attracted werde), und so kleinigkeiten gekauft, die sie gerne mag, hab mit ihr dann auch den ganzen Tag verbracht, bis sie Abends zu nem Geburtstag musste.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann halt gesagt, dass es so nicht geht sie sich entscheide müsse zwischen MIR oder nem AUS der Freundscahft, sie wählte natürlich das ZWeite wegen "LJBF" etc. Bin mir nicht sicher ob, ich da noch was reißen könnte, weil sie sich nach Wochen mal wieder gemeldet hat, sie könne mir nicht ewig die Kalte Schulter zeigen, obwohl ich derjenige war, der nen Schlusstrich gezogen hat (wollte IMMER mehr von ihr als LJBF und brauchte auch Zeit um mit meinen Gefühlen ins Klare zu kommen).

Das einzige was zweischen uns nun als Kontakt besteht, ist platonisch. Ich sehe sie öfter mal Zuhause, da ich mit ihrem Bruder ziemlich gut befreundet bin und wir auch zusammen Musik machen etc.

Mein Verhalten zu ihr: Zieeeeemlich neutral, aber auch in keiner Art und Weise unfreundlich, sondern eher distanziert,.

Jetzt frag ich mich, wie ich am besten bei ihr vorgehen sollte... sie kennt mich, als den Typen, den Nice-Guy, ihr Schoßhündchen, der jedes Spiel mitspielte, weil er dachte, dass er so am Besten bei ihr ankommt (kam wie ihr euch sicher denken könnt das Gegenteil raus --> LJBF :D)

Sie kennt mich halt voll auswendig weil wir uns schon über echt ALLES unterhalten haben. Ich weiß nicht weiter!!!

Bedanke mich bei allen die hierauf antworten oder bereits geantwortet haben, jeder Post bringt mich echt voran :-)

bearbeitet von YouAndMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hör auf mich und lass es bleiben ! Ich glaube Sie würde lieber vergewaltigt werden als mit dir eine LTR einzugehen. Nicht persönlich nehmen.

Brich den Kontakt vernünftig ab und belasse es dabei. Du brichst dein eigenes Wort und nimmst wieder den Kontakt zu ihr auf, sprich du

bist ein Rückgratloses Weichei, welches bei ihr angekrochen kommt.

Ich verspreche dir, dass du und das Mädel in den nächsten 10 Jahren keine LTR haben werdet.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du in ihr die mega Herausforderung siehst, ist es jetzt schon klar, dass es mit ihr keinen Sinn mehr hat.

Hand aufs Herz, denn mit ihr hast du schon eine heftige Vorgeschichte

und genau das ist der Grund warum du mit deinen jetzigen PU-Skills nichts aus eurer Situation lernen wirst.

Besser wäre es neue Sets anzusprechen und mit neuen Frauen ein neues Game anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Profis... (nich persönlich nehmen)..

Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Möglichkeiten ich habe, das noch zu retten. Sie is Sonntg wieder bei mir, hatten bisher immernoch keinen Kontakt, weder so, noch über icq, tele etc...

So langsam merk ich, wie sie mich als anderen Menschen kennenlernt, liegt wohl zum größten Teil daran, das ich aufgehört habe mich so needy zu verhalten.

6 Wochen sind bald rum, wir schauen bei mir 1-2 Filme. Wär cool wenn jemand irgendwelche Tips hat (z.B. Routinen) die man anwenden könnte oder auch generell etwas sagen kann, was nicht daraus besteht, es aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz normales game.

sei freundlich,aber bestimment.

halte den augenkontakt,stell rapport her und eskalier.

necks und c&f würde ich weg lassen,weiß nicht warum,ist son gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz normales game.

sei freundlich,aber bestimment.

halte den augenkontakt,stell rapport her und eskalier.

necks und c&f würde ich weg lassen,weiß nicht warum,ist son gefühl.

warum würdest du das weglassen? hab C&F und Negs vorher nicht mal gekannt, und die haben mir wohl auch das zwischenzeitliche AUS beschert bei ihr. War halt der NiceGuy Spast für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ein ausgezeichnetes Werkzeug kann man so einsetzen, dass es versagt.

Ein Freund von mir in Frankreich hat über LJBF und Total-Freeze zwei ganz harte Fälle gelayed.

Der Trick war, dass er zunächst als bester Freund so weit aufgestiegen ist, dass er unersetzlich wurde, der Kernansprechpartner. Er hat diese Freundschaft auf den denkbar höchsten State getrieben.

Dann, als es sozusagen am schönsten war, hat er einfach spontan wochenlang nicht mehr auf die HB reagiert. Irgendwann sind Anrufe mit Liebesbekenntnissen auf dem AB eingetrudelt oder entsprechende Mails... der Rest ist Geschichte.

Diese Methode wirkt über Verlustängste, das Gefühl des Vermissens, Einsamkeit, ist also ethisch ziemlich krass. Er nannte es auch selbst eine "sehr Machiavelli'sche aber sichere Methode". Ein praktischer Nachteil ist der große Aufwand und die lange Zeit, die sie erfordert. Mich hat grad dies immer davon abgehalten - neben der Verstellerei als künstlich unbeballter Hansel. Aber wenn man eh eine echt gute Freundin hat, die man layen möchte, kann man theoretisch nach minimaler Intensivierung ernten. Der Preis wäre halt der Verlust der Freundin als solcher - endgültig.

Der Fehler im vorliegenden Fall ist, dass ein Statement gemacht wurde.

Die Ungewissheit, die für den Erfolg entscheidend gewesen wäre, ist hier durch die absolute Gewissheit, dass da ein Vollidiot spricht, ersetzt worden. Definitiv kein Verlust, sondern ein Glücksfall.

Bilanz: Vergiss es - beides. Du hast gefubart.

könntest du den teuflischen plan deines freundes noch ein bisschen genauer ausführen? war er bei den mädels schon davor in der ljbf-schiene, war er mal mit ihnen zusammen, hatte was laufen?

danke!

gregor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das an als hättst du alles verkackt , und denkst damit kannst du sie gamen !

Sagen wir so , du bist LJBF ...zickst deswegen rum und sagst ( Kindergarten ) Ich will nix mehr zu tuen haben. Ihr ist das mehr oder weniger wayne weil du 0 Attraction hast, und nach einer Zeit kommst du wieder angekrochen und versuchst es wieder ? Da brauchst du ja echt ein Wunder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.