Cpt. Jack goes PU

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, Fluch der Karibik 2 läuft bereits in den Kinos. Wahrlich ein Klasse Film. Doch was fällt einem auf wenn man das Wissen über PU hat?

Ganz richtig, der liebe Jack ist einer von uns. Klar es ist nur ein Film, aber die Grundlagen des PU kommen darin vor.

Peakcocking, Neggen, ignorieren und und und.

Grade im zweiten Teil wirds da recht deutlich :wub: übrigens, eine sehr geile Szene, wo er sich mit der Liz so leidenschaftlich unterhält und sie dabei seinen Atem atmet. Sollt ma auch mal Fieldtesten und das HB vorm eigentlich vorhersehbaren Kuss erst mal verhungern lassen (link)

Dass Liz von Jack attracted ist, wird ja sehr schön mit dem Kompass symbolisiert und später als sie im Gedanken versunken ist. An wen sie da nur denkt?

Ach ja, ein KC gibt es auch noch, nur wollte ich keinem von euch nach einem KC solch ein schlimmes Nachspiel wünschen.

ACHTUNG, in diesem Thread befinden sich Links zu Ausschnitten aus dem Film "Fluch der Karibik 2". Wer diese nicht sehen möchte, sollte besser keine Links anklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film ist echt stark! Ich habe jede Sekunde, wie schon beim ersten Teil, genossen. Johnny Depp und Jack Sparrow - einfach vom Feinsten. :) Der Akzent ist natürlich auch geil. Und ja, auch ich musste während dem Film immer wieder an PU denken. Ich weiss schon, als was ich beim nächsten Kostümball gehen werde. Oder vielleicht auch bei ner normalen Party, hehe. ;)

Die Szene, wo der Kompass zu Jack Sparrow zeigt, ist übrigens nicht so klar. Schliesslich sass Elizabeth ja auf dem Schatz. Aber die Doppeldeutigkeit macht das Ganze nur noch ... mystischer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden