Wie tickt sie?! Undurchschaubar!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also

ich bin 17 jahre sie ist auch 17 jahre alt. Wir haben uns sehr oft getroffen, da wir den gleichen freundeskreis haben. Es gab jedoch nur 2 unabsichtliche dates zu meinem glück wo wir aufeinmal alleine da saßen :). also ich befinde mich auf der 2.etappe und sie auf der 1. also folgender puknt ich verstehe dieses mädchen nicht. sie ist wunderschön aber sie hatte noch nie einen freund, alle sagen es liegt daran, dass sie jeden potensiellen freund als guten kumpel einstellt. d.h. sie behandelt jeden jungen nur als kumpel so wie wir jungs es machen. und sie gibt nie öffentlich zu dass sie mich mag, jedoch wenn ich mit ihr allein bin ist sie ein komplett anderer mensch einfühlsam komplett anders halt. nur ich komm nicht an sie rann wenn ich nach einem date frage blockt sie total ab, aber ich weiß dass sie mich mag, jetzt steht am samstag eine party bei einer freundin von mir an und sie ist auch da, wie kann ich sie erfolgreich gewinnen ich mein ich will ja nicht gleich mit ihr rummachen sondern einfach nur erreichen, dass ich teil ihres lebens werde. habt ihr tipps, wie ich sie erobern kann oder erreiche dass sie sich für mich interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist wunderschön aber sie hatte noch nie einen freund, alle sagen es liegt daran, dass sie jeden potensiellen freund als guten kumpel einstellt.

Sie will dich erstmal kennenlernen und dir vertrauen können. Sie hatte noch nie nen Freund, weiss also nicht wie sie dich einschätzen soll... Hatte sie schon Sex?

und sie gibt nie öffentlich zu dass sie mich mag, jedoch wenn ich mit ihr allein bin ist sie ein komplett anderer mensch einfühlsam komplett anders halt.

Etwas genauer bitte...

nur ich komm nicht an sie rann wenn ich nach einem date frage blockt sie total ab
jedoch wenn ich mit ihr allein bin...

???

Mehr Infos bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Beachten der Punkte zum Verfassen eines regelkonformen Threads. Es muss echt schwierig sein, den riesigen Disclaimer oben zu überlesen.

Trotzdem antworte ich Dir: Du fragst dauernd nerdig nach Dates, Du eskalierst nicht, versuchst nicht sie zu küssen, sondern gibst unheimlich viel auf beknacktes Gerede und Gerüchte über die angebliche Zahl ihrer angeblichen Exfreunde. Und Du fragst Dich, wie sie tickt? Sie fragt sich wahrscheinliche einfach nur "Warum küsst mich der Trottel nicht einfach mal?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Vielen Dank für das Beachten der Punkte zum Verfassen eines regelkonformen Threads. Es muss echt schwierig sein, den riesigen Disclaimer oben zu überlesen.

Trotzdem antworte ich Dir: Du fragst dauernd nerdig nach Dates, Du eskalierst nicht, versuchst nicht sie zu küssen, sondern gibst unheimlich viel auf beknacktes Gerede und Gerüchte über die angebliche Zahl ihrer angeblichen Exfreunde. Und Du fragst Dich, wie sie tickt? Sie fragt sich wahrscheinliche einfach nur "Warum küsst mich der Trottel nicht einfach mal?".

+ altersbedingte Unsicherheit, die nach Führung verlangt.

Das Problem liegt bei dir, und nicht bei ihr. Führe und verführe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die scheint noch nicht den Erwachsenenstatus erreicht zu haben. Lass die noch ein paar Jahre auf die Weide gehen. Und DU solltest die Inhalte dieses Forums dafür nutzen lernen, wie man ein leben mit einem Optionsüberschuss erreichen kann. Dann wird sich dein Bild von dieser Lady verändern. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um hier die schlauberger zu erfreuen-.- (ich bin neu da kann man fehler machen!)

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

sie ist lässt keinen Jungen an sich rann! und erzählt ihren freundinnen, dass sie einfach nur wählerisch ist, geht aber in der disco auf die billigsten Anmachen von

iwelchen schwachköpfen ein! (widerspruch!) Man kommt gar nicht/ kaum an sie rann wenn andere dabei sind. d-h. sie blockt fast jeglichen körperkontakt incl.

annährerungsversuche ab.

6.

Jetzt am samstag steht eine party an und ich möchte halt wissen wie ich vorgehen soll. ich möchte ja nicht sie gleich abknutschen. ich mein wie kriege ich ihre

volle aufmerksamkeit, und erreiche ich, dass sie mir verfällt^^

so ich hoffe habe alle zu frieden gestellt, ist jetzt überarbeitet könnt euch aus beidem :D was zusammenreimen^^ dankesehr im vorraus für kommende fehler schon mal sry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
5. Beschreibung des Problems

sie ist lässt keinen Jungen an sich rann! und erzählt ihren freundinnen, dass sie einfach nur wählerisch ist, geht aber in der disco auf die billigsten Anmachen von

iwelchen schwachköpfen ein! (widerspruch!) Man kommt gar nicht/ kaum an sie rann wenn andere dabei sind. d-h. sie blockt fast jeglichen körperkontakt incl.

annährerungsversuche ab.

Das ist absolut kein Widerspruch. Vielleicht steht sie auf Jungs, die Eier in der Hose haben. Hast du Eier in der Hose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plus:

6.

Jetzt am samstag steht eine party an und ich möchte halt wissen wie ich vorgehen soll. ich möchte ja nicht sie gleich abknutschen. ich mein wie kriege ich ihre

volle aufmerksamkeit, und erreiche ich, dass sie mir verfällt^^

So leid es mir auch tut:

Einlesen.

Vielleicht steht sie auf Jungs, die Eier in der Hose haben.

Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf FAQ klicken und lesen was das Zeug hält! Hopp!

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden