HB mit in die Disko nehmen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

am WE geh ich mit ner HB 8 in nen Club, die mir heute ihre Nummer gegeben hat. Ich bin mir gerade etwas unsicher wie das Game dabei ablaufen soll.

- bisschen Tanzen werde ich, aber da die Musik gar nicht mein Fall sein wird nicht viel...

- Über ein paar Rapport-Themen möchte ich mit ihr reden

- ihre Freundin kennen lernen und zuerst sie etwas bearbeiten damit sie mich gern hat.

- ansonsten werde ich nicht die ganze Zeit bei den Mädels rum hängen sondern mit meinen PU Freunden etwas gamen (ohne Closes).

Bin mir aber doch recht unsicher.

Gruß

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens Housemann is das eine Wirklich blöde Antwort, aber Hauptsache nen Beitrag was?

Außerdem könnt ich schwören das Push & Pull 3 Wörter sind, auch wenn das und durch ein & Abgekürtzt wird.

@TE: Läuft alles wie normales Clubgame ohne öffnen, also quasi Stinknormales Game.

Deine Pläne klingen ganz gut, aber sprich nicht nur Rapport Themen an, sondern Eskalier weiter. Versuch sie ruhig noch mit dir nach Hause zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens Housemann is das eine Wirklich blöde Antwort, aber Hauptsache nen Beitrag was?

Deine Pläne klingen ganz gut, aber sprich nicht nur Rapport Themen an, sondern Eskalier weiter. Versuch sie ruhig noch mit dir nach Hause zu nehmen.

Schwierig da ich zZ bei meinen Eltern wohn... und sie ist schon Ende 20.

Ach ja, es besteht leichte Oneitis-Gefahr. Die Frau sieht einfach verdammt geil aus, hat Studiert und nen guten Beruf, liebt genauso wie ich den Sport, ist sehr liebenswert und zwischen uns ist ne gute Harmonie. Bitte redet mir das schnell aus, ich will keine Freundin sondern weiter PU betreiben! Aber vielleicht bereute ich es irgendwann, wenn ich so eine Frau gehen lasse (oder nur mit ihr ficke und nicht mehr).

Edit: Oneitis-Gefahr besteht natürlich nicht (hab gerade noch mal die Definition nachgelesen), aber es könnte sein dass sie meine Traumfrau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scrollst jetzt hoch, klickst auf den Suchen button, gibst bei Suche "Oneitis" ein, klickst darunter auf den Schatztruhen Bereich, unten direkt daneben markierst du "In Thementitel suchen" danach ganz unten auf den großen "Suchen" Knopf und schon hätte das Forum,wenn das jeder so machen würde, nachdem er kurz nachgedacht und nicht allzu Faul ist, gefühlte 2000000000000000000000000000000000000000000 "Oneitis" Threads weniger.

Edit: Ahja, keine Oneitis, aber es könnte sein das es deine Traumfrau ist, nachdem du sie noch nicht allzugut zu kennen scheinst, weil du beim Verführen ja noch nicht beim Rapport angelangt zu sein scheinst? Tu dir einen gefallen und Folge meinen Anweisungen junger Padawan! :rolleyes:

Viel glück

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder passiert es nun mal, dass man eine Frau kennen lernt von der man sagt: "wow so stell ich mir die Frau vor die ich mal heiraten möchte". Das hat nichts mit Oneitis zu tun, denn in einer LTR ist man selbst dafür verantwortlich ob die andere Hälfte zu einer Oneitis wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hin und wieder passiert es nun mal, dass man eine Frau kennen lernt von der man sagt: "wow so stell ich mir die Frau vor die ich mal heiraten möchte". Das hat nichts mit Oneitis zu tun, denn in einer LTR ist man selbst dafür verantwortlich ob die andere Hälfte zu einer Oneitis wird oder nicht.

Doch, genau dieses Gefühl ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man gewaltigte Lücken in seiner Persönlichkeit hat. Die Frau ist niemals eine Oneitis! Hättest Du geschrieben: "Hin und wieder passiert es nun mal, dass man eine Frau vögelt, von der man sagt: wow, so stelle ich mir den Sex vor, den ich bis ans Ende meiner Tage haben möchte!" wäre ich völlig d'accord gewesen. Aber genau das meinst Du nicht.

Zu Deinem Ausgangspost: warum zur Hölle willst Du die Frau zum näheren Kennenlernen in einen wummernden Discoschuppen schleppen? Warum nicht ein Einkauszentrum, der Stadtpark oder ein Cafe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem könnt ich schwören das Push & Pull 3 Wörter sind, auch wenn das und durch ein & Abgekürtzt wird.

Ist okay. Ich finde die Frage blöd, daher auch meine blöde Antwort! ;-)

Ich mach es mal etwas ausführlicher...

Mit Push & Pull meine ich in diesem Fall, dass man der Frau nicht die volle Aufmerksamkeit schenken sollte. Lass Sie ruhig mal blöd da stehen und unterhalte dich mit deinen Freunden. ( Aber nur wenn du sie auch für gutes Verhalten belohnst. Damit meine ich nicht Getränke zu zahlen damit der Eindruck entsteht, dass du sie abfüllen willst... :-D ) Wenn Sie versucht sich in das Gespräch einzumischen kann man sie prima necken! :rolleyes:

Die Wahl in einen Club zu gehen ist beim 1. Date auf keinen Fall ratsam! Hier wird sie zu sehr abgelenkt und man kann sich schlecht unterhalten um comfort aufzubauen. Es ist auch zu bezweifeln, dass sie sich wohl fühlt wenn sie mir dir in den Club geht und keine Sau von deinen Freunden kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut war wieder mal ein langer Tag und ich hatte glaub nen Aussetzer... mehr wie ficken werde ich mit ihr definitiv nicht, und wenn sie gut ist, vielleicht mehrmals.

Zu deiner Frage Fastlane: mir wäre ein Date wo anders auch lieber. Ich schätze mal sie hat mir ne Falle gestellt. Sie weiß dass ich jeden Fr. in einem bestimmten Club bin, und fragt mich vorhin was ich am Fr mache... und siehe da, sie geht auch hin!

@Housemann

Sie hat ja ihre Freundin dabei... Zum Glück gibts da nen großen ruhigen Bereich, in dem wir immer gamen. Da kann man sich gut unterhalten und eben auch rapport aufbauen. auf Push and Pull werde ich auf jeden Fall achten. Aber dieses Handwerszeug ist schon so richtig in Fleisch und Blut übergegangen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich in Sie verlieben und mit ihr ne Beziehung führen, kannst du gerne. Wollte dir nur aufzeigen, das es mit der Einstellung die du vorher hattest nur in ner Oneitis landen kann :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dich in Sie verlieben und mit ihr ne Beziehung führen, kannst du gerne. Wollte dir nur aufzeigen, das es mit der Einstellung die du vorher hattest nur in ner Oneitis landen kann :rolleyes: .

Okay, danke dir! Aber es gibt dort noch so viele andere schöne Frauen. Jetzt verwirkliche ich mich gerade selbst und entdecke mich neu. Ich will mir das jetzt von niemandem nehmen lassen. Mein Leben ist so geil wie nie zuvor. Ich fühl mich so gut wie noch nie in meinem Leben. Es ist nur so, plötzlich steht man als Neuling vor einer Frau, für die man noch vor 6 Monaten getötet hätte. Instinktiv will man die Frau. Es ist nicht leicht sich selbst zu überwinden. Aber ich weiß dass eine Beziehung jetzt das falsche wäre.

Danke euch für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden