"Die Italiener flirten besser"...

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit eine Freundin von mir über Erfahrungen die wir im Ausland gemacht haben. Sie meinte irgendwann: "die Italiener flirten 1000x besser als die Deutschen, sie machen dir Komplimente und schmeicheln, da fühlt man sich wirklich als Frau"... und sie hat dann ausführlich erzählt wie sie mit einem rumgeflirtet hat und wie es ihr so sehr gefallen hat (übrigens: ja, sie ist eine Ex von mir, und wir sind nur Freunde, weil ich über sie eine Menge heiße Mädels kennenlerne ;-) )

...aber warte mal, ist das nicht genau das Nice Guy Syndrom? Und wie ist es mit den Ägypter? Als ich dort mit eine Bekannte war hat sie wohl genauso Komplimente von den Männern bekommen, nur wollte sie da schnellstens weg weil die alle so aufdringlich waren.

Welche Erfahrung habt ihr mit Kulturelle unterschiede, und wieso werden Komplimente von dem einen Typ so positiv bewertet und vom anderen negativ? Was macht in diesem Beispiel die Ägypter so unterschiedlich von den Italiener?

P.S.: ich habe mal gehört, die Japaner verführen nach sehr strikte, ungeschriebenen Regeln die wohl nichts mit dem 'Europäischen' Art der Verführung geminsam haben. Hat jemand Erfahrung mit der Japanische Art der Verführung? Will da im nächsten Jahr unbedingt mal hin :rolleyes:)

VG,

E.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Unterschied ist, dass wir deutsche alles zu ernst nehmen. Andere sehen es als ein Spiel, sind lockerer und dadurch auch attraktiver! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplimente haben nix mit Beta oder Nice Guy zu tun !!!!

Ich denke was das Mädel sagen will ist einfach, dass die Italiener überhaupt flirten.

Wir Deutschen verstehen unter Flirten irgend einen gestammelten, zusammenhangslosen Mist zu labern und der Frau 100 mal zu beteuern, dass wir nur reden wollen. Aso und neuerdings gruscheln wir noch über StudiVZ.

Jo das wars dann auch schon.

zu dem Italiener kann man nix sagen, kann sein dass er gut Flirten kann.

Und auch sonst, bei allen Umfragen zum Thema wie Männer in Deutschland flirten sollen, kommt immer wieder sowas bei raus, dass Männer nicht zu schnell rangehen sollen, ihr Komplimente en masse machen sollen und ihr nen Drink spendieren sollen. So und wie gut diese Tips funktionieren, brauch ich denk ich hier nicht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier weder ne Strategie, noch ne Taktik, Italiener bin ich auch nicht und die Italiener die hier sind interessiert auch nicht, das die "italiener" an sich besser flirten können. Ich schätze sogar das sie dir ganz im gegenteil bestätigen können das es nix mit Verführung zu tun hat eine Frau mit Komplimenten vollzusäuseln. Es kann natürlich sein das sich das Ego deiner Ex-Freundin geschmeichelt fühlt.

Mit das Ego schmeicheln scheinst du dich doch gut auszukennen....(übrigens: ja, sie ist eine Ex von mir, und wir sind nur Freunde, weil ich über sie eine Menge heiße Mädels kennenlerne ). Tust dir sogar selbst den gefallen. Die frage ist ob der Italiener sie geamselt hat !?

Wär ich ein Mod, würd ich den ganzen Tag hinterdir her laufen und dich mit einem nassen Handtuch peitschen :rolleyes: .

Kann sie aber auch verstehen, gibt nämlich viel zu viele coole Typen hier die Ihre wichtigen PU Kenntnisse mit allen teilen wollen und leider viel zu wenig Mods geschweige denn genug Handtücher!

Also tu uns doch bitte alle den gefallen und werd sowas das nächstemal bei Planet liebe los.

Freundliche Grüße

Von siehe oben, über dem Mr.T bild (übrigens:das hab ich da reingetan weils zu meiner Signatur passt und es deshalb ziemlich lustig ist!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seh hier weder ne Strategie, noch ne Taktik, Italiener bin ich auch nicht und die Italiener die hier sind interessiert auch nicht, das die "italiener" an sich besser flirten können. Ich schätze sogar das sie dir ganz im gegenteil bestätigen können das es nix mit Verführung zu tun hat eine Frau mit Komplimenten vollzusäuseln. Es kann natürlich sein das sich das Ego deiner Ex-Freundin geschmeichelt fühlt.

Mit das Ego schmeicheln scheinst du dich doch gut auszukennen....(übrigens: ja, sie ist eine Ex von mir, und wir sind nur Freunde, weil ich über sie eine Menge heiße Mädels kennenlerne ). Tust dir sogar selbst den gefallen. Die frage ist ob der Italiener sie geamselt hat !?

Wär ich ein Mod, würd ich den ganzen Tag hinterdir her laufen und dich mit einem nassen Handtuch peitschen ;-) .

Kann sie aber auch verstehen, gibt nämlich viel zu viele coole Typen hier die Ihre wichtigen PU Kenntnisse mit allen teilen wollen und leider viel zu wenig Mods geschweige denn genug Handtücher!

Also tu uns doch bitte alle den gefallen und werd sowas das nächstemal bei Planet liebe los.

Freundliche Grüße

Von siehe oben, über dem Mr.T bild (übrigens:das hab ich da reingetan weils zu meiner Signatur passt und es deshalb ziemlich lustig ist!).

Vielleicht sollte man für DerKnorr einen Jammerthread aufmachen...

... mal im ernst, wenn du meinst der thread wäre in eine falsche Kategorie, dann sage es auch so... sonst sollte dieses Forum doch der allgemeinen Austausch betreffende Verführung im breitesten Sinne sein. Wenn ich falsch liege, empfange ich gerne höchst persönlich die Peitsche mit dem nassen Handtuch... von einem weiblichen Wesen versteht sich :rolleyes:

Sonst verweise ich:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17882

Zitat: „Wenn du nichts zu sagen hast, sag es nicht“ Wenn deine Antwort dem Autor in kein Weise hilft, behalt es für dich!

In diesem Sinne, einen schönen Abend.

Grüße,

E.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komplimente haben nix mit Beta oder Nice Guy zu tun !!!!

Ich denke was das Mädel sagen will ist einfach, dass die Italiener überhaupt flirten.

Wir Deutschen verstehen unter Flirten irgend einen gestammelten, zusammenhangslosen Mist zu labern und der Frau 100 mal zu beteuern, dass wir nur reden wollen. Aso und neuerdings gruscheln wir noch über StudiVZ.

Jo das wars dann auch schon.

zu dem Italiener kann man nix sagen, kann sein dass er gut Flirten kann.

Und auch sonst, bei allen Umfragen zum Thema wie Männer in Deutschland flirten sollen, kommt immer wieder sowas bei raus, dass Männer nicht zu schnell rangehen sollen, ihr Komplimente en masse machen sollen und ihr nen Drink spendieren sollen. So und wie gut diese Tips funktionieren, brauch ich denk ich hier nicht zu schreiben.

Ich denke das trifft es auf den Punkt. Mit dem nötigem Humor und Ironie kann man den frauen natürliuch auch schmeicheln. Man muß eben nur wissen wie und in welchem Maße.

Man sollte einfach Italienern beim Flirten zuschauen. Die meisten Deutschen sind einfach in der Hinsicht wirklich stocksteif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA ;-) , ich will echt nen Jammerthread.

Aber ganz im ernst, was du hier schreibst, bzw. darstellst hat in keinster Weise was mit Verführung zu tun. Das was deiner Freundin gefällt ist der breiten Masse hier egal, noch dazu war einer der ersten Dinge die ich hier gelernt habe, das ich nicht darauf hören soll, was eine Frau angeblich "toll" findet. Sie findets toll das ich ihr nen Drink ausgebe? Sie findets toll wenn ich nen Strauß Rosen mit zum ersten Date mitbringe?

Kla findet sie das toll, ein paar Rosen auf meinem Nachttisch find ich auch klasse und gratis Saufen sowieso, aber die Frage ist ob mich Rosen, Kompliment und Drinks ihrem Höschen/herzen näher bringen, oder ob ich nur einer der anderen Jungs bin die das auch immer so machen.

Irgendwelche Verführungsfähigkeiten mit Nationalitäten gleichzusetzen bringt definitiv nur eins:

ES ERSCHAFFT BESCHEUERTE LIMITING BELIEFS!!!!

Es ist egal ob ich Murat, Hans oder Hadschihad heisse!

Es ist egal ob ich aus Deutschland, Pusemuckel oder Zentral Pakistan komme. Das hat alles nichts mit meinem Verführungs können zu tun!

Das einzige was wir hieraus vielleicht noch lernen können betrifft das Mindset mit dem dein Italiener und dein Ägypter an die Sache rangeht.

Italiener: Hat das Mindset das ihm die Frau wirklich gefällt, das er sie als Frau sieht und ihr dafür ernste Komplimente macht.

Ägypter: In der Regel auf Basars oder Einkaufsstraßen, machen Komplimente um ihren überteuerten Ramsch an den Mann zu bringen. Mein Tipp: Drauf eingehen, sich von ihnen auf einen Tee in Ihrem laden einladen lassen. Die haben supergeilen Tee!

Darauf achten eine Toilette in der nähe zu haben, da die Blase nach 10 Tee in 5 Minuten in 10 unterschiedlichen geschäften drückt. Achja, die lieben Leute werden ein wenig ungemütlich wenn man den Tee trinkt und sich dann verdrückt ohne was gekauft zu haben.

So, da ich jetzt plausibel Erläutert habe, wieso das hier schwachsinn is, will ich meinen Jammerthread :rolleyes: !

Der Beitrag wär unter Umständen was für die Plauderecke.

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Der einzige Unterschied ist, dass wir deutsche alles zu ernst nehmen. Andere sehen es als ein Spiel, sind lockerer und dadurch auch attraktiver!

Genau das.

Wenn wir mal vom Standardsüdländer Marke Bauarbeiter ausgehen:

Er hat keine AA, er beachtet auch keine 3 Sekunden Regel, bevor er seinen "Bella, du 'aste sooo schöne Auge" Standard-Spruch loslässt. Warum auch? Er macht das schliesslich ständig. Dabei nimmt er sich selbst nicht allzu ernst und die Frauen ihn auch nicht.

Falls dann mal eine ihm deswegen einen fiesen Spruch reindrückt, ist er nicht gleich am Boden zerstört, er muss ihr keinen "Neg" reindrücken um sein Innergame wieder einigermassen ins Lot zu bringen, sondern sein "Bella, warum du bist so unfreundlich mit Mario" kommt vollkommen automatisch.

Er verführt nicht, sondern er hat Spass. Etwas woran es vielen Männern, egal welcher Nationalität, mangelt und etwas das sich die Puler mühsam erarbeiten wollen, aber das nur ein winziger Prozentsatz unter ihnen erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Kla findet sie das toll, ein paar Rosen auf meinem Nachttisch find ich auch klasse und gratis Saufen sowieso, aber die Frage ist ob mich Rosen, Kompliment und Drinks ihrem Höschen/herzen näher bringen, oder ob ich nur einer der anderen Jungs bin die das auch immer so machen.

Das kann ich bei einem Lairleiter so nicht stehen lassen!

Wie immer kommt es bei solchen Aktionen auf die Intention an. Verschenke ich die Rose um ihr eine Freude zu machen oder um mir ihre Zeit zu kaufen? Derselbe Vorgang bekommt durch eine andere inner Einstellung einen vollständig anderen Charakter. Ersteres ist Qualifikation aus höherer Position, Zweiteres ist Podestdenken.

Genau solche Posts führen dazu, dass Leute in diesem Forum nachfragen, ob es Betaisierung sei, wenn sie in einer Beziehung ihre Freundin zum Essen einladen.

Gruß

Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er verführt nicht, sondern er hat Spass. Etwas woran es vielen Männern, egal welcher Nationalität, mangelt und etwas das sich die Puler mühsam erarbeiten wollen, aber das nur ein winziger Prozentsatz unter ihnen erreicht.

Und genau deswegen hat er auch Erfolg beim Verführen, auch mit Komplimenten. Weil der Spaß am Flirt im Vordergrund steht. Und ja, Italiener flirten/gamen im Durchschnitt besser als Deutsche. Oft genug gesehen. Deswegen ist der Thread auch gar kein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"habe ich mal gehört", "sagte mal ein Freund", "Die Südländer" letztendlich alles Spekulation, letztendlich gibt es 1001 Geschichte, warum die besser verführen, Schublade oder Wahrheit?

Alternative Hypothese: die Frauen im Süden haben einfach den besseren modischen Geschmack (wer mal in Rom war, weiß wovon ich schreibe), da legt man sich auch mehr ins Zeug und wird ein besserer Verführer.

Alternative Hypothese: in einem fremden Land jede Frau anzumachen ist vielleichter, man kann nichts verlieren. Macht es Mario auch noch, wenn seine Maaaama neben ihm steht?

Konzentriert euch einfach auf euch und neidet nicht die lebensleichte Art anderer sondern arbeitet an eurer eigenen.

peace gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady: Also er hat keine Angst? Weil du ihm in den Kopf gucken kannst? Also ich habe Angst bei jedem einzelnen Ansprechen und die meisten Leute die ich kenne haben auch jedes mal Angst, der unterschied ist das die meisten dennoch souverän auftreten können. Spaß sollte das ganze natürlich machen, Spaß steht bei der Interaktion mit dem anderen Geschlecht für die meisten im Vordergrund.

Wir machen das ganze auch ständig, haben dabei Spaß, Erfolge aber natürlich auch Niederlagen. Natürlich ist es nicht Sinn und Zweck eines Negs sein Inner Gamme wieder grade zu rücken, sondern unter Umständen die Frau doch noch umzustimmen und mit Ihr in der Interaktion zu bleiben, aber darum gehts hier nicht.

@ Bismarck: Das BEzog sich auf die "was-Frauen-wollen-Thematik". Natürlich kommt es auf die Intention an, deshalb hab ich darunter ja auch nochmal was zum Mindset geschrieben. Das beispiel ist frei auf Rosen, Drinks etc. übertragbar und ich hab auch nichts gegen Komplimente etc., sondern wollte verdeutlichen auf welchen Rahmen es ankommt.

@jon29: Na wenn du das gesehen hast, dann kann ich mich wohl nur irren... Tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier doch um die Italiener.

Kannte zwar nur einen davon näher, der hat aber das Klischee voll bestätigt. Mehr gefickt als es gesund war, manchmal mehrere Mädchen am Tag.

Wird schon was dran sein - wie man es erklären will - haben halt mehr Sonne drüben, keine Ahnung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, Kulturelle UNterschiede hin oder her- in den südlicheren Ländern wird einfach lockerer umgegangen- mit allem. Das kommt an.

Dazu gibts viele Frauen die auf den Typ Südländer stehen- sagen sie zuminderst.

Ist auch sowas von scheiß egal, weil es klische und Schubladen denken ist, das in einem Forum wie diesem eigentlich nicht im vordergrund stehen sollte.

Gibt es die Italiener überhaupt?

Wenn mich jetzt ein Mädel trifft und ich nehm sie kraß ran, sind dann die DEUTSCHEN die besten Verführer?

Im Grunde führt so eine Diskussion zu nichts, du kannst nur herausfinden was sie an dem Flirt so angetört hat.

(Man beachte auch, das man Italiener meist im Italien Utrlaub kennen lernt, was die Sache auch wieder anders macht)

Ich kenn 2 Italiener. Der eine räumt weg was geht, hat immer hübsche Mädels am Start, und von dem anderen hör ich nur was in richtung Mädels wenn er im Suff mal wieder seine Finger nicht bei sich lassen konnte.

Also: Not time for bullshit und sich mit wichtigen Sachen beschäftigen, anstatt sich drüber aufzuregen das Mann kein Italiener ist, dem das Flirten angeboren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwelche Verführungsfähigkeiten mit Nationalitäten gleichzusetzen bringt definitiv nur eins:

ES ERSCHAFFT BESCHEUERTE LIMITING BELIEFS!!!!

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder ? Schon mal was von Spass gehört ?

Es ist doch einfach witzig sich über das Flirtverhalten von anderen Nationalitäten zu amüsieren und vielleicht kommt auch noch was brauchbares dabei raus.

Das andere Kulturen andere Flirtverhalten haben ist nunmal der Lauf der Dinge, also kann man das hier mal diskutieren. Aber das Ganze hat mit Limiting Belives so gar nix am hut.

Und Jon29 hat völlig recht, wenn er sagt , dass die Deutschen im Flirten sehr steif sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alternative Hypothese: in einem fremden Land jede Frau anzumachen ist vielleichter, man kann nichts verlieren. Macht es Mario auch noch, wenn seine Maaaama neben ihm steht?

Konzentriert euch einfach auf euch und neidet nicht die lebensleichte Art anderer sondern arbeitet an eurer eigenen.

Kommentar von meinem Italiener: Had two girls today. ich: only two? I: German girls are cold.

Meine Hypothese: Er hat sich in Italien noch leichter getan und unsere Mädels haben es ihm nicht wirklich besonders angetan.

Einen ähnlichen Kommentar auch von einer Italienerin über die deutschen Mädels gehört.

Sind also nicht schon wieder nur die doofen deutschen Männer schuld. :rolleyes: mehr Sonne für alle, wenn schon ;-)

bearbeitet von märchenprinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob italiener besser flirten können hin oder her.... das einzige was 100% stimmt ist, dass die südländer einfach mehr feuer im blut haben und das auch zeigen indem sie mit frauen flirten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe cillypitt zu 100 % recht ;)

ist halt nun mal so.. bei den südländern liegt es BEI DEN MEISTEN schon im Blut..

vllt haben wir das von unserer Kultur ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, immer ein nettes Thema, das erinnert mich an eine Umfrage, in der Menschen verschiedener Nationalitäten zu den europäischen Kusskünsten befragt wurden.

90% der Franzosen wählten die Franzosen zu den besten Küssern,

90% der Italiener wählten ebenfalls sich selbst dazu.

90% der Spanier fanden, dass sie selbst am besten küssen.

30% der Deutschen wählten die Franzosen, 30% die Italiener, 30% die Spanier...

OT: Wer das in eine Routine verpacken will, bitte!

Ohne unbedingt generalisieren zu wollen, kann man da doch einen Trend ausmachen.

Ich mein, schau dir doch mal die Klischees an: Die Franzosen sind so große Romantiker, die Italiener so heiße Verführer, die Spanier haben Salsa im Blut und die Deutschen...sind immer pünktlich!

Und da ist echt was dran. Wir Deutschen sind tatsächlich verklemmt. Und die "Südländer" flirten nicht unbedingt besser, sondern einfach nur öfter!

Dazu kommt natürlich noch eine gewisse Erwartungshaltung, sowie das männliche Schönheitsideal des braungebrannten Beachboys und die Tatsache, dass die Frau im URLAUB ist (und damit auch Flirts wesentlich offener gegenübersteht), und schon hast du einen sich selbst fortsetzenden Teufelskreis ;-)

So viel ich weiß, stehen die Amerikaner eher auf Deutsche :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die "Südländer" flirten nicht unbedingt besser, sondern einfach nur öfter!

JO das ist auch schon der Kern der Sache. Die Südländer Flirten einfach öfter und ungezwungener. Des wegen gibt man jedem PU Neuling den Rat: Approachen, Approachen, Approachen, da nur sehr wenige in der westlichen Kultur von natur aus flirten.

So viel ich weiß, stehen die Amerikaner eher auf Deutsche ;-)

Super, die sind dick :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige Unterschied ist, dass wir deutsche alles zu ernst nehmen. Andere sehen es als ein Spiel, sind lockerer und dadurch auch attraktiver!

Wenn wir mal vom Standardsüdländer Marke Bauarbeiter ausgehen:

Erst liest man, du mischt dich nur mit mono weißen, jetzt der vordemokratische Spruch. *der jenseits aller Aufmerksamkeit ist, da er nicht mal ein stereotypisches Vorurteil ist

Ja, da drängt sich mir die frage auf...

Was war vor 70 Jahren in Dland los und was hat das nochmal mit dir zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht hier doch um die Italiener.

Kannte zwar nur einen davon näher, der hat aber das Klischee voll bestätigt. Mehr gefickt als es gesund war, manchmal mehrere Mädchen am Tag.

Wird schon was dran sein - wie man es erklären will - haben halt mehr Sonne drüben, keine Ahnung <_<

wie? standest du dabei daneben oder hat er es dir erzählt? Meiner Erfahrung nach schwatzen italiener auch gerne mal... sie nehmen sich und ihre umgebung nicht gleich bierernst wie es die deutschen tun und es ist kein gesetz auf eine unwichtige frage wahr zu antworten, wie bei den deutschen. Es ist ein kultureller unterscheid, die mentalität ist nun mal anders.

Naja, konkret zu kultur und mentalität:

In deutschland wird man von klein auf erzogen mit dem hintergedanken wie scheisse man eigentlich ist und wie cool die anderen nationen so sind.

Italien oder auch frankreich haben ein starkes nationalbewusstsein, welches ab mitte der 70er auch medial auf grund der attraktivität für den tourismus immer wieder unterstrichen wird. es werden attribute in verbindung mit beiden gebracht, die so an sich nicht pauschalisiert werden können. Von La Dolce Vita über bella italia zum Gott in Frankreich mit seiner wein un dkäsekultur an der südküste. Es kommt nich von irgendwoher, dass menschen dort sich für ihr Land von klein auf begeistern. Andererseits ist es in Deutschland stellenweise noch immer verpönt stolz zu sein, der trend ist jedoch gottseidank rückläuftig. Man wird hier ohne identität, ohne lebensart und ohne konkrete wertvorstellungen in eine multinationale bewusstseinsfreie gesellschaft reingeboren... da wird man nun mal stocksteif weil man nciht weisss, wer man ist.

Wie erwähnt haben es als beispiel die beiden länder selber geschafft sich im ausland attraktiv zu machen. Italien als Reiseziel von allen mittleuropäern ist seit ewigkeiten bekannt. aber deutschland? Was will man bitte in deutschland, was ist dieses deutschland? ja genau, die arbeiten die ganze zeit und urlaub machen die, wenn überhaupt mal, woanders, weil dort ja nur industrie und unternehmen angesidelt sind. deutsche nord oder ostsee? da fahren nur alte menschen hin auf Kur, die, die schon gearbeitet haben... Schwarzwald? das selbe? Aber in den Pott, ja, da gibts auch ain paar junge, aber die stehen am fließband den ganzen tag... WTF?!

Überlegt doch mal, was sollen dir die eltern vermitteln? Deine eltern wurden um das kriegsende herum geboren... von anderen als "schuldig in allen anklagepunkten ganz europa dahinraffen zu wollen" gesprochen. Land liegt in trümmern und was nu? arbeit, arbeit fleiß und entschuldigung für alles... aber bloss niemand in die augen gucken.

Zu flirtkünsten von italienern:

Sie flirten nicht "besser".. ja,manche von ihnen reden viel und oft, es ist ein teil ihrer kultur und mentaliät viel zu reden, viel zu diskutieren und ein nein nicht zu akzeptieren. Fundamentale vorraussetzungen wenn es um den umgang mit faruen geht. Wenn man aber genauer hinschaut merkt man bei ihnen genauso auch unattraktives. Welche frau will mit einem ins bett steigen, der eh alle volllabert, eine wird ja sagen. Was bringt viel gelaber wenn nix hinter steckt? ebenfalss auch ein deutsches problem.

Ja, deutsche sind reservierter und ängstlicher wenn man das große betrachtet. Aber auch das kann reizvoll wirken.

Pauschalisieren kann man hierbei aber nix, es gibt coole deutsche jungs und coole italienische oder französische, ob die deutsche oder italienische art besser ist kann man nicht sagen wie ich finde, es ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen, so wie direct und indirect.... dem einen liegt eher das, dem anderen das, beides hat gleich viel erfolg.

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was an Süd- und Ausländern interessant ist, ist das viel erwähnte 'Feuer', weil es von Deutschen nicht gewohnt gewohnt, ist, dass sie leidenschaftlich sind. Für Deutsche Frauen ist das was ganz neues, spannendes. Besonders wenn man sie hier in Deutschland antrifft. Angenommen, ein Spanier kann beispielsweise ganz toll Geschichten erzählen. Seine Geschichten bezaubern die Frau. Ist dieser Spanier aber Zuhause, ist es für die Spanierinnen völlig normal, weil alle Spanier so toll erzählen können.

Nochmal was nettes zu Kulturunterschieden:

(ab 2:30 wirds interessant)

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Italiener würden das flirten nicht ernst nehmen. Wie sagte damals Luca so schön, als Diego aufgeben wollte als die hübsche Cordobesa Laura nach 30 min immer noch nicht mit ihm tanzen wollte "Diego, non sei professionale! Lavoro é lavoro." Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

Tatsächlich flirtet der Durchschnittsitaliener deutlich mehr als der Durchschnittsdeutsche und deutlich aggressiver. Eben jener Luca gräbt von morgens bis abends

Mädels an. Klar dass er dann nicht mehr so schnell weiche Knie bekommt und ne gewisse Routine hat.

Dass Mädels dieses Verhalten aber tatsächlich gefällt, darf bezweifelt werden. Die meisten sind irgendwann eher genervt, wenn sie alle 3 min angegraben werden.

Soll aber niemanden von Annäherungsversuchen abhalten. Letztlich kann kann Frau ja froh sein, wenn sie Angebote bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.