Fotos bei "#close"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit laber ich in meinem Nebenjob nachts auf der Straße binnen 3h bis zu 300 Personen an um sie in meinen Club bzw. auf nen Shot/Cocktail einzuladen. Da sind nun logischerweise auch reichlich Mädels dabei, mit denen man ins Gespräch kommt, sich vorstellt, rumalbert etc. Das Problem ist nun, dass ich natürlich mit Mädels die mir gefallen nicht den ganzen Abend schäkern kann, sondern immer nur ein paar Minuten. Das reicht, um problemlos an die Telefonnummer von interessanten Mädels zu kommen, die meist irgendwann in den nächsten Club ziehen. (Zugegebenermaßen wäre es besser sich direkt für später zu verabreden, aber der weitere Verlauf des abends ist für mich selten planbar.) Das Problem ist nun: ich kann mir zwar merken, worüber ich mich mit xy unterhalten hab, wo sie herkommen etc. Ich hab aber ein fürchterliches Namensgedächtnis. Da sich mir aber jeden abend binnen weniger Stunden bestimmt 50 Personen vorstellen, bringen mir Telefonnummer und Name allein bisweilen nicht allzuviel.

Hat jmd. Erfahrung damit gemacht, ein Foto von dem Mädel zu machen, nach deren Nummer man gerade fragt? Das wäre nun endlichmal ne praktische Verwendung dr Mobil-Kamera, aber ich kann mir vorstellen, dass das so gar nicht gut ankommt (wobei die Mädels ihrerseits ja gerne Fotos machen, wenn auch nicht neben dem Namen).

Auf die Idee das selber auszuprobieren bin ich schon gekommen, aber vielleicht haben das einige hier ja schon versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XSPoser

Ist ja nicht so, dass ich von jeder die ich "gezwungenermaßen" anspreche auch die Telefonnummer oder sonstwas haben will, geflirtet wird mit jeder und jedem, dafür werd ich schließlich bezahlt und da ist es normal das man sich vorstellt.

Spitznamen sind natürlich sinnvoll.

@ZeeDeveel

Sicher, Foto zusammen ist immer drin. Dann weiß man aber immer noch nicht, wer von den 3 Maria, wer Marilu und wer Marido war. :rolleyes:

So "schlimm" ist das Problem auch nicht, hätte aber mal gern gehört, ob jmd. das wie beschrieben gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm versteh dein prob net wirklich?

Du holst dir ne nummer von einer die dir gefällt und nenst sie 111nadiene? und das wars.. und später rufst du sie an? wo sie grad is wenn du feierabend hast..

oda du kommst mit som spruch an und jetzt noch nen foto das ich dich als besucherin der stunde für "meinen" club vorschlagen kann.. und speicherst im handy name foto nummer? machs einfach schnell so schnappschuss like.. das sie denkt es war nen witzt. fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt einer von euch Memento?

Da hat einer sein Kurzzeitgedächtnis verloren und fotographiert wichtige Personen mit einer Sofortbildruckkamera (wie hieß die noch gleich?) und schreibt sich Notizen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Streifen lief gestern oder vorgestern auf Sky ....

Die Idee gefällt mir, weil ich das Problem habe, dass ich die genommenen Nummern im Handy irgendwann nicht mehr zuordnen kann. Ich werde mal ausprobieren, ein Foto dazuzu machen .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polaroid Fotos.. aber mit modernen handys kannste doch bilder tele und name im telefonbuch speichern.. einfacher also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden