Wie kann ich ihr Herzschmerz geben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja jungs ich habe ein kleineres "Problem", bin seit 2 Monaten mit meiner ehemaligen besten Freundin zusammen. Aus meinen AFC-Zeiten scheint ihr allerdings, so erzählte es mir ihre beste Freundin immernoch bewusst zu sein das ich alles für sie tun würde und das sie wohl niemals wegen mir geweint hätte (ich weiss das ist nicht erstrebenswert ich will damit nur die situation verdeutlichen). Wir machen viel, sehr viel miteinander und im Bett läuft es soweit auch ganz ordentlich nur frage ich mich, was denn wäre wenn der typ kommt der in ihr dieses Gefühl verursacht.. damals hat sie sich, so weiss ich mittlerweile, gegen ein sog. "arschloch" und für mich entschieden. Ich möchte in ihr diesen Gewissen Thrill auslösen, wie kann ich dies am besten anstellen anstellen?

vielen dank für jegliche Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch einer, der sich Gedanken macht, anstatt mit dem Mädchen einfach nur eine schöne Zeit zu haben... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Worte: Push/Pull

ich habe hier die Problematik das ich das nicht ganz glaubhaft vermitteln kann, bei mir wird es immer nur zum neg!

Und noch einer, der sich Gedanken macht, anstatt mit dem Mädchen einfach nur eine schöne Zeit zu haben... <_<

oh ich habe ene wirklich schöne zeit aber mir fehlt es etwas an leidenschaft bei der sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe hier die Problematik das ich das nicht ganz glaubhaft vermitteln kann, bei mir wird es immer nur zum neg!

Inwiefern? Beschreibe das anhand von ein, zwei Beispielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir machen viel, sehr viel miteinander und im Bett läuft es soweit auch ganz ordentlich

Gib ihr das Geschenk dich zu vermissen.

häng nicht jeden tag mit ihr zusammen, ruf nicht ständig an,

leb dein Leben unabhängig von ihr.

sei nicht auf sie angewiesen und needy, behalte deine hobbies, deinen Freundeskreis

und schraub die Dinge nicht zurück, die dir wichtig sind.

oh ich habe ene wirklich schöne zeit aber mir fehlt es etwas an leidenschaft bei der sache!

Wenn man sich mal 3-4 Tage nicht sieht (weil jeder auch mal andere sachen macht)

dann kommt auch wieder Leidenschaft auf!

Hängst du ihr täglich am Rockzipfel, kehrt der Alltag ein, wird das Sex-Standartprogramm zur Routine,

dann wird es langweilig und lästig und sie weiß gar nicht was sie an dir hat.

du bist ja ständig da und stehst zur Verfügung.

Anfangs, frisch verliebt und voller Leidenschaft, kann man nicht genug vom Partner bekommen. Jede Minute ist spannend neu und erfüllend. Doch diese Phase ist irgendwann vorbei, und viele Männer begreifen nicht, daß auf Dauer zu häufiger Kontakt zu Überdruß führt. Es ist wie „jeden Tag Kaviar." Also lebt - Du und Deine Freundin - auch ein eigenständiges Leben neben der Beziehung. Macht auch öfter mal was ohne den Partner, mit Freunden usw. Schenkt eurer Partnerin das Gefühl, euch zu vermissen.

Auch nach Jahren soll jeder Moment mit Euch schließlich etwas besonderes sein.

von jon29 in Jeden Tag neu verführen

dein george clooney

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern? Beschreibe das anhand von ein, zwei Beispielen.

z.b. weiss sie über meine exfreundin bescheid..

insofern kommt dann gerne mal was wie..

"ich mag deinen po" "du bist verrückt" "das hat "xxx (meine ex)" auch immer gesagt, dieses kleine versaute luder"

ich bin eig der ansicht das ichs mit dem neggen unheimlich drauf hab, glaubhaftes desinteresse zu vermitteln fällt mir hingegen schwer

Wir machen viel, sehr viel miteinander und im Bett läuft es soweit auch ganz ordentlich

Gib ihr das Geschenk dich zu vermissen.

häng nicht jeden tag mit ihr zusammen, ruf nicht ständig an,

leb dein Leben unabhängig von ihr.

sei nicht auf sie angewiesen und needy, behalte deine hobbies, deinen Freundeskreis

und schraub die Dinge nicht zurück, die dir wichtig sind.

Wenn man sich mal 3-4 Tage nicht sieht (weil jeder auch mal andere sachen macht)

dann kommt auch wieder Leidenschaft auf!

Hängst du ihr täglich am Rockzipfel, kehrt der Alltag ein, wird das Sex-Standartprogramm zur Routine,

dann wird es langweilig und lästig und sie weiß gar nicht was sie an dir hat.

du bist ja ständig da und stehst zur Verfügung.

Anfangs, frisch verliebt und voller Leidenschaft, kann man nicht genug vom Partner bekommen. Jede Minute ist spannend neu und erfüllend. Doch diese Phase ist irgendwann vorbei, und viele Männer begreifen nicht, daß auf Dauer zu häufiger Kontakt zu Überdruß führt. Es ist wie „jeden Tag Kaviar." Also lebt - Du und Deine Freundin - auch ein eigenständiges Leben neben der Beziehung. Macht auch öfter mal was ohne den Partner, mit Freunden usw. Schenkt eurer Partnerin das Gefühl, euch zu vermissen.

Auch nach Jahren soll jeder Moment mit Euch schließlich etwas besonderes sein.

von jon29 in Jeden Tag neu verführen

dein george clooney

dein george clooney

vielen dank für deinen beitrag, genau dieses geschenk des vermissens ist es, dass ich ihr geben möchte..

heute nach meiner arbeit, wir hatten beide spätschicht und ich bin direkt nach dieser zu einem kollegen gefahren...

sms: (hier hinzugefügt.. sie hatte früher oder hat immernoch ein fabel für sog. "homos".. weisse hosse, chapusschlüfend etc...

"Coldplay - yellow. ich habe eine einladung zum einstellungstest blabla erhalten. Wie war die arbeit kleines glubschi? Soll ich mich liebevoll deinem rücken zuwenden?;) "

- "Dann hab ich dem schwabbelkopp wohl zu ner guten Bewerbung verholfen. Bin super geschafft, war anstrengend heute. Bin noch unterwegs, muss leider passen;) Schlaf gut und viel Spaß morgen"

"Du bist super geschafft und dennoch unterwegs? Wo bist du denn?"

- "Ja bin gleich noch bei nem Kollegen und dann ab in die Bude" (Insider)

"Magst du nicht bei mir schlafen?"

- "Das würde zu spät werden, du morgen früh raus! mach die augen zu und träum von mir;)"

"Nö, nicht von dir;) ah perfekt, hab grad spontan besuch. Viel spass ihr möchte-gern homos. Au revoir."

erläuterungen: Wir alle wissen das sie keinen besuch hatte.. ich habe weiterhin nicht geantwortet..

eigentlich habe ich dieses Wochenende frei und hatte vor zukünftig meinen schichtdienst auf ein anderes we zu verlegen sodass wir gemeinsame wochenenden haben (bei ihr ist das arbeitsbedingt nicht möglich gewesen). Heute mittag ergab sich, das nun mein schichtdienst getauscht ist und ich somit dieses we arbeiten muss, ebenso wie sie. Heute (samstag) nachmittag hat sie feierabend und ich bin am arbeiten (wovon sie noch nichts weiss). Ich bin weiterhin nicht auf die oben zuletzt geschriebene sms eingegangen, wie soll ich mich weiter verhalten? Üblicherweise würde sie morgen nachmittag nach ihrer schicht anrufen, sollte sie es nicht tun... soll ich mich, unbeeindruckt von der sms melden?.. eigentlich war für den sonnabend ein abendessen zusammen mit meinen eltern angedacht. Wie soll ich mich verhalten, auf einen Kontaktversuch ihrerseits warten?

dieser Post mag den eindruck vermitteln etwas unsicher zu sein... in dem was ich bislang getan habe bin ich bereits solide gefestigt, ich kann die beziehung aufrecht erhalten, ich möchte mich lediglich gerne weiterentwickeln und besagte leidenschaft etablieren

vielen lieben dank im vorraus..

PS. Wie erhaben ich im suff formulieren kann:D

bearbeitet von flesh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo istn bei der der Push? Bei dir war das einfach nur ein Kompliment, gefolgt von einem ... naja ... sinnlosen Nachsatz.

Pull: "Ich mag deinen Po".

Sie: "Danke/Du bist verrückt"

Push: "Birnen fand ich immer lecker. Diese Form *mjam*" *reinbeißen*

Sie: "Du Arsch"

Pull: "Wobei dein Apfelpo auch nicht verachten ist."

Sie: "Juhu, fick mich du Hengst mit deinem Riesenpenis" :-D

Pull (1) - Push (0) - Pull (1) ist eine Möglichkeit, genauso wie 011101010100101001010 oder 10100011111000001010000101010, lies: Du kannst auch zweimal pushen, bevor du einmal stark pullst.

Weitere Beispiele wären z.B. sie ein paar Tage nicht anzurufen, sie dann aber zu einem leckeren Essen bei dir in der Wohnung einzuladen. Das wäre eine große Klammer, in der du dann kleinere Pulls einsetzten kannst, um im Problemfall den großen Push (wenig/kein Kontakt) abzumindern, bevor dann der große Pull kommt, nach dem du dann auf kleinere Pushes umsteigen kannst, oder wieder eine große "Klammer" aufmachst etc.

Oder Sex: Fick sie eine Woche nicht und dann beugst du sie, wenn sie es am wenigsten erwartet, über den Küchentisch und zimmerst die Alte so, dass sie drei Tage lang nicht mehr sitzen kann. Push: "Kein Sex", Pull: "Guter Sex".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden