Storyteller?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiss irgenjemand wo Storyteller ist, warum er nicht mehr postet und ob bzw. wann er wieder zurück ins Forum zurück kommt und Workshops macht? Ich wollte schon länger bei ihm einen Workshop machen und habe ihm vor circa 3 Wochen eine Nachricht über das Forum geschrieben die er aber so wie es aussieht nicht gelesen haben kann da er seit über 2 Monaten nicht mehr online war. Wäre toll wenn jemand was weiss und das hier posten kann. Ach ja, wenn jemand seine Email weiss dann bitte mir schicken. Per Email kriege ich vlt schneller eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er nicht das Forum verlassen wegen "gewissen" (*räusper*) Personen die mal wieder nur gemotze abgeben konnten?

Bin mir aber nicht ganz sicher, aber war glaub ich so ähnlich wie mit Mephisto..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss irgenjemand wo Storyteller ist, warum er nicht mehr postet und ob bzw. wann er wieder zurück ins Forum zurück kommt und Workshops macht? Ich wollte schon länger bei ihm einen Workshop machen und habe ihm vor circa 3 Wochen eine Nachricht über das Forum geschrieben die er aber so wie es aussieht nicht gelesen haben kann da er seit über 2 Monaten nicht mehr online war. Wäre toll wenn jemand was weiss und das hier posten kann. Ach ja, wenn jemand seine Email weiss dann bitte mir schicken. Per Email kriege ich vlt schneller eine Antwort.

Und wo ist Marv eigentlich? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm komisch komisch????? Wer kennt eigentlich Marv persönlich? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hast du ihn schon versucht über mASF Forum zu erreichen ? Da isser denk ich ma noch aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
schreib ihm doch ne email oder frag TheTruth der kenn ihn glaub ich ganz gut
Ja, richtig. Beide sind im Cologne Lair!
Und wo ist Marv eigentlich? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm komisch komisch????? Wer kennt eigentlich Marv persönlich? :wub:
Hm, was meinst du? Marv und Storyteller = eine Person? o.O

Guck mal hier:

http://www.personaldatingadvice.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden