Marcel Herzog 7549 Beitrag melden September 9, 2009 erstellt Hey Jungs habe hier wieder mal n kleinen Problemchen am Start...Also, vor ca nem guten Monat hat mich n HB angeschrieben online. Also so wie die Profilbilder aussehen würd ich sagen HB 7.Jetzt zum Problem... weigere mich ja grundsätzlich online großartige Kontakte zu knüpfen, aber wenn einem das Fleisch auf den Telle hüpft wiso nicht. Auf alle Fälle lief das Onlinegame ziemlich gut anfangs. Nach 3 Tagen die Nummer C&F trotz dem Onlinegame gut angekommen, haben paar Insider mit ihr usw. Da ich die erste Hürde geschafft habe, ging es weiter mit dem Telefongame. Auch hier wieder volles Programm, alles lief spitze, bis zum Thema Date. 3 mal habe ich ihr Termine vorgeschlagen an denen wir uns hätten treffen können. Also zu zweit natürlich, ohne irgendwelche Freunde (zuviel Stress zum isolieren). Jedesmal gabs aber wieder ne passende Ausrede. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe sie etwas damit aufgezogen, dass sie Angst hat und wie es scheint hat der DON malwieder ins Schwarze getroffen. Darauf habe ich sie gefragt, ob ich sie denn überhaupt noch fragen soll. Darauf sagte sie nur, warscheinlich eher nicht und dass wir uns sicher mal in dieser und jener Bar treffen werden. Siiiiiiicher ... Naja ich darauf hin Next, aber sie schreibt mir immerwieder und ich mag sie mittlerweile schon etwas. Außerdem HB7 da klopft der Jagdtrieb schon bisschen an der Tür Frage mich wie ich weiter machen soll...Alle 2 Wochen fragen, ob sie jetzt ihre Phobie endlich im Griff hat ?Darauf warten bis sie mich fragt ?Needy in ihren komischen Laden gehen wenn ich weiß, dass sie da is ?Zu sagen Next, obwohl ich sie scharf finde und ich eigentlich ne gute Attraction aufgebaut habe ?Danke für eure Antwort ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Kommt der Knochen zum Hund? Nein. Also hat sie einfach Pech gehabt. Wenn du natürlich 5 FBs hast, also nicht untervögelt bist und daher auch keine Oneitis-Gefahr besteht, und nur eine kleine Herausforderung suchst: Wieso nicht? Dann allerdings ante up und ich will einen Anal-Report lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Wenn du natürlich 5 FBs hast, also nicht untervögelt bist und daher auch keine Oneitis-Gefahr bestehtHab das schonmal erlebt mit dieser Scheiß Oneitis ... Muss dir auch langsam zum Hals raushängen hier im Forum jedem Zweiten diesen Scheiße zu attestieren. Wirst hier hoffenlich noch viele Fieldreports von mir lesen werden und auch viele Fragen kriegen... aber bitte versprech mir, dass du höchstpersönlich nach Stuttgart fährst und mir eine knallst, sollte ich jemals auch nur Symptome von Oneitis aufweisen ! DANKE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FallenAngel 9 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Hab das schonmal erlebt mit dieser Scheiß Oneitis ... Muss dir auch langsam zum Hals raushängen hier im Forum jedem Zweiten diesen Scheiße zu attestieren. Wirst hier hoffenlich noch viele Fieldreports von mir lesen werden und auch viele Fragen kriegen... aber bitte versprech mir, dass du höchstpersönlich nach Stuttgart fährst und mir eine knallst, sollte ich jemals auch nur Symptome von Oneitis aufweisen ! DANKE ! :-D :-D :-D danke für diese wunderbaren Worte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet und ich mag sie mittlerweile schon etwas.Was genau magst du denn an ihr? Das sie dich 3x warten hat lassen? Das sie dir trotz eines Neins zu einem Treffen immernoch versucht das Gefühl zu geben, dass evtl. doch noch was gehen könnte? Oder ist es die unglaublich starke Nähe, die du spürst, wenn sie dir 3 Zeilen im StudiVZ schickt?Tu dir den Shit doch nicht an, wünsch dem Mädel ein schönes Leben und kümmer dich um deiniges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet und ich mag sie mittlerweile schon etwas.Was genau magst du denn an ihr? Das sie dich 3x warten hat lassen? Das sie dir trotz eines Neins zu einem Treffen immernoch versucht das Gefühl zu geben, dass evtl. doch noch was gehen könnte? Oder ist es die unglaublich starke Nähe, die du spürst, wenn sie dir 3 Zeilen im StudiVZ schickt?Tu dir den Shit doch nicht an, wünsch dem Mädel ein schönes Leben und kümmer dich um deiniges.Ging mir eigentlich nur um die Art wie sie schreibt und wie sie eben so drauf is (verrückt, versaut, HSE). Mittlerweile habe ich Attraction bis zum Himmel, aber sie hat eben weiterhin schiss sich mit mir zu treffen. Stand heute geht viel über Telefongame. Initiative geht weiterhin von ihr aus. Hoffe, dass es irgendwann zum Date kommt in den nächsten Wochen. Mache n FR wenn was geht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet und ich mag sie mittlerweile schon etwas.Was genau magst du denn an ihr? Das sie dich 3x warten hat lassen? Das sie dir trotz eines Neins zu einem Treffen immernoch versucht das Gefühl zu geben, dass evtl. doch noch was gehen könnte? Oder ist es die unglaublich starke Nähe, die du spürst, wenn sie dir 3 Zeilen im StudiVZ schickt?Tu dir den Shit doch nicht an, wünsch dem Mädel ein schönes Leben und kümmer dich um deiniges.Ging mir eigentlich nur um die Art wie sie schreibt und wie sie eben so drauf is (verrückt, versaut, HSE). Mittlerweile habe ich Attraction bis zum Himmel, aber sie hat eben weiterhin schiss sich mit mir zu treffen. Stand heute geht viel über Telefongame. Initiative geht weiterhin von ihr aus. Hoffe, dass es irgendwann zum Date kommt in den nächsten Wochen. Mache n FR wenn was geht !wenn du attraction bis zum himmel hättest dann würde sie sich mit dir treffen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet Sie weiß, dass sie dich damitGing mir eigentlich nur um die Art wie sie schreibt und wie sie eben so drauf is (verrückt, versaut, HSE).und damitaber sie hat eben weiterhin schiss sich mit mir zu treffen. locker noch ein paar Wochen hinhalten kann.Stand heute geht viel über Telefongame. Initiative geht weiterhin von ihr aus. Hoffe, dass es irgendwann zum Date kommt in den nächsten Wochen. Mache n FR wenn was geht ! Mittlerweile habe ich Attraction bis zum Himmel,ja als Langeweile-Vertreiber, als Selbstbestätigungs-Geber.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeChiffre77 5 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet Vielleicht ist sie richtig fett & ugly? Was war denn alles auf den Photos von ihr zu sehen?Also, ich hab auch schon mal die Erfahrung gemacht, ein Mädel über ´ne Singelbörse zu daten.Die sah auf ihrem Profilphoto, auf dem nur ihr Gesicht zu sehen war, richtig hot aus. In Natura war ihr Gesicht, das Einzige was hot an ihr war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe sie etwas damit aufgezogen, dass sie Angst hatWieso fragst du sie denn, ob sie Angst? Du hast ihr mit diesem Wort 'Angst', eine Bezeichnung dafür gegeben, was sie von dir halten soll.Ich hätte auch Angst, wenn Du mich (als Mädchen) fragen würdest, ob Ich Angst davor habe Dich zu treffen.Mittlerweile habe ich Attraction bis zum Himmel, aber sie hat eben weiterhin schiss sich mit mir zu treffen.Bist du sicher, dass die Attraction so hoch ist?Hätte sie dich dann nicht ohnehin schon getroffen? (Und jetzt bitte keine Diskussion über Rapport, Attraction, Comfort, usf.) September 22, 2009 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet Du hast mit ihr telefoniert, sie ist also kein Fake.Ich würde aus rein experimentellen Gründen weiter dran bleiben, jedoch nur mit minimalen Energieaufwand.Einfach zum Lernen: "Diese Frau will mich nicht wirklich treffen, sondern nur ihren Online-Spaß. Ich bleibe trotzdem dran, investiere aber nicht viel und bin mir der Situation bewusst!"Ich hatte da mal eine, die mehrere Treff-Termin absagte (drei waren das glaube ich). Trotzdem blieb ich dran, um zu sehen, wie weit sie das treibt. Dann endlich kam das Treffen zustande. Sie war scharf und wollte Sex.Sagen wir mal: Nach dem zehnten Versuch würde ich aufgeben. Aber nur kurz und selten emailen/telefonieren!Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AquAticO 0 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet Wie n paar Leute vor mir schon gesagt haben: Wenn die Attraction wirklich so hoch wäre, dann hättet ihr euch schon getroffen. ODER sie hat mal mit nem Online-Typ ne schlechte Erfahrung gemacht und will herausfinden ob du wirklich so Interessant bist. Dann darfst du aber nicht deinem Gefühl vertrauen und ihr deswegen dauernd schreiben/antworten.Mein Vorschlag für das weitere Vorgehen: Sag ihr, dass du dieses Online-Geschreibe nicht magst, wenn du die Person nicht kennst (bzw. sag es nochmal klipp und klar, ich hoffe nämlich du hast es mal zum Ausdruck gebracht) und stell ihr dann deine Bedingungen vor: Sie schreibt dich erst wieder an bzw ruft dich erst wieder an, wenn sie sich mit dir treffen will. Da hat sie dann einmal die Möglichkeit, das über die Bühne zu bringen. Wenn ihr kurz vorher ne Ausrede einfällt, dann wars das halt. Außer sie steht nackt vor deiner Haustüre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rm88 1 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Den Spaß mit Treffen immer wieder absagen hab ich bei einem Kumpel beobachten können. Der hat sich für sie ins Zeug gelegt, ist immer drann geblieben. Bei dem was sie geschrieben hatte schien sie wirklich scharf auf ihn zu sein! Nur eben die Treffen wollten nicht klappen. Irgendwann war mir langweilig und ich hab sie auch mal angeschrieben. Wollt einfach mal schaun wie sie drauf ist, wollte nichts von ihr. Hab ihr immer wieder meine Meinung gesagt.Das war es was sie gebraucht hat. Sie hätte alles für mich getan. Wollt sich sogar als Fotomodel zur verfügung stellen Was sie dann aber garnicht vertragen hat war, als ich dann das Treffen platzen ließ.Was ich damit sagen will ist, dass egal wie sehr sie deiner Meinung nach an dir interessiert ist, es auch nur ein sehr sehr lustiges Spiel für sie sein kann.Es ist genau so wie es nciht sein sollte. Sie spielt mit dir und nicht du mit ihr.Wie RobinMasters geschrieben hat würd ich mit einem sehr sehr niedringen Investment dabei bleiben, aber keine zu großen Erwartungen drann haben.Du hast aber noch die möglichkeit alles auf eine Karte zu setzen und Klartext zu reden!Es ist deine Entscheidung! Magst du sie jetzt schon so gerne, dass du den Kontakt nicht abbrechenlassen willst oder willst du Klarheit? September 22, 2009 bearbeitet von Rm88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet Es ist deine Entscheidung! Magst du sie jetzt schon so gerne, dass du den Kontakt nicht abbrechenlassen willst oder willst du Klarheit?Haha was für eine Frage, die is mir scheißegal. Ich kann sie gut leiden, aber ich bin absolut nicht auf sie angewiesen... In keinster Weise. Okay zugegeben, ihr habt mit der Attraction schon recht ! Ich dachte auch je mehr ich sie steiger, um so schneller klappt es mit dem Date. Aber irgendwie ... Kein Plan... Einmal hätte es fast geklappt, zufällig allerdings. Sie hat mir gesagt sie kommt mit ihrer Freundin in den Club, in den ich und mein Kumpel an diesem abend auch hin wollten. Hab dann mal in einer Tanzpause anklingeln lassen, weil weit und breit keine Schisserin zu sehen war. Darauf hin wurde ich dann mit SMS bombadiert. Als ich die SMS gesehen habe war ich aber schon draußen ... (wer schaut schon alle 2 Minuten auf sein Handy ?!) Sogar heimfahren wollte sie mich und hatte auch ne kurze Diskusion mit ihrer Fahrerin als sie mich anrief hab alles am Tel gespannt mit verfolgt. (Satz mit x ... Scheiß 4 Sitzer) Wegen dieser Aktion hatte ich auch den Eindruck die Attraction is echt. Hab ihr immer wieder meine Meinung gesagt. Das war es was sie gebraucht hat.Das z.B. mache ich regelmäßig und es funktioniert (zumindest sieht es so aus), ob es jetzt wirklich Attraction ist oder ob sie mit mir spielt, kann ich jetzt auch nicht unbedingt sagen ... wir sind immerhin Mitten in den wiederlichen Fängen des Online- und Telefongames.Also nochmal zur Zusammenfassung ihr meint es gibt zwei Möglichkeiten:1. 0 Aufwand und sehen wie es weiter geht. Wenn es klappt, klappts, wenn nicht -> NEXT2. Ihr nochmal klipp und klar sagen, hör zu ich hab kein Bock auf das Geraffel hier. Entweder wir treffen uns oder ich wünsch dir noch ein schönes Leben. (Denke aber das es für mich schwer wird, kaum bin ich on schreibt mir die Nuss. Ich habe dann das Gefühl, der Harausforderung aus dem Weg zu gehen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen