Auffällig/Provokant/Geil !

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin auf der Suche nach richtig auffällige und provokante T-Shirts (...oder auch andere Kleidungsstücke) die garantiert auf jeder Party auffallen!

Es darf gerne ein cooler Spruch drauf sein (aber kein 0815-Spruch!). Aber ich würde eher Motive bevorzugen.

Die Marke der Kleidungsstücke ist eigentlich egal, es sollte eher gesagt nicht viel kosten.

Na dann legt mal los und zeigt was ihr so (gefunden) habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey!

Bin auf der Suche nach richtig auffällige und provokante T-Shirts (...oder auch andere Kleidungsstücke) die garantiert auf jeder Party auffallen!

Es darf gerne ein cooler Spruch drauf sein (aber kein 0815-Spruch!). Aber ich würde eher Motive bevorzugen.

Die Marke der Kleidungsstücke ist eigentlich egal, es sollte eher gesagt nicht viel kosten.

Na dann legt mal los und zeigt was ihr so (gefunden) habt.

Gut auszusehen ist für den jungen Mann das beste Motiv, sich zu kleiden, aufzufallen das schlechteste.

Mit Peakocking macht man sich lächerlich. Ist man hingegen gut gekleidet, fällt man ganz von alleine auf.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=dekrete

ist was wahres dran...denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer bevorzuge sind Farben, die kaum jemand trägt, das Oberteil kann von der Form her schlicht sein, meiner Meinung ist die Farbe das ausschlaggebende!

Also ich trage Farben wie Rot oder Gelb, das passt gut zu Leuten mit dunklem Teint.

Daddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Finde deine Idee gut.

Du machst dich lächerlich, wenn du uncool bist.

Wenn du doch cool bist, dann wird man denken; "DEr ist angezogen wie ein Spacken, aber der ist so geil und kann es sich leisten."

Außerdem fällst du auf und Menschen gucken dich an und bemerken dich.

Du wirst öfters geammoggt und man versuch sich über dich lustig zu machen, eine Chance deine Schlagfertigkeit zu beweisen.

Freakige Sachen findes t du überall =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vernuenftig angezogen, mit Hemd und Herrenschuhen. Was passiert bei mir?

Ich falle Leuten auf, Maedels kommen and und fragen, warum ich so gut angezogen bin, Kerle versuchen michzu amoggen, und das alles, ohne laecherlich auszusehen. Gute Kleidung ist der beste Peacocking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gint Leute die tragen auffällige Kleidung, die provoziert, aber cool ist und auch beim anderen Geschlecht ankommt. Doch diese Leute unterscheiden sich von dir in einem essentiellen Punkt: Sie tragen diese Kleidung nicht, um aufzufallen. Sie tragen sie, weil diese Ausdruck ihrer Persönlichkeit und ihres Lifestyles ist. Das ist der Unterschied zwischen einem Clown und einem "coolen" Kerl.

P.S: Ich habe noch nie einen "coolen" Spruch auf nem T-Shirt gesehen, auf einem Shirt sind alle Sprüche doof. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier gibt es einige motive die ich nicht schlecht finde - würde allerdings auch nichts davon auf nem t-shirt haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also ein Clown bin ich allemal nicht ;) ... aber ich bin gerne für Kritik offen.

Meine Idee war es, einfach mal was komplett anderes anzuziehen als das Vernünftige (siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=dekrete)

@Ziod: Du hast verstanden worauf ich hinaus will: Ich will das die Leute denken "och, dass ist doch voll der Möchtegern, so ein Loser" und mir zum Ziel setzen, dass ich ihnen genau das Gegenteil beweisen. Stellt euch mal vor, ihr geht auf eine Party, es spricht sich rum, dass ihr so ein "Möchtegern" und "Loser" seit, weil ihr natürlich so ausschaut, und dann gamed ihr euch eine hb8 oder hb9 auf der Party... die Leute werden Augen machen. Seht es als Herausforderung!

Aber es würde nur bei fremden Leute funktionieren, die euch nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
@Ziod: Du hast verstanden worauf ich hinaus will: Ich will das die Leute denken "och, dass ist doch voll der Möchtegern, so ein Loser" und mir zum Ziel setzen, dass ich ihnen genau das Gegenteil beweisen. Stellt euch mal vor, ihr geht auf eine Party, es spricht sich rum, dass ihr so ein "Möchtegern" und "Loser" seit, weil ihr natürlich so ausschaut, und dann gamed ihr euch eine hb8 oder hb9 auf der Party... die Leute werden Augen machen. Seht es als Herausforderung!

Aber es würde nur bei fremden Leute funktionieren, die euch nicht kennen.

Jo einfach so ne hb8 oder 9 zu gamen ist ja auch langweilig, man muss noch scheiße dabei aussehen.... klasse!

Warum interessiert dich was Fremde von dir denken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad Tränen in den Augen vom lachen. Da fragt einer doch tatsächlich in nem Forum , was er tun muss, um besonders scheisse auszusehen - so scheisse, dass er schon zum Joke jeder Party wird. Und das ganze, um ... und jetzt kommts ... Frauen aufzureissen :rolleyes::-D

Ernsthaft. Du hättest mich eben grad fast umgebracht, Tod durch ersticken und so :-D

Geh bei Kick einkaufen - trage Kinderklamotten. Was auch immer.

Aber jemand, der fragt worin man scheisse aussieht sollte ersteinmal wissen, worin er gut aussieht. Zumindest würde ich dir raten, dir ersteinmal ein grundlegendes Stilgefühl anzueignen (bzw dich einzulesen, wie auch immer) bevor du dich vorsätzlich lächerlich machst ;-)

You made my day :-D

PS: Vote for Perle des Forums 09!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Es gint Leute die tragen auffällige Kleidung, die provoziert, aber cool ist und auch beim anderen Geschlecht ankommt. Doch diese Leute unterscheiden sich von dir in einem essentiellen Punkt: Sie tragen diese Kleidung nicht, um aufzufallen. Sie tragen sie, weil diese Ausdruck ihrer Persönlichkeit und ihres Lifestyles ist. Das ist der Unterschied zwischen einem Clown und einem "coolen" Kerl.

P.S: Ich habe noch nie einen "coolen" Spruch auf nem T-Shirt gesehen, auf einem Shirt sind alle Sprüche doof. <_<

Verdammt, du hast recht.

Wo ich es mir genauer anschaue, passt deine Aussage gut eher zu mir als das was ich geschrieben habe =)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Ed Hardy aus dem spiel. Manche Sachen sind davon echt schön.

BTw.kauf dir so ein Led T-shirt die sich im Takt bewegen nennt sich equalienzer shirt oder so.

aufjdenfall fällst du damit auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du was auffälliges haben willst, nehm dieses T-Shirt:

http://www.ruehl.com/ruh/index.html#/PRODUCT/19903/523028/

Dadurch, dass du es nur in den USA bekommst (außer online bestellen) hat es hier kaum jemand. Und der Hund ist auch "sehn auffällig". Ich werde immer von jederman(frau) angeguckt, wenn ich es trage.

Aber ich kann mich nur manchem Vorredner anschließen: zieh dich "gut" an.

Ich hatte letzte Woche ein Ralph Lauren Polo-Shirt an. Mit der richtigen Passform und in der Hose getragen, sticht man schon echt aus der Masse heraus.

So stand ich beim Mc Donalds. Neben mir hb 6 und 7. Die erste guckt, tippt die zweite an und die lächelt mich dann an.

Also besser gut angezogen sein, als "gewollt und nix gekonnt"

schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ed Hardy , jo total geil ey, ich hab natürich auch das Ed Hardy outfit, bestehend aus socken, schuhe, hose, unterwäsche, tshirt, brille, kappe, dem ed hardy energie drink in der hand, die hard lucky kippen, das ed hardy feuerzeug, das ed hardy lenkrad, die ed hardy fussmatten, die ed hardy handy tasche...

jo man , sieht alles sau geil aus... vorallem das christian audiger da drauf, der oooooberhammer , jeder weiss doch wie toll christian audiger is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon komisch wie es das Forum schafft aus jeder thematisch noch so entfernten Frage eine Debatte über Ed Hardy zu entfachen, die Gleisen sind hier schon wieder gestellt <_<

PS: meiner bescheidenen Meinung nach ist NICHTS an oder bei Ed Hardy auch nur im entferntesten als "schön" zu bezeichnen...

Im übrigen stimme ich der Mehrheit in diesem Thread zu, kleide dich lieber absichtlich gut, damit bekommst du mehr "positive" Aufmerksamkeit als wenn du mit "auffälligen/unschönen" Kleidungsstücken um Beachtung gierst...imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.