Kostenloses Anfänger Langzeitcoaching

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich führe im Moment ein echt geiles Leben und habe mir gedacht, dass ich der Community mal wieder was gutes tu.

Ich habe mir vorgenommen eine Person 2 bis 3 Monate lang zu betreuen was die Persönlichkeitsentwicklung angeht. Ich sage gezielt Persönlichkeitsentwicklung und nicht Pickup. Es wird beigebracht wie man ein geiles Leben lebt, aber keinerlei Pickuptechniken oder Routinen. Ich lasse dich den richtigen Weg für dich wählen.

Ich habe mir bereits ein grobes Konzept überlegt, es ist allerdings nur ein Konzept, das Langezeitcoaching wird individuell an deine Ziele und an dem was du bereits mitbringst angepasst.

Um für das Coaching in Frage zu kommen solltest du jede Menge Motivation haben an dir selber zu arbeiten und auch ein bisschen Zeit.

Um dich zu bewerben schicke mir einfach eine PM in der du mir schreibst wie dein Leben im Moment aussieht und wie du dein Leben am liebsten haben würdest. Bewerbungsfrist ist der 30.9.09.

Um dashier noch einmal zu sagen, es ist kein Pickupcoaching und für Leute die auf das Buch "Lob des Sexismus" schwören ist dieses Coaching auch nichts.

Viele Grüße, Florian

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber bin der festen überzeugung, dass kein Mann Pickup braucht. Wenn man einfach lernt Frauen anzusprechen wird man automatisch besser, auch hat man dadurch keinen Kongruenzprobleme.

Wenn man ein richtiges Leben hat kommen die Frauen von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selber bin der festen überzeugung, dass kein Mann Pickup braucht. Wenn man einfach lernt Frauen anzusprechen wird man automatisch besser, auch hat man dadurch keinen Kongruenzprobleme.

Wenn man ein richtiges Leben hat kommen die Frauen von ganz alleine.

Und was davon widerspricht nun PU? PU ist mehr als nur MM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie zeitaufwendig ist es denn ? von wann bis wann sind denn die couching stunden ?`

Also ich hatte echt voll Lust auf sowas=) einen Fan hast du schonmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie zeitaufwendig ist es denn ? von wann bis wann sind denn die couching stunden ?`

Also ich hatte echt voll Lust auf sowas=) einen Fan hast du schonmal :-D

Wie Zeitaufwendig... das kommt auf deine Ziele drauf an. Ich denk mal 6 Stunden die Woche solltest du schon mindestens investieren können, davon bin ich ca. eine Stunde in der Woche mit dir in Kontakt, entweder real oder per Telefon.

Schreib mir einfach mal eine PM, dann gucken wir ob das für dich gehen könnte.

Viele Grüße Flo

P.S.: @Kaiserludi: Pickup lenkt dich in eine ganz spezielle Ecke, es nimmt dir bestimmte Freiheiten. Hab im DDD auch nen Artikel gepostet, kann ihn hier ja nochmal reinstellen, dann merkst du was ich meine. Btw, wie lange bist du dabei und wie oft gehst du raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU umfasst ein großes Spektrum an verschiedenen Styles. Einige davon sind tatsächlich das, was du zurecht kritisierst, andere sind sehr natural, ohne Routinen, einfach natürlich Frauen ansprechen, genau das, wovon du selbst auch redest. das ist auch eine Form von PU, Natural Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlashPlay

Leute, das ist echt ein einmaliges Angebot, denn nur über Langzeitcoaching verbessert ihr euch stetig und sehr schnell weiter. Workshops dagegen sind meiner Meinung lächerlich und auch generell nicht wirklich erfolgbringend finde ich!

Ich kenne Flo und er ist tatsächlich eine enorm kompetente Person, die euch die Sachen auch vermitteln kann.

Also tragt euch ein und nehmt dieses super Angebot an und jetzt müsst ihr nurnoch glück haben, dass ihr ausgewählt werden.

Gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Eistee

ich find deine Einstellung genial und sau gut. Was du da vertrittst ist die gleiche Überzeugung die ich selber vertrette. Find auch super das du sowas anbietest. Mach weiter so und lass dich nich von Kritiker ins Visier nehmen. Jeder hat so seine Art Menschen anzusprechen. Wer eine richtig natürliche und totale unschuldige Art hat Frauen anzusprechen ist meines erachtens auf dem Richtigen Weg.

Gruß

Mörv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden