Schnell abnehmen..Fatburner?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Damen und die Herren

mal ne seltsame Frage von mir xD, aber muss langsam mal was machen..

Ich fange am 1.10 beim Bund an. Bei der Einstellung sagte man mir, dass ich nicht mehr viel zunehmen darf. Das war mit 106 oder 107.

Jedoch hatte ich heute auf der Arbeit 112 mit Stahlkappenschuhe ect

Ich denke das leider nicht nur die Schuhe das Gewicht ausmachen, sondern die Ferienzeit und Trainingspause...

Nun meine Frage, kennt ihr irgendwelche LEGALEN Tabletten o.ä. die es ermöglichen schnell Gewicht zu verlieren. Gibt ja solche Schilddrüsentabletten ect.

Oder sogar besser, hat jemand schon Erfahrungen und kann welche empfehlen?

Und ja, ich stelle meine Ernährung schon um und esse Eiweiß reich, vermeide Khy. und trinke viel Wasser und kein Alkohol..

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

tja da macht wohl jemand zu mir einen gewissen Thread in der Hardcorevariante.

Tabletten und dergleichen sind doch wirklich nicht das Wahre ...

Habe selbst ein mal Chitosan genommen und mir wurde insgesamt total übel ...

Resultat daraus war, dass ich abends auf einer Party nach einem Bier totale Magenbeschwerden hatte und relativ schnell die Toilette aufsuchte ...

insgesamt wurde es aber noch peinlicher was ich hier allerdings nicht weiter ausführen möchte *G*

Daher mein Tip an dich: schau, dass du sportlich auf die Füsse kommst.

Beim Bund selbst gibt es ja in der Grundausbildung die ein oder anderen Dinge, die wirklich konditionsmäßig interessant sind.

Darunter fallen zum einen der PFT (Personal, Fitness-Test), der allerdings kein großes Problem dartstellen sollte und so nach und nach werden sie euch auch entsprechend drillen, so dass ihr eine komplette Stunde durchjoggt. Für denjenigen der es gewohtn ist sicher kein Problem, aber für die Normalos in Sachen Sport sicher eine kleine Herausforderung.

Am Sinnvollsten ist es wenn du jeden zweiten spätestens jeden dritten Tag entsprechend lang zumjoggen gehst. Dabei solltest du aber ehrlich zu dir selsbt sein und das Joggen durchziehen.

Insgesamt darf ich das ja selbst nicht so laut sagen, da ich mich auch lieber auf die faule Haut lege und mit meinem Bierbäuchchen kämpfe...

Doch ich gehe stark davon aus, den Schweinehund besiegen zu können ...

Insgesamt wollte ich dir diesen Tip nur geben, damit du dann in der Grundi entsprechend fit voran kommst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SAZ oder Berufsoldat?

SaZ:12 Jahre...

Ähmm noch zur Info...ich bin aktiver Handballer bin 20 und spiele seit 14 Jahre..Trainiere ca. 3x die Woche+Spiel und Fitnesstudio...

Bin auch kein dickerchen wie jetzt viele denken, habe eine Figur wie viele auch, nur wieg ich statt 85Kilo meine ca.110+

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im absoluten Notfall könntest du rein theoretisch - was ich dir aber nicht empfehle - einen Tag vorm Dienstantritt (Wiegen) Diuretika zu dir nehmen. Versuch vorher aber lieber durch ordentliche Ernährung und viel Sport ein ordentliches Kaloriendefizit zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SAZ oder Berufsoldat?

SaZ:12 Jahre...

Ähmm noch zur Info...ich bin aktiver Handballer bin 20 und spiele seit 14 Jahre..Trainiere ca. 3x die Woche+Spiel und Fitnesstudio...

Bin auch kein dickerchen wie jetzt viele denken, habe eine Figur wie viele auch, nur wieg ich statt 85Kilo meine ca.110+

Gruß

Besorg dir das Buch "Rapid Fatloss Handbook", folge dem ganzen bis zum 01.10 religiös, und du wirst NULL Probleme haben mit dem Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du nur für 1.10 abnehmen oder auch für den Zeitraum danach?

Denn wenn du das Gewicht danach halten willst, wird dir eine sehr schnelle Gewichtsabnahme in 95% der Fälle nichts bringen (Jojo-effekt und so)

Reduzier dein Gewicht lieber über einen Zeitraum kontinuierlich anstatt so einen massiven Gewichtssturz.

btw. wäre interessant zu erfahren wie groß du bist... dann könnten wir dir evtl. besser helfen...

Denn 110kg ist doch schon ein "kleiner" Bauch (Oder du bist Muskelbepackt :D könnte natürlich auch sein...)

Aber ich denke, das ist kein Problem, dass man nicht wegbekommen dürfte

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7742&

Schau dir das mal an und mach die Übung, die direkt oben beschrieben wird.

Und ja, ich stelle meine Ernährung schon um und esse Eiweiß reich, vermeide Khy. und trinke viel Wasser und kein Alkohol..

ehm...du isst viel Eiweiß...machst du denn auch Sport? Wenn nicht hast du in ein paar Wochen ein größeres Problem. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm...du isst viel Eiweiß...machst du denn auch Sport? Wenn nicht hast du in ein paar Wochen ein größeres Problem. :D

Wie darf man den nun wieder diesen Unsinn verstehen???

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiweiß wandelt sich in Fett, wenn man es nicht abbaut.

Ah... du machst ja Sport hab deinen 2. Eintrag überlesen, dann ist ja gut.^^

bearbeitet von Daddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Erklär mir bitte, wie das bei einem Defizit funktionieren soll.

ALLES wird bei entsprechendem Überschuss umgewandelt.

Protein an sich hat mit 4,1kcal/g den gleichen Brennwert wie Kohlenhydrate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALLES wird bei entsprechendem Überschuss umgewandelt.

Protein an sich hat mit 4,1kcal/g den gleichen Brennwert wie Kohlenhydrate.

Ja und wenn er jetzt keinen Sport gemacht hätte, um das Eiweiß, oder was auch immer, abzubauen, hätte er mehr zugenommen.

Da er aber Sport macht, was ich überlesen habe, ist ja alles super, gut, prima, rosa Bauernhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein kleiner Eindruck

cv6hun9a.jpg

Bin 1.87 Meter groß...

Ich hab irgendwie ein BMI von 30+ weswegen ich zB. auch eine Absage von der Polizei bekommen habe.

Aber wie ihr erkennen könnnt, sehe ich ja nicht so aus wie 110 Kg. Wenn ich se hätte, würde ich es ja verstehen, aber so nicht.

Werde jetzt erstmal ne Entwässerungskur probieren..

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Und mit Kohlenhydraten passiert das nicht....... :-). Wenn jemand eiweißreich ist und Kohlenhydrate meidet so heißt das doch nicht das er zwangsweise zunimmt, egal ob er Sport macht oder nicht. Von daher machte dein Post wirklich sehr wenig Sinn.

@ M-L: Du siehst für dein Gewicht sehr gut aus. Das Problem beim Bund ist einfach, dass es einfach ein total bürokratischer Haufen ist (also die Verwaltung). Sobald du einmal in der Truppe bist, wird sich eigentlich nicht mehr für dein Gewicht interessiert, solange du die Leistung bringst und halt nicht wie eine Tonne aussiehst. Also wird die einzige kritische Überprüfung beim Arzt in deiner AGA-Einheit sein. Ich persönlich würde dem ganzen eher gelassen entgegengehen. Zur Not ist du mal 1-2 Tage nichts. Und liegst schnell unter dem gefordertem Gewicht. Dies ist natürlich grundsätzlich eine Schwachsinnsdiät, sie erfüllt allerdings ihren Zweck, solange du halt nicht wirklich abnehmen willst. Weiterhin wird sich dein Gewicht erfahrungsgemäß eh in der AGA verringern, wobei es bei mir umgekehrt war, ich legte 10KG zu. Allerdings von 65 auf 75 <_<.

Willst du natürlich langfristig abnehmen so halte dich an die von Shao geposteten Hinweise im Forum.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso. Und mit Kohlenhydraten passiert das nicht....... <_<. Wenn jemand eiweißreich ist und Kohlenhydrate meidet so heißt das doch nicht das er zwangsweise zunimmt, egal ob er Sport macht oder nicht. Von daher machte dein Post wirklich sehr wenig Sinn.

Gut. :-) man lernt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden