Zu Anspruchsvoll? Oo

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin... mittlerweile echt ganz gut im Game... ich denk auch irgendwie einfach nicht mehr drüber nach... ich hab KC's die meistens auch zu Lays werden etc... 2 FB's etc...

Das merkwürdige an der Sache... ich wollte das irgendwie immer so... dachte dann würde man sich besser fühlen oder was weiß ich. Ich hab mehr Frauen geküsst und mit mehr Frauen in diesem Jahr geschlafen als einige meiner Freunde wohl je in ihrem Leben haben werden. Und es werden immer mehr Frauen die auf mich stehen... (ich fahr kein bewusstes Game mehr, irgendwie sitzt es) was mich teilweise echt verwundert ^^

Nun zum eigentlichen Thema... ich bin so anspruchsvoll geworden, das ist unglaublich... klar... ich weiß wenn ich gut drauf bin, kann ich in den Club gehen und am selben Abend noch Sex haben... hmm cool... aber Sex ist halt irgendwie nur Sex. Irgendwie such ich den emotionalen Kick, finde ihn aber nicht.

So zu meinen AFC-Zeiten... hatte ich dann einfach dieses *BAM*-Gefühl... wenn ich einer Frau über den Weg lief... es war zufällig... aber man merkte einfach das da eine unsichtbare Energie zwischen einem war (praktisch die Liebe auf den Ersten Blick) und irgendwie war man dann halt in einer Bez. mit denen.

Also ich bin echt glücklich mit meinem Leben... ich brauch net mehr viel tun... bzw. irgendwelche Aktivitäten Planen... das läuft irgendwie von alleine... die Mädels kommen teilweise auch von alleine etc...

Aber das was ich eigentlich suche... ist das wie früher... eine enge emotionale Verbindung und ne Frau die mir morgens den Kaffee macht (war nen Scherz, ich denke ihr wißt was ich meine)

Aber ich finde an jeder Frau... irgendwas, was mich stört -.- (Gedankenmuster läuft ca. so ab "Ist ja wohl ganz niedlich und nett... kannste nen paar mal mit ins Bett nehmen... aber vermutlich wird sie dich irgendwann nerven")

Also ich weiß es net... sind das irgendwie so die Übergänge vom Gewohnten in diese (neue) Stufe? Hat da irgendwer von euch schon mal ähnliche Gedankengänge gehabt?

Ich muss dazu sagen... das ich irgendwie immer der Ansicht war... eine Frau zu haben, ein Haus und nen paar kleine Kiddies...

Momentan bin ich fast der Auffassung das ich mich mein ganzes Leben durch die Gegend bu**e und mich quasi nie eine Frau "halten" kann... das ich mal sagen würde... "mit der willst du eine Zukunft aufbauen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du? is doch nix dabei .. machste solange weiter evt. kommt sie irgendwann ;) deine hb10+ und wenn nicht halt nicht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir einmal an, Du hast noch nie nen Ferrari gefahren. Du siehst immer nur die reichen, schönen, erfolgreichen Leute damit: Du denkst Dir, das willst Du auch! Der $ç€!§§-Ferrari geht Dir nicht mehr durch den Kopf. Was müssen diese Ferrari-Fahrer nur für gückliche Menschen sein!

Dann sparst Du Geld und leihst Dir einmal einen Ferrari. Darfst einen Tag lang damit fahren. Was für ein irres Gefühl! Danach bist Du glücklich.

Später bist Du wohlhabend, kaufst Dir einen Ferrari, einen Lamborghini, einen Porsche und einen Maybach als Familienkutsche. Du bemerkst, dass Dich andere Leute um Deinen Ferrari beneiden. Müde lächelst Du - ist doch nix dabei, so besonders ist das ja eigentlich auch nicht. Hoffentlich wird bald mal ein neues, noch cooleres Auto erfunden, das irgendwie noch besser ist als diese Karren. Hoffentlich.

Edit: Da fällt mir ein, ich habe früher mal was dazu geschrieben. Ich kopiere das hier mal rein:

"Interessantes Thema, bei dem man gut in die Tiefe gehen kann. Vielen (hübschen / anspruchvollen) Frauen scheint es ebenso zu gehen. Erfolg macht verwöhnt und wählerisch.

Ersteinmal: Was genau ist eigentlich Dein Problem? Sexuell scheinst Du ja ausgelastet zu sein. Emotional scheinst Du nicht so hohe Ansprüche zu stellen. Warum bist Du unzufrieden?

Dann: Etwas, das ich i.A. bei "verwöhnten" Menschen immer wieder beobachte: Sie fangen an, auf negative Details als Selektionskriterium zu achten, sie disqualifizieren Menschen, weil diese etwas haben, das nicht gefällt - Nase zu groß, Konto zu klein, nicht erfolgreich genug, Hintern zu dick usw. Andere, weniger "sozial verwöhnte" oder gar einsame Menschen achten eher auf positive Details als Selektionskriterium, ein Mensch wird für sie schon als PartnerIn interessant, wenn & weil er / sie etwas Bestimmtes hat, das ihn / sie interessant macht - ein hübsches Lachen, wirkt vertrauenswürdig, große Brüste usw.

Frag Dich einmal, ob Du noch einzelne Aspekte der Menschen gutheißen kannst - achte mal darauf, ob Du Dich angesichts eines schönen Lachens, eines guten Kleidungsstils, einer feinfühligen Geste, einer gewissen Verletzlichkeit, einer einladenden Herzlichkeit usw. freuen kannst. Versuche einmal, das Positive an den Menschen zu sehen und Dir bewusst zu machen.

Fang also einmal an, die Menschen kennenzulernen, bevor Du sie disqualifizierst. Hör Dir ihre Geschichte an, Du wirst feststellen, dass, wenn Du auf Gemeinsamkeiten achtest, Du auch viele Gemeinsamkeiten entdecken wirst - und wenn Du auf Differenzen achtest, Du Differenzen entdecken wirst. Ich weiß nicht, ob Dich bei Frauen eher Gemeinsamkeiten oder Differenzen interessieren, aber worauf Du achtest, das wirst Du auch finden.

Ich sage ja nicht, dass man jeden Menschen mögen muss oder attraktiv finden muss. Ich will Dir nur zu einer positiven Grundeinstellung raten, nämlich zu der, bei anderen Menschen auf ihre positiven Eigenschaften zu achten - und dann wirst Du nämlich viele davon finden.

Und drittens, auch wenn ich hier Gefahr laufe, überzuinterpretieren: Ich würde an Deiner Stelle einmal über Dein Verhältnis zu Frauen im Allgemeinen nachdenken. Du sprichst viel vom Aussehen, von Körpern und vom Sex, aber Du sprichst nicht von Gefühlen, gemeinsam verbrachten & schönen Momenten, tiefen Verbindungen. Das klingt etwas so, als ob Du Frauen auf Körper & Sex reduzieren würdest. Vielleicht hast Du Angst vor einer intimen und engen Beziehung, dass Du die Frauen auf diese Weie emotional auf Distanz hältst? Frage Dich einmal, ob Du in der Vergangenheit viele klammernde, erdrückende oder bemutternde und gluckende Frauen erlebt hast und deswegen zögerlich bist, Beziehungen einzugehen, weil die Dich in der Vergangenheit erdrückt haben?

Und schließlich: Erfolgreicher PU verleitet schnell zu Allmachtsgefühlen. Man fängt an, zu glauben, man könne alle Frauen haben und Frauen seien alle ersetzbar. Das ist ein notwendiger Schritt, um sich gegen die Ängste und Sackgassen des AFC-Daseins zu wehren bzw. daraus zu befreien. Aber man kann dort nicht stehenbleiben, weil das der Weg in die Einsamkeit ist. Es besteht die Gefahr, Menschen zu verachten. Das ist nicht gut und ein Zeichen von Schwäche - man schützt sich gegen die Verletzungen des AFC-Daseins, indem man emotional die Schotten dicht macht. Das scheint mir ein bißchen bei Dir der Fall zu sein.

Ich würde Dir raten, vielleicht erst einmal eine Zeit lang von Frauen abstinent zu bleiben und in Dich zu gehen, wann Du das letzte Mal eine wirklich tiefe intime Beziehung gehabt hast, die Dich erfüllt hat - nicht notwendigerweise mit einer Frau, auch familiäre oder freundschaftliche Beziehungen kommen in Betracht. Achte einmal darauf, was Dir solche Beziehungen geben und welche Rolle sie in Deinem Leben spielen. Dann such Dir eine Frau, von der Du glaubst, sie kann ein ähnliches tiefes Verhältnis zu Dir aufbauen. Dabei wirst Du Dir bewusst werden, welche Rolle Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, gegenseitiger Respekt, Hilfsbereitschaft und Liebe in Deinem Leben spielen. Geh dann wieder sargen, wenn Du nicht das Bedürfnis hast, jemanden für das Bett zu finden, sondern jemanden suchst, die Dir zuhört, Dir vertraut, zuverlässig ist und die Du respektierst und lieben kannst.

Viel Glück!

Hearts_and_minds"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.