Ratschlag für heute Abend!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 20, wird heute!

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1. 19

2. 20, wird sie heute!

3. keines

4. absichtliche berührungen

5. hat heute geburtstag, hat aber einen BF, der wohl nicht mitkommt. Hab zu ihr gesagt ich ruf sie heute noch an und mache klar ob sie kommt oder nicht.

Am Telefon alles Gute wünschen? Tendiere zu nein, erst persönlich, dann denkt sie ich habe vergessen.

Direktes Telegame, oder smalltalk?

Wie bei der Party vorgehen? Kino, rapport, kc ?

wäre sehr hilfreich da es ja schon heute soweit ist :P

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 20, wird heute!

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1. 19

2. 20, wird sie heute!

3. keines

4. absichtliche berührungen

5. hat heute geburtstag, hat aber einen BF, der wohl nicht mitkommt. Hab zu ihr gesagt ich ruf sie heute noch an und mache klar ob sie kommt oder nicht.

Am Telefon alles Gute wünschen? Tendiere zu nein, erst persönlich, dann denkt sie ich habe vergessen.

Direktes Telegame, oder smalltalk?

Wie bei der Party vorgehen? Kino, rapport, kc ?

wäre sehr hilfreich da es ja schon heute soweit ist :P

bye

Im Grunde beantwortest Du doch schon alles selbst? Ruf Sie an und gratulier ihr. Dann sagst Du, dass Du Dich auf heute Abend freust. Heute Abend versuchst alles von Dir beschriebene: Rapport (essentiell), Kino (alles mitnehmen was geht) und KC (wenn das Fenster offen ist, nimm die Möglichkeit wahr). Du hast die Sache schon richtig im Kopf - jetzt nur nicht zu viel denken, sondern machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich von dem Gedanken "ich muss heute unbedingt nen Close kriegen" befreien. Sei einfach entspannt, sei erstmal darauf bedacht mit ihr ne schöne Zeit zu haben. Und wie mein Vorredner schon sagte: Denk nicht zuviel. Wenn du was machen willst, mach es einfach. Und immer schön an den Frame denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend gut verlaufen, aber nicht zum gewünschten Ziel hin. Kein KC, lediglich Bussi etc. Hatten viel Kino, Rapport on mass und isoliert waren wir auch oft, BFdestroyer hab ich auch gebracht mit:

1:warum ist dein freund eig. nicht an deinem geb hier?

HB: Ich weiß nicht..

1: Er ist wohl einfach nur unsicher. Er liebt dich trotzdem. (dann hab ich noch weiter in richtung "sie werden ihr leben zusammen verbringen" gebohrt")

Reaktion darauf war: HB: Meinst du das ironisch?

Habe nicht wirklich KC probiert, lediglich nah zu ihrem Gesicht und mit meiner Nase ihr Gesicht berührt. Während der Feier massig IOIs, Schläge auf Arm, erfolgreiche Snoopyaktion :D, langer Augenkontakt, auch wenn sie ihn nicht so lange halten konnte bzw. öfters während dem Gespräch wegsah, sie ist etwas schüchtern.

Hatten viel Spaß, nach Verabschiedung SMS-Austausch den ich dann beendet habe.

Was is schief gelaufen? Hätte ich mehr eskalieren sollen? Hätte ich auch probiert wenn mein BFdestroyer besser angekommen wäre.

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du "massig IOIs" gehabt hast, warum hast nicht zum KC überleitet? Außer dem Grund, dass deine Eier gerade nen Spaziergang gemacht haben zusammen mit all den Routinen, die du vermutlich gefahren und überflüssigen Gedanken, die du dir gemacht hast.

Du hast die Chance gesehen, sie aber nicht genutzt. Warum willst du noch wissen, was du falsch gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das du Routinen anwendest zeigt schon deine Unsicherheit.

Willst du sie Küssen, mit ihr schlafen deinen Spass haben ? Dann sorge gefälligst dafür!

Hättest du sie einfach geküsst, hättest du gewusst ob genug Attraction vorhanden war, ob all die Routinen und der BFDestroyer was gebracht haben. Da du jedoch nur geredet hast und nicht mal versucht hast ob was gehen würde, wirst du das wohl nie erfahren..

Frag dich doch mal selber, was ist das schlimmste was passieren könnte wenn du versuchst sie zu küssen ?!

Das sie abblockt ?

Das sie sagt LJBF ?

und jetzt frage dich mal selber, was ist das beste was passieren könnte wenn du versuchst sie zu küssen ?!

Die gewissheit ob du im GAME vorran kommst !

Die gewissheit ob deine Routinen funktionieren !

Die gewissheit deine EIER gezeigt zu haben, komme was wolle !

Die gewissheit Erfahrung gesammelt zu haben, ohne jemanden in einem Forum fragen zu müssen !

Wenn du dir diese Fragen mal selber stellst, wirst du vielleicht noch andere Punkte finden, aber wie auch immer du es drehst und wendest, die Positiven Erfahrungen werden die Negativen immer übertrumpfen.

Dir gefällt nicht was ich sage ? Dir liegt so viel an der Frau das du sie nicht einfach so verlieren möchtest ?

Dann mein Lieber Freund solltest du dich zuerst einmal mit dir selber beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Mir fehlt einfach noch das perfekte Mindset, perfektes Innergame. Nächstes mal geh ichs gleich direkt an und scheiss auf den Rest, die mögl. Konsequenzen etc.

Danke für deinen arschtret-post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden