Dominante Frau wird ganz kühl nach dem Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 19

Ich 24

2 Dates

Sex

Wohne seit 2 Monaten auf Malta, kann ich nur jedem empfehlen die Frauen sind total angepisst von den billigen anmachen der und freuen sich über jeden richtigen Mann.

Hatte jetzt 2 Tage lang eine deutsche, sehr nettes Mädel auch cool drauf für mich ne 8, aber wer auf Tussis steht wohl eher ne 7,5.

Sie war ein bisschen dominant, hat wenn ihre Freundinnen dabei waren immer soooo viel Gott und die Welt gequatscht (fast schon nervig), aber wenn sie alleine war dann konnte man sich vernünftig mit ihr unterhalten. Sie wollte halt irgendwie immer die Gespräche in der Gruppe führen.

Sie war bis vor einem Jahr mit einem Typen zusammen der sie wohl 3 Jahre lang total verarscht hat, mein Eindruck war sie ist auch noch nicht wirklich drüber weg.

Jetzt kommt die Frage:

Nach dem Sex war sie immer total kühl wollte gar nicht quatschen, wollte auch direkt nachhause, ganz kurzes kuscheln dann plötzlich weg, ich kann das nicht richtig einordnen.

Die SMS die nach dem Sex kamen waren:

nach dem 1. date:

.... wünsche dir von herzen alles gute, viel erfolg, Vielen dank für alles....

.... ich musste gerade an dich denken.... (1 Tag später)

....fühl dich einfach geküsst und schlaf gut...

nach dem 2.date:

Danke. Danke für die schönen Stunden, Schade das wir uns HIER kennengelernt haben.

Also meine Einschätzung ist das sie sone riesen Schutzmauer hochgezogen und einfach Angst hat.

Oder gibts so Mädels die sich einfach mal verhalten wie manche Typen nach dem Sex?

Und wieso schreiben Frauen DANKE in SMS, ich HASSE das!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Einschätzung nach ist mit der Frau alles in Ordnung. Wir haben es mit einem unsicheren Mann zu tun, der Bestätigung suchst, mehr als nur eine FB will (kuscheln) und offenbar vermittelt hat, dass er sich des Kommunikationsmittels sms bedient und so erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha du bist der geilste.

Wie du aus den paar Zeilen meine ganzen Character analysierst, NOT!

Bisher fand ich deine Kommentare meist sehr wertvoll und stimme oft mit dir überein aber das du dir übersinnliche Kräfte anmaßt ist übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha du bist der geilste.

Wie du aus den paar Zeilen meine ganzen Character analysierst, NOT!

Bisher fand ich deine Kommentare meist sehr wertvoll und stimme oft mit dir überein aber das du dir übersinnliche Kräfte anmaßt ist übertrieben.

Ich drücke Fastlanes Variante anders aus:

seine Sprache bedarf genau so wie die Frauensprache, Feingefühl und Training seitens des Lesers (DU).

Warum, verdammt nochmal interessiert dich, was die Frau nach dem ersten (!) Sex für ein Verhalten an den Tag legt und was sie dir für SMS schreibt?

Schalte deinen PDM aus, verführe sie, vögel ihr die Seele aus dem Leib und habe Spass daran, anstatt unnötig deine Zeit mit solchen Gedanken zu verschwenden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM = Pussy Diagnose Modus

Ich bitte doch darum ausformulierte Sätze zu wählen, die mit ein bisschen Rücksicht auf den armen Herrn Duden verfasst werden. Der Mann hat auch Gefühle! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PDM? Was soll das denn nun schon wieder sein ?;D

Der PDM ist der berühmtberüchtigte und auch gehasste "Pussy-Diagnose-Modus"! ;-)

Einfach den Schalter auf "AUS" stellen und schon geht das game weiter... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Sex war sie immer total kühl wollte gar nicht quatschen, wollte auch direkt nachhause, ganz kurzes kuscheln dann plötzlich weg, ich kann das nicht richtig einordnen.

falls es dich irgendwie tröstet: Ich kann mit einem derartigen Verhalten auch nix anfangen.

Ich würde wahrscheinlich mit der Frau nie wieder ein Wort wechseln.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Einschätzung ist das sie sone riesen Schutzmauer hochgezogen und einfach Angst hat. Bingo. Sieht ganz danach aus. Deswegen das merkwürdige Verhalten nach dem Sex...

Oder gibts so Mädels die sich einfach mal verhalten wie manche Typen nach dem Sex? Gibt's auch, klar. Aber in dem Fall hätte sie sich gar nicht mehr gemeldet, oder zumindest nicht auf diese Art und Weise.

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden