Ab wie viel kino ist ein KC realistisch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

z.B sitzt man zusammen auf einer bank, man hat seine hand auf ihrem knie sie legt sie nicht weg, aber von ihr selber kommt auch kein kino.

ergo: tolleriert schon viel aber von selber kommt nichts. könnte man einen KC trotzdem riskieren?

Wie weiss man am besten wann ein KC wirklich realistisch ist ohne das sie angewidert einem eine scheuert? ich weiss klingt jetzt nach Limiting aber nee ich habe da jetzt nicht so die erfahrung und weiss halt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu hat mal ne Cat eine schöne Antwort geschrieben (weiss leider den Thread nicht mehr).

Sinngemäß:

-Arm hinter sie auf die Bank legen.

-Falls okay: Arm um sie

-Falls okay: Sie etwas näher zu dir ziehen

-Falls okay: Küssen

BTW: Ein geblockter KC ist immer noch besser als es überhaupt nicht zu versuchen.

Wenn sies NOCH nicht tolleriert merkst du das (sie dreht weg, haut dir in die Eier sofern vorhanden ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hüfte steicheln -> Hüfte zu sich ziehen -> Wange streicheln -> Am Kinn\Kopf sanft zu sich ziehen -> KC fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken ob sie Kino erwiedert... solange sie nicht Blockt, bzw. du merkst das es ihr unangenehm ist... einen Schritt weiter...

Wann der richtige Zeitpunkt zum Küssen ist... eigentlich immer, sobald du das Gefühl hast, es wäre das richtige. Besser sie blockt den KC und du versuchst es später noch einmal (passiert mir auch öfters, aber danach ist der KC meistens im Sack :))

Am schönsten sind die KC's wenn man den berühmten Dreieck-Blick bekommt... ich erwiedere dann meistens 2-3 mal den Blick und tu es dann einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie weiss man am besten wann ein KC wirklich realistisch ist ohne das sie angewidert einem eine scheuert? ich weiss klingt jetzt nach Limiting aber nee ich habe da jetzt nicht so die erfahrung und weiss halt nicht...

genau 11,3 % :rolleyes:

sie verbringt Zeit mit dir und wenn sie nicht dein Entführungsopfer ist, so ist auch ein KC realistisch.

ausprobieren geht über theoretisch studieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
BTW: Ein geblockter KC ist immer noch besser als es überhaupt nicht zu versuchen.

Wenn sies NOCH nicht tolleriert merkst du das (sie dreht weg, haut dir in die Eier sofern vorhanden ;) )

Richtig!

Hauptsache DU machst es überhaupt! &

Wann der richtige Zeitpunkt zum Küssen ist... eigentlich immer, sobald du das Gefühl hast, es wäre das richtige. Besser sie blockt den KC und du versuchst es später noch einmal (passiert mir auch öfters, aber danach ist der KC meistens im Sack :))

ist auch noch wichtig, einfach machen, nicht soo viel denken, kenne ich von mir selber.. :rolleyes:

^^

ausprobieren geht über theoretisch studieren
Genau^^

- was ich auch nich empfehlen kann -> ANKER setzen und wenn's mal nicht zum KC kommt/ wenn du dabei bist : http://www.youtube.com/watch?v=XQRL_1g1hl0

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden