neues pickupcat in bremen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin bremer.

ich werde zum oktober zum bwl studium hierherziehen. deswegen möchte ich schonmal die geilsten clubs und ein paar von euch verführern kennenlernen. hab durch einen freund von pickup erfahren. gleich schon bei ihm lob des sexismus und mystery methode gelesen. gefällt mir gut :good:

sind noch andere pickupcats hier oder seid ihr nur jungs? hehe wir könnten mal losziehen und den ganzen heißen jungs nicht nur die köpfe verdrehen. :-D

meldet euch mal

sweeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin bremer.

ich werde zum oktober zum bwl studium hierherziehen. deswegen möchte ich schonmal die geilsten clubs und ein paar von euch verführern kennenlernen. hab durch einen freund von pickup erfahren. gleich schon bei ihm lob des sexismus und mystery methode gelesen. gefällt mir gut :good:

sind noch andere pickupcats hier oder seid ihr nur jungs? hehe wir könnten mal losziehen und den ganzen heißen jungs nicht nur die köpfe verdrehen. :-D

meldet euch mal

sweeti

Hallo Kätzchen!

Wie lustig, ich studiere (noch) BWL in Bremen, schreibe aber nur noch meine Diplomarbeit (also keine Vorlesungen mehr) und bin dann fertig. Dann bist Du als Cat wohl meine Ablösung ;-) Und momentan bist Du noch in Celle? Mit Celle hatte ich auch mal eine Weile mehr zu tun.

Im Catwalk-Forum sind noch 2 Cats aus dem Bremer Raum, die jeweils mit den Jungs hier zu tun haben, aber bisher bei keinem Lairtreffen dabei waren.

Ansonsten viel Spaß beim Studium, vor allem bei der O-Woche. Nimm davon so viel mit wie Du kannst, schlafen kann man später noch. In der O-Woche wird vermutlich jeder Abend im Stubu enden, spätestens dann lernst Du bestimmt auch einige der Jungs kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sweeti!

Ja Wilkommen im Bremer Lair :good:, wir freuen uns natürlich immer, wenn sich auch ein paar Frauen in unsere kleine Gemeinschaft verirren!

Joah, also Die Oylalia ist natürlich unsere Vorzeigecat, persönlich kenne ich auch noch Pimplicious K und die dritte kennt wohl nur Oylalia (oder ich zumindest nicht und ich kenne eigentlich fast alle, das will also was heißen)... Die dritte soll im PUC Forum aktiv sein und "Sweety" heißen (mit y)...

Du kannst gerne schon an unseren nächsten Lairtreffen teilnehmen, welches am Samstag den 12.9. stattfindet. 15h in der Stadtbibliothek Bremen. Da wird auch noch rechtzeitig ein Thread für geöffnet. Wirst aber vielleicht die einzige PUC bleiben. Oylalia bemüht sich jedoch zu kommen, wird aber um 17h schon weg müssen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja absprechen.

Aber sei ja artig! Nicht, dass du uns da einen PUA nach dem nächsten verführst -.- ...

Im Lair sind wir so ca. 40 aktive Leute (jaaa Finger weg! :-D ), unsere Lairtreffen sind immer ganz gut besucht. Beim nächsten Lairtreffen werden wir einen Vortrag von Attacker über die Verwendung von Routinen hören. Es lohnt sich also zu kommen.

der HANNI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, ein herzlich willkommen auch von meiner seite aus :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweety herzlich willkomen in bremen...samstag ist die waterfront party wenn du da bist kannst du gleich ne ganze menge von den jung kennen lernen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum taucht ne Frau auf, könnt ihr alle nicht mehr lesen:

ich werde zum oktober zum bwl studium hierherziehen.

... wir haben grad die zweite Septemberwoche!

:good:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Wahnsinn^^ :good:

Meist landet man im Stubu. Und mit dem neuen La Viva freunde ich mich immer mehr an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm naja... was heißt hier ich kann nicht lesen?

für party machen is klar, dass sie nicht kommt, aber nen lairtreffen? ...

sie ist ja studentin und kann umsonst zug fahren, da kann man doch ebn ne stunde zug nach bremen fahren oder nicht?

wir hatten auch schon besuch aus saarbrücken und frankfurt, da is celle ja echt ma nen katzensprung :rolleyes:

EDIT: UARGH! ich nehme alles zurück, man muss ja noch über hannover dabei... ne das geht echt gar nicht... aber wer soll wissen, dass es keine ordentliche bahnanbindung von celle nach bremen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm naja... was heißt hier ich kann nicht lesen?

für party machen is klar, dass sie nicht kommt, aber nen lairtreffen? ...

Nicht DU, sondern mehrere :rolleyes:

sie ist ja studentin und kann umsonst zug fahren, da kann man doch ebn ne stunde zug nach bremen fahren oder nicht?

Wenn sie erst zum Oktober Studentin ist, gilt das Semesterticket auch erst ab Oktober. Außerdem gilt es ab Hannover, nicht ab Celle (ich kenne das Spiel ja leider auch). Es sind 2 Stunden Fahrt pro Strecke (es sei denn man nimmt ab Hannover nen ICE, der aber vom Semesterticket eh nicht abgedeckt ist) und die einfache Fahrt von Celle nach Hannover (nicht im Semesterticket) kostet knapp 9 EUR. Also 18 EUR und 4 Stunden Fahrt für wie viele Stunden Lairtreffen? ;-)

Wäre aber natürlich trotzdem cool, wenn Du kommst, Sweeti :cool:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hummm ich hab gehört bei knuddelz kann man auch frauen im internet kennenlernen, nur weil die "süße" was über pu gelesen hat, bedeutet das nicht dass sie eine mega geil aussehende sexsüchtige ist, oder Oylalia bist du sexsüchtig? hört auf zu sabbern hehe.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hummm ich hab gehört bei knuddelz kann man auch frauen im internet kennenlernen, nur weil die "süße" was über pu gelesen hat, bedeutet das nicht dass sie eine mega geil aussehende sexsüchtige ist, oder Oylalia bist du sexsüchtig? hört auf zu sabbern hehe.

lg nic

Ich bin nicht sexsüchtig, ich bin nicht mega geil aussehend und im Gegensatz zu Sweeti habe ich MM (noch) gar nicht und LdS nicht komplett gelesen :rolleyes: Und nun? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

ich bin nicht mega geil aussehend

Also mein Kameramann fand dich Zitat: Ziemlich Sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn du hässlich bist, bleib weg :D!

Sonst freue ich mich natürlich mehr über deine Persöhnlichkeit zu erfahren =)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... persönlich kenne ich auch noch Pimplicious K ...

Aber sei ja artig! Nicht, dass du uns da einen PUA nach dem nächsten verführst -.- ...

Punkt 1.

Pimplicious K ist kein PickUpCat, da sie sich mit der Sache nicht im geringsten identifizieren kann und ihr auch persönlich nichts an den Leuten liegt. Sie ist nur gerne dabei, damit die Leute ihr einen laaaangen Blick zu werfen können. Das liebt sie. Was wohl auch an ihrem Beruf "GoGo-Girl" liegt.

Punkt 2.

Bei der Sache mit dem Verführen musst Du Dich nur mal ein wenig mit Oylalia unerhalten. Sie hat bereits dem halben Lair den Kopf verdreht soweit ich das beobachten konnte. Sie ist Profi!!! ;) [Nicht böse gemeint! :) ]

Punkt 3.

Herzlich willkommen in Bremen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Punkt 1.

Pimplicious K ist kein PickUpCat, da sie sich mit der Sache nicht im geringsten identifizieren kann und ihr auch persönlich nichts an den Leuten liegt. Sie ist nur gerne dabei, damit die Leute ihr einen laaaangen Blick zu werfen können. Das liebt sie. Was wohl auch an ihrem Beruf "GoGo-Girl" liegt.

Ein klares JEIN, denn sie ist im Cat-Forum unterwegs :rolleyes:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen und viel spaß, sind lustige leute dabei, also wirst deinen spaß haben!

hasta pronto, tricks :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Punkt 2.

Bei der Sache mit dem Verführen musst Du Dich nur mal ein wenig mit Oylalia unerhalten. Sie hat bereits dem halben Lair den Kopf verdreht soweit ich das beobachten konnte. Sie ist Profi!!! ;) [Nicht böse gemeint! :) ]

Kopf verdrehen ist ja OK :rolleyes: ...

ach und frag die K doch mal, ob sie ne cat ist... sie wird da keine eindeutige antwort drauf geben (zumindest hat sie das letzte mal nix eindeutiges gesagt)... also für mich is sie ne cat, wenn sie in einem cat-forum unterwegs ist ;-)... selbst wenn sie nich sargt... macht oylalia ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he he. danke für die begrüßung. oylialia hat es richtig gelesen. ich komme erst zum oktober nach bremen.

was passiert denn bei einem lairtreffen? unterhaltet ihr euch nur über die theorie oder sprecht ihr auch leute an?

hm, thereklus, scheint ja ein ganz frecher zu sein. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread für das näxte Lairtreffen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=45169

Bei einem Lairtreffen, da TRIFFT sich das LAIR, es gibt eine Theorieeinheit meist in Form eines Vortrages eines unserer Mitglieder oder eines Reisenden... Anschließend gibt es Praxis. Letzes mal waren wir bei kostenlosen Tanzkursen, wir haben mal Komfortzonenübungen gemacht, wir haben spontane 1-minütige Vorträge auf dem Marktplatz gehalten (alle), wir gehen in die Stadt sargen, bis es sich dann irgendwann verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir gehen in die Stadt sargen, bis es sich dann irgendwann verläuft.

.... und einige laufen sich hinterher im Club dann wieder über den Weg <_<

Den meisten geht es beim Lairtreffen darum, die anderen mal wieder "live" zu sehen statt nur zu lesen, auch mal anderen über den Weg zu laufen (weil man sonst meist mit immer den gleichen Leuten zu tun hat) und manchen auch darum, einen festen Termin zum Streetsargen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach und frag die K doch mal, ob sie ne cat ist... sie wird da keine eindeutige antwort drauf geben (zumindest hat sie das letzte mal nix eindeutiges gesagt)... also für mich is sie ne cat, wenn sie in einem cat-forum unterwegs ist <_<... selbst wenn sie nich sargt... macht oylalia ja auch nicht.

Ein PickUpCat ist für mich eine Frau die sich intensiv mit dem Thema beschäftigt, wie binde ich einen Mann an mich. Also sich mit PickUp-Theorie(Weibliche Sparte) beschäftigt. Ganz besonders psychologisch. Ich finde das hat Oylalia bereits alles sehr beeindruckend verinnerlicht. Sie ist eine von den Frauen die sich unter 1000 Männern einen aussuchen kann. Ich bin mir sicher, dass die meißten im Lair ihr nicht wiederstehen könnten.

Habe gestern erst mit K telefoniert und sie hat mir auch nochmal bestätigt das sie an der Aufmerksamkeit interessiert ist.

Ergo: Kein PickUpCat.

Höchsten PickUpPoserGirl.

Grüße DeLuca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das hat Oylalia bereits alles sehr beeindruckend verinnerlicht...Ich bin mir sicher, dass die meißten im Lair ihr nicht wiederstehen könnten.

Da gehören ja auch immer zwei dazu... :-)

Oder wie sagt man im Fußball..."Man ist immer nur so stark wie der "Gegner" es zulässt". <_<

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gestern erst mit K telefoniert und sie hat mir auch nochmal bestätigt das sie an der Aufmerksamkeit interessiert ist.

Grüße DeLuca

Wers nötig hat .... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße DeLuca

Wers nötig hat .... <_<

Eher: Wers kann. Ich könnte das (also GoGo-Tanzen vor Publikum) nicht, sie hat da meinen vollen Respekt und ich könnte was das betrifft (selbstsicheres Auftreten) einiges von ihr lernen. Und jeder Mensch, der sich freiwillig auf eine Bühne stellt, hat Spaß daran sich zu präsentieren und gesehen zu werden. Bei Musikern, Komikern und Workshop-Haltenden sagt aber keiner "na der hats wohl nötig!" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden