Sprachaufenthalt - Frauen fragen nach Freundinnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin 20 Jahre alt und bis zu meinem 19ten Lebensjahr war ich schwer Gamesüchtig (World of Warcraft usw.)

Mit 19 hatte ich das Glück auf einen Menschen zu treffen der mich von dem Computer in das Real brachte, auch wenn ich schwer AFC war und nicht wirklich viel geniessen konnte. (Aussenseiter)

Mit 20 stiess ich auf Pickup und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen in dem ich beschloss mein Leben zu ändern, da ich gerade in der 2ten Woche meines 7 Monatigen Sprachaufenthaltes bin. Hier in den USA habe ich die Möglichkeit ein anderer Mensch zu werden.

Nun habe ich allerdings ein Problem das mich sehr belastet.

Vorgeschichte:

Bin 20 Jahre alt, sportliches Aussehen, 1.85 Meter gross, noch nie eine Freundin, wenig soziale Fähigkeiten

Äusseres: Top, Inneres/Charakter: Flop

Jetzt:

Bin nun 2 Wochen in den USA und habe 2 Frauen kennengelernt. Mit einer war ich extrem C&F und Sie war auch sexuell sehr angetan von mir. Ist leider letzte Woche am Samstag zurück nach Japan geflogen. Wurde nichts drauss da ich zu viel Angst hatte zu eskalieren – Sie eskalierte teilweise.

Als wir letzte Woche zusammen am Donnerstagabend einkaufen gingen, fragte Sie mich ob ich in der Schweiz derselbe Mensch sei wie hier in den USA. Nach dieser Frage kam noch: „Du hattest noch nie eine Freundin!“. Das mit der Freundin musste ich glücklicherweise nicht beantworten da ein Zufall unser Gespräch unterbrochen hatte.

Heute kehrte mein Mitbewohner (in dem Appartment in dem ich lebe) von einem Abendessen zurück. Die zweite Frau, mit der ich auch Kontakt aufgenommen hatte war auch beim Abendessen dabei.

Als er reinkam ging es keine 2 Minuten dann fragte er mich wie viele Freundinnen ich schon hatte. Ich antwortete, dass ich mit 18 meine erste Freundin hatte und die Beziehung 9 Monate hielt. Darauf fragte er mich ob ich ein Bild von Ihr hätte – Ich antwortete mit „Ich hätte eins zu Hause auf dem Computer aber nicht hier.“

Ich habe Grund zur Annahme das die zweite Frau, mit der ich Kontakt aufgenommen und mich gut mit ihr verstehe meinen Mitbewohner darum gebeten hat, dass für Sie herauszufinden.

Eventuell sollte ich noch erwähnen, dass ich die Frauen als Freunde bei Facebook habe und ich besitze allerdings nur um die 60 Freunde im Facebook.

Denkt Ihr die Frauen schauen über Facebook ob man eine Beziehung hatte und was man für einen Mensch ist? Und anhand der Anzahl Freunde wie sozial man ist?

Oder wollte mein Mitbewohner nur aus reiner Neugier wissen wie viele Freundinnen ich schon hatte?

Was ich nicht verstehe ist, dass die erste Frau (Japanerin) mich fragte ob ich in der Schweiz ein anderer Mensch sei? Woher wusste Sie das? Und woher wusste Sie, dass ich noch nie eine Freundin hatte?

Bitte helft mir, vielleicht ist es eine blöde Frage aber ich möchte mich ändern. Und diese Frage belastet mich gerade extrem.

Und ich habe keine Ahnung wie ich mich ändern soll wenn meine Vergangenheit mir im Wege steht.

Oder soll ich einfach dazu stehen, dass ich noch nie eine Freundin hatte? Andererseits wenn ich das zugebe ist dies für die Frauen wieder nicht interessant da Sie dann mich als unerfahrenen Mann einstufen (was ich zwar auch bin).

Bisher hatte ich Augentkontakt geübt – ich schaffe es, dass die Frauen zuerst wegschauen

Habe ein Buch über Körpersprache von Samy Molcho gelesen und setze die Körpersprache auch ein

Und zurzeit informiere ich mich über NLP.

Wenn ich mit jemandem alleine bin habe ich kein Problem mich mit ihm zu unterhalten. Aber in einer Gruppe kann ich einfach nichts sagen und weiss auch nicht was ich sagen soll. Und wenn ich mal etwas sagen könnte redet schon jemand anderes und ich kann ihm ja schlecht ins Wort fallen…

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Und ja ich weiss das war ein langer Text aber ich bedanke mich für alle die sich die Zeit genommen haben ihn zu lesen.

Beste Grüsse

Herod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

right... bitte einlesen. viele hatten solche Probleme. vielleicht nicht dasselbe, aber teilweise das gleiche

somit: einlesen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.