Wieso wird es in weiten Teilen der Gesellschaft so angesehen, dass uns die Frauen einen Gefallen damit tun, wenn Sie mit uns schlafen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, das ist eine sehr interessante Fragestellung!

Aus meiner Erfahrung erklärt es sich so:

Evolutionhistorisch betrachtet selektiert die Frau bei der Wahl ihres Sexualpartners um den Besten aller möglichen Erzeuger, Partner und Vater für sich und ihre Nachkommen zu gewinnen. Die Frauen hatten immer im Verborgenen die sexuelle Macht über den Mann. In Verganheit haben sie diese auch häufig ausgenutzt.

z.B.:

Die alten Griechen sagten: "Es gäbe drei wesentliche böse Elemente der Menschheit, die den Mann zerstören könnten: 1. Das Meer, 2. Das Feuer, 3. Die Frau!".

oder:

Cleopatra hat Caesar verführt! Wozu? Sie hat ihre Macht gesichert und hatte, durch den Sex mit Caesar, ein Stückchen Vorteil bei der römischen Politik.

oder:

Sogar Päpste hatten Mätressen, die an deren Macht gerüttelt haben. Manche wurden geliebt, andere gehasst. Sie wollten alles: Ein besseres Leben, Geld, Macht etc. Die Geschichte ist voller "Geliebten", bis über Ludwigs XIV Madame de Montespan, bis zu den größeren Affären Napolenons.

Was hat das aber mit heute zu tun?

Die Selektion und das "Bauchgefühl" der Frau entscheidet, mit wem sie ihr Bett teilt! Denn sie haben mehr zu verlieren als Männer: Männer verlieren lediglich einen Esslöffel voll Sekret, eine Frau dagegen opfert, bei einer "Fehldiagnose" was die Partnerwahl angeht, Jahrzente ihres Lebens.

Ein aktuelles Beispiel: Meine russischen Erfahrungen haben mir vermittelt, dass viele "Holzrussinen" (Russinen mit alten Wert- und Moralvorstellungen) es schätzen, wenn der Mann, der um sie buhlt, viel Geld und Macht hat. Gut, welche Frau wünscht es sich nicht; aber: Jene Holzrussinen sind aber eher geneigt sich und ihren Körper für solche Zwecke zu verkaufen, d.h.: springt für sie ein neues Oberteil oder ein Parfüm, dass sie sich wünschen heraus, dann "belohnen" sie u.U. ihren Freund/Mann mit einem eleganten Blowjob oder mit Sex. Das finde ich persönlich krank! Das wäre, als wenn wir nicht weiter sind als die Bonobos, die es für Bananen miteinander treiben. Die Männer, die mit sochen Frauen zusammen sind, sind nach außen hin die Härte in Person, schaffen es aber nicht sich sexuell gegen diese Frauen durchzusetzen. Sie nehmen was sie kriegen können und finden es völlig normal auch dafür immer mal wieder Geld zu bezahlen. p.s.: Das trifft nicht auf alle "Russinen" zu: Deswegen nahm ich zuvor die Definition in "Holzrussin" vor!

Jedoch sehe ich das im modernen Deutschland anders. Hier ist es i.d.R. freier. Ein Mann muss kein Geld haben - wir kennen es unter HV - um eine Frau zu beeindrucken. Er muss Perspektiven, Geist und Persönlichkeit aufweisen. Und doch treten auch hier die Kriterien der Partnerwahl zum Vorschein.

Ich denke, Frauen machen es unbewusst, dass sie versuchen durch Sex Dinge zu steuern, zu beeinflussen oder Probleme zu lösen. (:good:) Sie haben schließlich die nötige Erfahrung aus der Verganheit und den Beziehungen zuvor, dass Männer sie ja nicht zum Sex zwingen können (Emanzipation und Gleichstellung!). Auch denken sie häufig, dass ein Mann sie nicht zum Sex verführen kann, sondern lediglich sie die Fähigkeit hat ihn zum Sex zu verführen. Und das ist der Trugschluss der heutigen Zeit! Ich denke die Antwort auf diese Frage hat Enigma in seinem Buch. Einige jender Techniken und Vorgehensweisen übe ich täglich ein und merke wie angenehm und einfach es sein kann, eine Frau zu ihrem Glück zu führen; ohne, dass sie viel davon mitbekommt. Das macht unedlich viel Spaß und beruhigt ungemein die Beziehung und die eigenen Nerven!

Mein Wort zum heutigen Tage! Danke für die Inspiration!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das in den Medien so Propagiert wird ganz einfach.

Wie sagt man so schön... Es gehören immer zwei dazu!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch nichts mit den Medien zu tun. Frauen lassen sich gerne verführen, auch wenn sie's mitkriegen. Was Tatsache ist, interessiert Frauen nicht mehr, wenn sie sich bei dir gut fühlen.

Es ist halt einfach so in der Natur. Frauen sind die schönen Blüten und können passiv warten, Männer müssen dafür sorgen, dass die Blüte "bestäubt" wird. Es ist kein Zufall dass wir genug Samen produzieren um die Erdpopulation zu vervielfachen während Frauen ein Mal im Monat einen Eisprung haben.

Darum denken Männer auch anders über Sex. Frauen haben dieses "Mission Abgeschlossen!" Gefühl nicht nach dem Sex. Das kommt bei Frauen erst wenn das Baby da ist. Sex bedarf bei Männern keiner großen emotionalen Investition. "Ich hatte einen ONS mit einer HB5, was soll's? Better a 5 in your bed than a 10 in your head". Bei Frauen sieht die Sache anders aus. Sie haben nur ein Ei und wählen sehr sorgfältig den passenden Samen. Und man kann nicht einfach hingehen wie der Verkäufer und seinen Samen anpreisen ( :D ) sondern die Frau muss emotional völlig davon überzeugt sein, dass genau DEIN Samen der richtige ist. Ich glaube den Peak der Glückshormone erfährt eine Frau dann, wenn sie einen Mann hat, von dem sie hin und weg ist und dann das Kind geboren hat. Alles davor (Sex, Dates, ...) ist zwar auch sehr schön, jedoch eher Vorfreude (unterbewusst).

Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass "Dorfmatratzen" zwar viel Sex haben, ihn aber nicht wirklich genießen können. Es scheint zwar irgendwie schön zu sein, doch mehr als ein Mini-Boost an Selbstvertrauen (besser Sex mit Mann x als kein Sex) und bisschen Spaß ist es nicht. Weiß nicht wie ihr sowas erlebt habt, aber solche Frauen haben bei mir immer Schwierigkeiten mit dem Orgasmus gehabt, so sehr sie sich auch bemühen. Ich war zwar noch nie bei einer Prostituierten, aber von dem was man so hört bekommen Frauen durch den Akt alleine auch keinen Orgamus.

Die Frau muss also den "besten Mann" finden aber gleichzeitig den Mann, der ja so viele Samenzellen hat, davon überzeugen, dass er bei ihr bleibt um die Fortpflanzung sicherzustellen.

Es ist also natürlich, dass Frauen uns "einen Gefallen tun", wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Männer sehen die Geschlechtsmerkmale, werden geil und wollen Sex - Frauen müssen erst davon überzeugt werden. Ein starker Körper reicht nicht aus. Man muss Intelligenz, Erfolg und vor allen Dingen Willensstärke ausstrahlen um eine Frau geil zu machen.

Es ist kein Zufall dass z.B. viele Vogelarten der Frau ihr schönes Federkleid präsentieren oder Verführungstänze gemacht werden. Viele Tierarten "kämpfen" auch um ein Weibchen. Man muss sich einfach damit abfinden zu dem Geschlecht zu gehören, das zustößt und nicht wartet. Ich für meinen Teil finde das nicht schlecht. :)

Ich glaube auch nicht, dass ein Mann "Sex lernen" kann. Schlechter Sex kommt meistens durch inkompatible Partner. Bei einer guten Verführung, in der die Frau sehr überzeugt ist und der Mann hin und weg von den Geschlechtsmerkmalen ist, wird der Sex höchstwahrscheinlich Bombe - eben weil der Kopf komplett abgeschaltet wird.

Kleine Anmerkung: Wir Menschen haben die Gabe, unsere neuronalen Netze stark zu beeinflussen, deswegen muss nicht alles 100% zutreffen. Aber der unbewusste, instinktive Teil unseres Hirns funktioniert in etwa so.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden